|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Nord 07 / 08
Hemsbach - Weinheim 9 - 6
Was in der Vorrunde geklappt hat kann in der Rückrunde auch funktionieren wobei Weinheim mit sicherheit stärker spielt als in der Vorrunde Käfertal - Pius 4 - 9 Da wird nichts anbrennen, die Jungs von Pius sind heiß und werden 100% leistung abrufen Seckenheim - MTG 7 - 9 Wird ein hartes Stück arbeit für die Mtg`ler in Seckenheim, werden es aber am Ende packen und die minimalchance wahren...... Birkenau - Oftersheim 9 - 7 Die Birkenauer lassen es sich nicht mehr nehmen und da Sie zuhause spielen seh ich Sie egal wie Oftersheim kommt im Vorteil Ketsch - Vogelstang 6 - 9 mein Lieblingstipp wäre gewesen 9-1 für uns aber irgendwie glaube ich das es eventuell ein bißchen knapp werden könnte, aber nur vielleicht Oftersheim - Seckenheim 9 - 4 Dazu gibts nichts zusagen
|
||||
|
||||
Zitat:
Gestern war zumindest Terjung mal wieder im Training und hat da eine vielversprechende Leistung für Samstag gezeigt. |
|
|||
|
|||
heißt das, er war sehr laut...?
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ich fand den Spieltag neulich so klasse, als alle Spiele erst im Schlussdoppel entschieden wurden. Daher meine Tips:
TTF Hemsbach - TTC Weinheim III 8:8 DJK Käfertal - DJK St. Pius 8:8 Kellerduell, Pius bleibt drin, da leichteres Restprogramm TSG Seckenheim - MTG Mannheim II 8:8 Seckenheim spielt locker auf, MTG unter Druck und zuletzt mit Personalnotstand TTG Birkenau - TTG EK Oftersheim II 8:8 Birkenau wird (dennoch) Meister 1. TTC Ketsch II - DJK Vogelstang 8:8 wie chahn schon sagte: Vogelstang wird nicht zweimal gegen Frogger & Co verlieren Die bisherigen Tipps im Forum geben mir recht, mit einer starken Vogelstanger Aufstellung zu rechnen. TTG EK Oftersheim II - TSG Seckenheim 9:4 hier kann ich mir nur bei starker Oftersheimer Ersatzstellung ein Schlussdoppel vorstellen |
|
||||
|
||||
Eine gewisse Lautstärke ist auch im Training vorhanden. Die letzten Dezibel und richtig bösen Sprüche hebt er sich aber für die Rundenspiele auf.
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen zusammen!
Frage vorweg: Wie hat Birkenau gegen Oftersheim gespielt??? Wir haben heute unseren ersten Punktverlust in der Rückrunde hinnehmen müssen . Leistungsgerechtes 8:8 in Hemsbach. Da unsere beiden Jungs im vorderen Paarkreuz beide nicht den besten Tag erwischt haben (was durchaus vorkommen darf (ich z.B. habe fast nur schlechte Tage )) und ein 0:4 vorne schwer zu kompensieren ist, bin ich/wir zufrieden .. Sind ja auch die ganze Zeit einem Rückstand hinterher gelaufen 2:5, 4:7, 7:8 und 0:2 im Schlussdoppel, da hätte es auch schlimmer kommen können .. Glückwünsche nach Pius und zur MTG zu den erwarteten Punktgewinnen! @ Uli: Hast du dir heute eine spielschöpferische Pause gegönnt? |
|
||||
|
||||
Zitat:
auch von vogelstang glückwunsch an pius, damit ist der abstieg von seckenheim, mtg und käfertal beschlossen meine ich ( siehe restprogramm ) @kampfgeist: wenn birkenau etwas länger braucht um das ergebnis in clicktt einzutragen bedeutet das meistens punkte für den gegner
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Gestern hart umkämpftes 9:6 für uns. Besonders Terjung/Eichhorn mit 4 Punkten stark! Auch TT-Mumu mit 2 Einzelsiegen überzeugend, der Rest jeweils mit 1 Einzelsieg. Die Ausgangssituation für den Endspurt sieht für uns jetzt natürlich ganz gut aus, aber es muß alles erst gespielt werden...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|