|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008
Zitat:
![]() soll hier absolut nichts gegen eine bestimmte mannschaft sein, nur aus unserer (wespen-) sicht, wäre nun mal eine niederlage von euch wie ostern und weihnachten auf einen tag! ![]() bis demnächst! alex |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es soll hier keineswegs negative Stimmungsmache gegen Alfeld betrieben werden. Aber es ist schon sehr traurig, dass du das so interpretierst. ![]()
|
||||
|
||||
Dann geb ich jetzt mal einen ernstgemeinten Tip ab ;o) :
Gronau - Föhrste 9:2 ohne Schmidt; 9:5 mit Schmidt, Linse II - Alfeld I 2:9 egal ob mit oder ohne Mohns, Alfeld II - Coppengrave 8:8 Greetz Dave |
|
|||
|
|||
Gronau- Föhrste 9:6
Linse- Alfeld 1 5:9 Alfeld2- Coppengrave 9:5 |
|
|||
|
|||
@Schlachter: Geiles Bild!!!!
|
|
|||
|
|||
So dann will ich auch mal!
gronau- föhrste 9:6 linse - alfeld 9:0 alfeld 2 - coppengrave 9:7 und wehe einer macht hier stimmung gegen alfeld! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Marci, als ob Du nicht wüsstest, wie wir das meinen. Das Forum lebt numal von gewissen Spitzen. Ausserdem hast Du in der Vergangenheit auch öfter gegen uns getippt, auch nur in der Hoffnung, dass wir uns einen Ausrutscher erlauben. Ist ja auch o.k., ich nehme das nicht persönlich. Wir verstehen uns doch gut, habe selten eine so harmonische Staffel gesehen. Auch wenn wir gegen euch verlieren sollten, ist da keiner böse drum und wir trinken danach trotzdem zusammen ein Pilschen. Wir haben einfach Spass am TT und wenn es nicht dieses Jahr klappt dann vielleicht im nächsten oder ....
Bis die Tage, Arne B. |
|
|||
|
|||
Gronau gewinnt deutlich mit 9:1 gegen eine stark ersatzgeschwächte Mannschaft der Föhrster.
Doppel: Thilo und Arne gewinnen ihr Doppel souverän mit 3:1 und auch Nico und "Ersatzmann" Roland gewinnen verdient mit 3:1. Frank und Helmut verlieren leider. Vorne: Arne gewinnt mit guter Leistung gegen Kaupa und führte im zweiten Einzel auch schon mit 1:0 gegen Keck. Thilo gewinnt haushoch gegen Kaupa und setzt sich auch gegen Keck mit 3:1 durch. Mitte: Nico kann sich in einem umkämpften Match mit 3:1 gegen Arnhold durchsetzten und hat damit den Auftrag des Schlachters erfüllt ![]() Unten: Roland kann in seiner ersten Partie in der 1. Herren gleich ein 3:0 gegen Heigwer für sich verbuchen und ist damit zu den ganz Großen aufgestiegen ![]() Insgesamt ein völlig verdienter Sieg und in dieser Höhe auch gerechtfertigtes Ergebnis, sodass der Kampf um die Meisterschale weiterhin spannend bleibt und Alfeld in Linse punkten muss, um das Meisterschaftsrennen weiter offen gestalten zu können. Gruß Felix |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Alfeld mit einem blauen Auge davon gekommen, wenn Linse ein Fünfsatzmatch füt sich entschieden hätte, dann wäre ein unentschieden rausgekommen. Wir sind gegen Linse gewarnt und werden mit allem anreisen, was geht. Mit der Leistung kann Wespe in Alfeld was reissen. Aber wir müssen erst einmal gegen Nordstemmen gewinnen. Spielt Engau wieder mit?
Gruss aus Gronau! Arne B. Geändert von arneburkard (01.03.2008 um 23:01 Uhr) Grund: * |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.