|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07
Oder soll ich lieber Rudolfo anstatt Helge Schneider sagen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Hallo Stefan,
dass es nicht gut angekommen ist, sich öffentlich zum kompletten Rückzug vom TT zu bekennen und dann einige Wochen später an anderer Stelle anzuheuern, ist zwar unbestritten, aber es ist sicher nicht so, dass hier dauernd über Dich gelästert wird. Du hast mehrfach Entscheidungen getroffen, vielfach sicher auch gezwungener Maßen, aber das ist Dein gutes Recht. Ich persönlich erachte es nur als sehr schade, dass Du sehr häufig meinst, Dich könne oder wolle keiner verstehen. Und wenn jemand es versucht, sagst Du: "Ach, das KANNST Du alles nicht verstehen. Du hast ja solche Probleme nicht." Okaaayy... Dann musst Du Dich nicht wundern, wenn die Leute irgendwann sagen, dass Du Dir nicht helfen lassen willst oder helfen lassen kannst. Mal was Generelles: Der Verein, in dem Du spielst, in dem man die Zeit mit Dir teilt usw. ist nicht dazu da, Dich aus dem Dreck zu hiefen. Man kann Dir vielleicht behilflich sein, Dich versuchen zu stützen, aufzubauen, Dir Mut zu machen. Aber es ist ein bisschen viel verlangt, ohne nähere Informationen zu Deinen konkreten Problemen, passende Maßnahmen aus dem Stehgreif zu ersinnen, die als Patentlösung gereichen und gleichzeitig von Dir als sinnvoll angesehen werden. Guter Rat ist sinnlos, wenn der Rat nicht gehört wird. Helfen kann man Dir - aber machen musst DU! Ich frage Dich mal ganz unverwunden: Was erwartest Du? Und von wem erwartest Du das? Und was bist DU wiederum bereit, dafür zu geben? Du bemängelst, dass Du ja nur als Punktelieferant betrachtet wirst. Das stimmt ganz und gar nicht! WIR haben Dich anders behandelt. Und das sollte Dir nicht entgangen sein. Wenn Du das aber weiter vertrittst, drängt sich auf, dass Du Dich möglicher Weise nur selbst so siehst. Aber das kannst Du Dir auch nur selbst beantworten. ICH jedenfalls weiß, dass wir auch viel Spaß miteinander hatten. Ob auf Carstens Junggesellenabschied, auf der einen oder anderen Maiwanderung oder einfach nur so. Und da hat Dich keiner schlecht behandelt. Ich wäre sicher nicht der Einzige gewesen, der dann umgehend eingegriffen hätte. Aber das war auch nicht nötig. Weil wir Dich alle akzeptiert und gemocht haben. Okay - es hieß auch hin und wieder: "Und? Wie hat der Dicke gespielt?" Aber Du weißt, dass sogar ICH schonmal "Dicker" genannt werde. Carsten sowieso. Und da ist keiner von uns beleidigt. Warum? Weil es ganz anders gemeint ist. Und wie es gemeint ist, weißt Du selbst auch! So, das soll jetzt reichen. Ich möchte nur, dass Du weißt, dass HIER (in WE) nicht mit Dauerfeuer gegen Dich geschossen wird. An alle anderen: Lasst den Stefan jetzt mal in Ruhe. Ist schon ein Stück weit 'ne Treibjagd, die HIER (im Forum) gegen ihn veranstaltet wird. Da kann ich ihn schon verstehen. Er wird beleidigt, weil er vielleicht nicht die absolut perfekte Orthographie beherrscht oder weil irgendjemand sich aufgerufen fühlt, ihn anzufeinden. Und die betreffenden Herrschaften wissen oftmals selber nicht, wie "Orthographie" geschrieben wird. Lassen wir auch das mal dahingestellt sein... Kehren wir am besten alle vor der eigenen Tür. Damit meine ich aber auch Dich, Stefan. Liebe Grüße ![]() Olaf P.S.: Wärest Du mir egal, hätte ich vermutlich nicht so einen Roman verfasst...
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen." George Orwell (1903-50), eigtl. Eric Arthur Blair, engl. Schriftsteller. Geändert von Carstens_Brüderchen (17.11.2006 um 11:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
...
TTG Plettenberg/Oestertal - FC Pungelscheid 6:9 TTC Welschen-Ennest - TTG Netphen II 9:7 (muss ich aus Tradition so tippen ![]() TuS Halver - Aggertaler TTC 2:9 TTG Netphen III - TV Attendorn II 9:3 TTC Lantenbach - TTV Bielstein 04 3:9 TTC Altena II - TuS Meinerzhagen II 8:8 Gruß Olaf
|
||||
|
||||
bin faul .... schliesse mich Olafs Tipps an
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
aus Tradition... aus Tradition tippst Du seit Beginn dieses Forums gegen uns ![]() Jede Woche das gleiche mit DIR ![]() Wir sehen uns morgen. Freu mich drauf!!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() In diesem Sinne bis morgen - und fahrt vorsichtig! Denn es soll NICHT frieren, was in dieser Jahreszeit für Besucher dieser Region völlig ungewohnt ist. Da muss man die Fahrweise umstellen. Also bis morgen ![]() Olaf
|
|||
|
|||
Zitat:
Plettenberg Pungelscheid 7:9 Welschen E. Netpehn II 6:9 Halver Aggertal 3:9 Netphen III Attendorn II 2:9 Lantenbach Bielstein 9:7 !! Altena II Meinerzhagen 9:7 Tipp von Söhnlein |
|
||||
|
||||
Plettenberg Pungelscheid 9:4
Welschen E. Netpehn II 6:9 Halver Aggertal 2:9 Netphen III Attendorn II 9:4 Lantenbach Bielstein 3:9 Altena II Meinerzhagen 6:9 Gruß Bio
|
|||
|
|||
Versuche es auch mal mit meinen Tips
Plettenberg Pungelscheid 7:9 Welschen E. Netpehn II 8:8 Halver Aggertal 4:9 Netphen III Attendorn II 9:4 Lantenbach Bielstein 3:9 Altena II Meinerzhagen 8:8 Gruß Mischa
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechselgerüchte zur Saison 2006/07 | Noppenjoe | Hessischer TTV | 485 | 08.06.2006 11:04 |
WTTV Wir suchen Spieler für die Landsliga Saison 2006/2007 | Spielersucher | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 6 | 19.02.2006 21:45 |
Wer sind die Gignten aus der Landesliga Saison 05/06 | PhilippoussisNRW | Westdeutscher TTV | 5 | 06.05.2005 15:10 |
Herren Landesliga 7 Saison 2004/2005 | Dumpfbacke | Westdeutscher TTV | 182 | 24.04.2005 11:09 |
Landesliga Gr. 3 Saison 2003/04 | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 169 | 26.04.2004 11:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr.