Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Ludwigsburg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg?
An Untermberg geht kein Weg vorbei! 21 43,75%
Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) 7 14,58%
Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler 9 18,75%
Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR 1 2,08%
Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. 10 20,83%
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 26.03.2008, 12:01
Benutzerbild von BlueMicha
BlueMicha BlueMicha ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

BlueMicha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr

Zitat:
Zitat von Tox Beitrag anzeigen
Jetzt mal wieder zurück zum Thema.

Wenn anstatt Untermberg Löchgau in die LL aufsteigen würde.

Der Kör...i würde vielleicht vorne noch positiv spielen
Herrmann wäre hoffnungslos überfordert und müßte gucken das er überhaupt ein Spiel gewinnt
Tri...ic der Junge soll in der Landesliga was reißen?? Der sollte sich lieber mit seiner Spielweise im Keller einschließen
Klumpp in der Mitte : siehe He...nn
Hiel könnte hinten positiv auffallen und vielleicht auch spielen
Hauer hinten: siehe K..p

Alles in allem ist das keine Mannschaft die in der Landesliga bestehen könnte.
Zitat:
löchgau würde mit der truppe in der landesliga abgeschlachtet werden das ist ja wohl mehr als klar.selbst bei körössi würde es knapp werden ll vorne.er ist auch nicht mehr das was er mal war.trifunovic wiederum würd ich ll mitte nicht so schlecht sehen wie du.letztlich definitv so aber KEINE!mannschaft für die ll,punkt aus basta!

untermberg,trotz aller berechtigter kritik,denke ich aber schon.die jungen spieler werden ja noch besser,und so schlecht ist der rest ja nun auch wieder nicht.also ich denke,dass untermberg meister wird,trotz des mißgeschicks,und sich auch in der landesliga halten können wird,selbst wenn sie sich nicht verstärken sollten
Für euch zur Info:

http://ttvwh.click-tt.de/cgi-bin/Web...08&group=41644
Alt 26.03.2008, 12:10
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von BlueMicha Beitrag anzeigen
ich denke nicht,dass man das nur einem spiel festmachen kannman muß schon die ganze saison sehen,und da war u'berg ja schon recht souverän vorn.außerdem ist es eine junge mannschaft,die immernoch besser werden.und jung ist löchgau ja beileibe nicht mehr,bzw auch kaum einer anzutreffen ohne noppen,oder anti

keine frage,eine sehr gute bezirksligamannschaft,aber in der aufstellung keine für die ll.ich glaub da kann es keine 2 meinungen geben...

Geändert von Turboblock (26.03.2008 um 12:13 Uhr)
Alt 26.03.2008, 13:32
Ehrlichkeit Ehrlichkeit ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ehrlichkeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin echt mal gespannt, wie das endet!
Alt 26.03.2008, 13:36
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Der Thread ?

regs nevada
Alt 26.03.2008, 13:36
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ehrlichkeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr

Zitat:
Zitat von Crazy Maniac Frog Beitrag anzeigen
Kennt ihr das auch.. man nennt das Altweiber getratsche.. Sorry falls es Ladies hier gibt.. Man kann an der Situation nichts änderen.. Strafe hin her .. Das haben jetzt andere zu entscheiden und wer hier wer ist, das ist in den seltesten Fällen bekannt und so ist auch gut.. Dennoch Ehrlichkeit wenn du erst mit der Jugendarbeit und dem Verein U´berg kommst, um dann eine auf die Mütze zubekommen, um anschließend wie die Fahne im Wind die zu drehen, ohne zu wissen wer der Vorstand vom TSV U´berg ist, frage ich mich??? Hast du eine Ahnung, warum postest du hier, weils gerade Trendy ist ?? Also bitte Leute, wir haben Zellu unterhalter, ein Blinder der ab und zu ein Korn findet langt schon gelle Zellu , nein im Ernst!! wenn du keine Ahnung hast dann solltest so EHRLICH sein und die Klappe halten...

Adenauer hat mal gesagt : " Der liebe Gott hat an alles eine Grenze gesetzt, nur nicht an der Dummheit.... !!!
Ich glaube ich kenne mich besser aus, als Du vielleicht im Moment denkst.
Alt 26.03.2008, 15:03
TT-Spieler27 TT-Spieler27 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Spieler27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Um mal wieder einigermaßen zurück zum Thema zu kommen:

Wie sieht`s denn mit Wechselgerüchten in der BL zur nächsten Saison aus???
Alt 26.03.2008, 15:15
Fischers Fritz Fischers Fritz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fischers Fritz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-hobbyspieler Beitrag anzeigen
Kein Thema! Man hilft, wo man kann!

Mir ist übrigens aufgefallen, dass unsere zwei Foren-Neulinge Fischers Fritz und TT-Spielstar, pikanterweise beide seit gestern neu angemeldet, seither nie gleichzeitig angemeldet sind, sondern immer im Wechsel. Warum wohl?
Mit der Zeit kennt man ja die Tricks der Pseudos!
Ihr, oder sollte ich besser sagen Du, solltest Dir keine Mühe geben und Dich jetzt irgendwo im Haus noch an einem zweiten Arbeitsplatz anzumelden. Der Schwindel ist eh schon aufgeflogen.
Gut gemeinter Versuch, Partei zu ergreifen - aber leider in die Hose gegangen!
Das nächste Mal bitte nicht mehr ganz so plump!
Na Columbo,ich glaube du hast deine Hausaufgaben nicht richtig gemacht..das bedeutet du darfst Nachsitzen bei Sherlock Holms,vielleicht wirds dann mal was
Ich bin kein Pseudo..bin nicht TT-Spielstar(weis ich auch nicht wer er ist)..bin auch nicht der MG,Caste oder andere Wunschbilder von dir..wenn du selber zu solchen Methoden greifst müssen es Andere bestimmt nicht nachmachen

Wer oder was ich bin verate ich nicht..den ich weis von euch auch nix..

Geändert von Fischers Fritz (26.03.2008 um 15:28 Uhr)
Alt 26.03.2008, 17:38
TT-Spielstar TT-Spielstar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Spielstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Jungs es wird Zeit aufzuhöhren mit dem Scheiß, wer bin ich wer bist du, es gibt doch eh keiner zu. Ich kann nur sagen ich bin nicht Fischer Fritz oder MG oder Casti. Eins kann ich euch verraten ich spiel nicht in der 3 von U`berg.
Ich muß Casti recht geben, bei im weiß man wenigstens wer er ist, gell Zellu, und andere anti U´berger.

Geändert von TT-Spielstar (26.03.2008 um 17:58 Uhr)
Alt 26.03.2008, 18:20
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Idee AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr

Ich möchte nur Gerechtigkeit und damit meine ich, dass es die 6. Mannschaft von Untermberg der Aufstieg nicht gestattet wird. Denn die Nr. 1 von der Mannschaft hat mir mal eine Frau ausgespannt. So!
Alt 26.03.2008, 18:58
TT-Spieler27 TT-Spieler27 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Spieler27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ehrlichkeit Beitrag anzeigen
Ich möchte nur Gerechtigkeit und damit meine ich, dass es die 6. Mannschaft von Untermberg der Aufstieg nicht gestattet wird. Denn die Nr. 1 von der Mannschaft hat mir mal eine Frau ausgespannt. So!
Wahrscheinlich nicht ohne Grund!!!
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen