|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007
Hallo Andreas,
schade, dass es mit einem Sieg in Lunestedt heute nicht geklappt hat, aber der Sieg bei uns war ja auch mehr als sensationell ![]() Vielleicht war der Discobesuch nach dem Sieg gegen uns doch nicht sooo gut! Hat jedenfalls richtig Spaß mit euch gemacht (während und nach dem Spiel). Auch wenn der Grieche ein bisschen langsam beim Bierschleppen war, hat´s mir Spaß gemacht ein bisschen Schei... zu labern ![]() ![]() ![]() Anfang nächsten Jahres sehen wir uns ja schon wieder, da könnt ihr uns ja mal zeigen, wie gut die Griechen in Oesede sind...viel Spaß noch mit deiner tollen Truppe... P.S. Gruß auch an Joachim (Julia)
|
|||
|
|||
Ach komm schon Peter, Du wünscht Dir doch nichts sehnlicher, als mit Deiner Mannschaft Regionalliga zu spielen. Dann hör doch bitte auf, immer von so einer geilen Oberliga zu sprechen. Wir haben Dich längst durchschaut.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich sage nicht, dass mich RL nicht noch mal reizen würde, aber momentan zieht mich dort nichts, aber auch gar nichts hin. Kannst Du mir glauben oder auch nicht. Gute Nacht |
|
|||
|
|||
auch nicht der gedanke das du sonst nächstes jahr gegen deine freunde aus jever spielen musst?
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings muss sich über BWL da ganz sicher niemand den Kopf zerbrechen, die wissen nun wirklich sehr genau was sie tun. So eine Situation wie mit Borsum ist natürlich immer bitter, egal in welcher Liga. Völlig klar ist, dass den "Oldies" das mit Sicherheit selbst gegen den Strich geht. Ich selbst empfand, um die sportlichen Meriten der Spieler dort wissend, die Spiele gg. Borsum als absolute Highlights, schliesslich hätte ich ganz sicher nie gedacht, dass ich Schlemeier, Dehmel, Tumbrägel, Heineke... mal in einem offiziellen Wettkampf gegenüberstehe. Wir haben zweimal ziemlich auf die Nase bekommen, dennoch hatte man niemals bei irgendwem den Eindruck von Arroganz. Absolut entspannte Leute mit netten Anekdoten ![]() Zudem vermittelte das Team zumindest in der Vorsaison als Mannschaft einen völlig anderen Eindruck als Werders Zweitvertretung. Ich hatte den klaren Eindruck, dass Borsum als Einheit auftrat. Es bleibt unglücklich, mit wechselnden Aufstellungen zu operieren und wird in einer Saison mit lediglich einer feststehenden Entscheidung unweigerlich Auswirkungen in Sachen Auf- oder Abstieg haben. Den Vergleich mit dem Werderaner Theater der Vorsaison halte ich auch nach erneutem Studium der Borsumer Aufstellungen bisher für nicht zutreffend. Gruß Tom
|
|||
|
|||
@The Voice: Mensch Kay - langsam aber sicher wird Deine Serie aber unheimlich! Zwar hast Du die erste Saisonniederlage enstecken müssen, aber die 8:1 Bilanz kann sich wirklich sehen lassen! Nicht, daß Du in der Rückserie noch im oberen Paarkreuz ran mußt... Was verbirgt sich denn hinter der "disziplinarischen" Sperre von Zamelski?
@Peter: Im übrigen noch Gratulation zu Deiner starken Einzelvorstellung g. Borsum - 3:0 g. Schlemi: das muß man als Abwehrspieler erstmal schaffen! @Larsi: Um die Bezeichnung "Punktemaschine" kommst Du wohl vorerst nicht drum rum! |
|
||||
|
||||
@HMiethe: Danke für die Blumen, bin auch ziemlich zufrieden mit meiner bisherigen Leistung, allerdings kommen ja auch noch ein paar schwere Brocken für mich...
Über die "disziplinarischen" Maßnahmen möchte ich mich hier nicht auslassen, dass ist eine interne Sache, verstehst du doch bestimmt, oder? ![]() Bei dir läufts ja auch nicht gerade schlecht und damit ich dir in der Rückrunde nicht über den Weg laufe, muss ich mich halt ins nächst höhere Paarkreuz verpiseln, sonst setzt es wieder Haue... ![]() Dein Hau-Ruck Stil liegt mir überhaupt nicht, ich spiele lieber gegen Leute, die, bevor sie einen Schlag machen, ein bisschen überlegen!! ![]() So langsam müssen wir natürlich auch mal ein paar Punkte einfahren, gegen Oesede war eigentlich nicht viel drin und auch gegen Oker ist ein 8:8 nicht so schlecht, wenn man bedenkt, dass wir im unteren Paarkreuz erst 2 Spiele in der gesamten Saison gewonnen haben! Dafür stehen wir oben und in der Mitte nicht ganz so schlecht und auch die Doppel laufen langsam warm... ![]() Ich plädiere hier auch für 4-er Mannschaften, da würden wir mit Wennigsen bestimmt ganz oben dabei sein!!!
|
|||
|
|||
@Helge
Danke für die Glückwünsche für unseren Sieg in Wennigsen: haben schon sehr gut gespielt, wobei ich auch anmerken möchte, dass das bisher unser bestes Spiel war. Leider konnten wir gegen starke Lunestedter die Form nicht konservieren....naja....egal. Euch natürlich auch Glückwunsch....ihr spielt wie es bis jetzt aussieht mit Lune und auch noch Langförden um den Reli-Platz nach oben. Und jeden Montag grüßt der Schollinsky mit seinen Tipps: Langförden - Hittfeld 9:1 ( Peter verliert gegen Schulenburg ![]() Berenbostel - Wennigsen 6:9 ( ganz enges Ding, wobei 2:1 Doppel für Wennigsen zum Standard werden kann und ich Wennigsen von 1-4 besser finde ) Göttingen - Lunestedt 7:9 Bericht vom We sind online!!!!!!!!!!!!!!!!
https://www.sportfreunde-oesede.de/i...ws-tischtennis Geändert von Schollinsky (30.10.2006 um 13:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was heißt hier "Hau-Ruck-Stil"? Ich bereite meine Punkte doch immer gut vor... @Andreas: Wenn wir bis zum Ende der Rückserie nicht mehr als 6 Minuspunkte haben, können wir um den Reli-Platz mitspielen. Haben aber noch 3 schwere Spiele (Niedermark, in Wolfenbüttel, Göttingen). Derzeit scheint Lunestedt die besten Karten für Platz 2 zu haben. Allerdings stehen auch Pump&Co. noch schwere Spiele bevor. Ist noch zu früh, um weiter zu spekulieren. Wir freuen uns jedenfalls riesig auf das Spitzenspiel zuhause g. Niedermark am 18.11. - da muß die Adenser Halle mal wieder aus allen Nähten platzen! |
|
|||
|
|||
Uns ist da am Samstag was aufgefallen...
![]() Wer ist wohl hier das Original? ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2006/2007 | Pingpongspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 628 | 25.04.2007 16:15 |
Herren Oberliga Nord, Saison 2006/2007 | chr.flader | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 111 | 15.04.2007 01:38 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr.