|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008
@Felix:
Sowas geht? Danke! Bis Samstag |
|
||||
|
||||
Jop - im "Kontrollzentrum"
![]() ------------------------------ Da fällt mir noch was ein: @Red: Bitte an die Kiste Haake Beck 12 - WERDER Fanbier denken! @Kay: Denkst du an Nudel- bzw. Kartoffelsalat? Würstchen hab ich bereits besorgt - fehlt nur noch der Grill...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wo lebst du denn schollinsky? In Hude wurde selbstverständlich am 1.1. angegrillt
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Dann mal viel Spaß am We PS: die Startseite bei euch enthält einen Fehler; finde ihn "Bettina" ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
TV Hude gewinnt 9:1, sehr starke Mannschaftsleistung! Gegenpunkt macht das Doppel 1 der Gäste!
|
|
||||
|
||||
Stimmt! Haben gut geglüht heute und auch in der Höhe verdient gewonnen.
Bin gespannt ob wir das gegen Vahr genauso durchziehen können - habe Bedenken...
|
||||
|
||||
Glückwunsch nochmal nach Hude.
Um es mal mit Worten eines Mannschaftskollegen auszudrücken: Voll inne Fresse bekommen ![]() ![]() ![]() Aber der Team-Spirit stimmte ![]() Regards, Destroyer |
|
||||
|
||||
Absolut richtig. War durchaus beeindruckend, wie ihr selbst bei 1:8 noch Vollgas an der Bande gegeben habt. Ich hoffe in den nächsten Partien hilft das auch wieder - hab ja schließlich ne Wette laufen
![]() Nachtrag: Hab übrigens (wie zu erwarten war) den Spielbericht in der Halle liegen lassen. Der komplette Eintrag bei click-tt wird daher erst gegen morgen Mittag vorgenommen.
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (10.02.2008 um 02:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hude gewinnt mit 9:0 gegen den TuS Vahr. Lediglich Dimitriou - Buhr und Helmers - Kleinert gegen in den fünften. Ansosnten alles in drei oder vier Sätzen.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr.