Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.03.2008, 13:20
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Nord-Mitte 07/08

Zitat:
Zitat von GNtt Beitrag anzeigen
...

dorheim 9:3 verloren,was war da los?ziemlich deutlich!
Es lief bei einigen nicht viel zusammen. Im Gegensatz dazu war Höchst sehr motiviert und überzeugt auch spielerisch.

Bei uns war vor allem Janosch richtig gut. Ich hab ihn ja gestern das erste mal in der Rückrunde gesehen (abgesehen von dem Lehrgang im Januar in Düsseldorf) und das Spiel gegen Sommer war besser als damals in der BOL als er Ernst Fischer "paniert" hat. Es gab nur lange Ballwechsel.

Vorne waren alle Spiele recht eng. In der Mitte gab es zwei knappe Niederlagen gegen Ecimovic. Aber Sascha Jäger haderte zu oft wegen leichter Fehler (er hat es ja systembedingt nicht leicht) und bei Christian Löffler fehlte nur wenig. Er hatte jedenfalls alle Chancen.

Einen kleinen Knacks gab es als Torsten das zweite Spiel gegen Sommer verlor. Er war nach 0:2 sehr kämpferisch und gewann den dritten Satz deutlich und spielte eine 9:6 Führung im 4. raus. Zu diesem Zeitpunkt sah es aus als ob er noch gewinnen würde. Janosch hatte am Nachbartisch auch bereits seinen ersten Satz gewonnen. Aber zeitgleich gab Torsten den Satz noch ab (Pech mit ein paar "Faulen" in Serie) und Janosch hatte gegen den immer besser werdenden Kessel keine echte Chance mehr.

Fazit: Es gab zumindest einige sehr sehenswerte Spiele aber wir haben mal wieder die Grenzen aufgezeigt bekommen. Vor allem Janosch war aber zumindest deutlich stärker als in der Vorrunde (da war er in den langen Topspin-Ralleys gegen Sommer noch deutlich unterlegen).

Insofern hätte es zwar etwas knapper ausfallen können, aber Höchst war an dem Tag für uns nicht schlagbar.

Geändert von Cheftrainer (02.03.2008 um 13:23 Uhr)
Alt 02.03.2008, 15:42
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Coppamax Beitrag anzeigen
Na das nenn ich fair.
Gegen MAberzell ohne Vlcek, Einarson und Bugaj und gegen uns dann ganz was anderes.
Toll Heringen!

sooo schlimm war die aufstellung dann doch nicht, oder?

alles im rahmen würde ich sagen.
Alt 02.03.2008, 16:48
Coppamax Coppamax ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Coppamax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
sooo schlimm war die aufstellung dann doch nicht, oder?

alles im rahmen würde ich sagen.
Ich hab ja auch gesagt, ich beschwer mich erst, wenns soweit ist! Zu unserem Glück haben die den Ola daheim gelassen, sonst hätts auch a
ganz schnell anders ausgehen können.

Nochmal was zu den unqualifizierten Beiträgen. Ihr alle seid ja dabei nciht die Leidtragenden. Ich sehe es so:

Mich interessiert ein Thorsten Mähner mal überhaupt nicht, und was aus dem wird. Es ist nunmal Fakt, dass wir einen NAchteil aus der Geschichte haben. Kannst ja mal alle Leute in meiner Mannschaft fragen. Ich denke da besonders an unseren Fairnessguru im vorderen Paarkreuz, der ja sicherlich einer der letzten ist, der sich über irgendwas aufregt.

Buch zu!
Alt 02.03.2008, 18:30
registrierter Besucher

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Buch auf!

Zitat:
...
Mich interessiert ein Thorsten Mähner mal überhaupt nicht, und was aus dem wird. Es ist nunmal Fakt, dass wir einen NAchteil aus der Geschichte haben...
Das mag sein. Es ist aber dennoch Unsinn ihm selbst namentlich vorzuwerfen, dass er wegen einer "freiwilligen" Maßnahme diese "Unsportlichkeit" (mit) verursachen würde.

DTTB Trainingsmaßnahmen dürfen nur begründet abgesagt werden. Selbst die Tatsache, dass man von der Schule nicht für 6 komplette Wochen vom Unterricht befreit wird, hat bei uns damals nicht ausgereicht als Begründung einen zeitweiligen Rauswurf aus dem C-Kader zu verhindern.

Unkenntnis ist eben keine gute Basis um "Rundmschläge" zu verteilen. Maberzell muss nicht verlegen, die haben ein Wahlrecht. Aber der Schüler muss an solchen Maßnahmen teilnehmen sofern er keine guten (!) Grund für eine Absage hat.

Buch zu!
Alt 02.03.2008, 18:35
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich kann salmünster gut verstehen - die argumentation war vielleicht nicht immer die richtige, jedoch der beweggrund in meinen augen gut nachvollziehbar. sollten sie durch die (unfreiwillige und offenbar auch ungefragte) spielvorverlegung wirklich sehr viel schlechter aufgestellt sein (wie hier zumindest von salmünsterer seite geschrieben), dann würde ich mich auch darüber maßlos ärgern.
Alt 02.03.2008, 19:41
registrierter Besucher

Ich auch, man sollte dann aber in die richtige Richtung "schiessen" ^^
Alt 02.03.2008, 20:06
Coppamax Coppamax ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Coppamax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Ich auch, man sollte dann aber in die richtige Richtung "schiessen" ^^
Weder ich, noch jemand auis meinem Bekanntenkreis war jemals in irgendeinem Kader, und dass der aus demselben wegen einer Absage geworfen wird, wenn er sich sonst tadellos verhält, halte ich für unglaubwürdig. Wenn ja, dann ists unmöglich von Seiten des Verbandes, welchem auch immer!!!

Aus dieser Annahme heraus habe ich geurteilt, aus sonst keiner.

Es ist zwar nicht so, dass ich sage wir sind dann chancenlos nächste Woche, aber ich für meine Person wäre am 29.3. sicherlich in einer ganz anderen körperlichen und spielerischen Verfassung, aber verschenken werde ich auch sicher keinen Punkt und die Buben aus Maberzell werden sich auch diesmal wieder gegen mich strecken müssen

Lassen wir das Thema jetzt aber bitte.

Obwohl ich mich ja auch noch über die Uhrzeit des Spiels aufregen könnte. 10:00 Uhr *kopfschüttel*

Wir spielen gewöhnlich 14:00 zu Hause am heiligen Sonntag!
Alt 02.03.2008, 20:57
registrierter Besucher

Zitat:
Obwohl ich mich ja auch noch über die Uhrzeit des Spiels aufregen könnte. 10:00 Uhr *kopfschüttel*

Wir spielen gewöhnlich 14:00 zu Hause am heiligen Sonntag!
vielleicht liesse sich da ja nochmal was machen.
Alt 02.03.2008, 21:42
GNtt GNtt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GNtt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hoffe auf viele zuschauer !!!
Alt 03.03.2008, 13:33
GNtt GNtt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GNtt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC RS Fulda-Maberzell III TTG Margretenhaun-Künzell 9:5
TSF Heuchelheim 1888 TV 03 Heringen 6:9
TTC Salmünster 1950 TTV 1951/66 Stadtallendorf II 9:4
TTC 1946 Dorheim TTV Gönnern II 9:2
TTV 1951/66 Stadtallendorf II TV 03 Heringen 8:8
Salmünster-Maberzell 9:7

warum steht nix von unserem spiel gegen maberzell in click-tt??dachte das is offiziel???
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen