|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
Also jetzt reicht es aber!!!!!!! Mir ist es vollkommen egal, ob der nun Müller oder Möller oder Schumacher heißt! Er hat in dieser Runde für keinen anderen Verein gespielt, also darf er auch ganz regelkonform in WHV spielen.
@Hartmut Wenn du wegen einem solchen geistigen Tiefflieger zurücktreten willst, ist das der größte Schwachsinn überhaupt!!!!. Ich glaube, die Leute hier im Forum haben dir deutlich gesagt, was sie von dir und deiner Arbeit halten. Also lass dich von sowas doch nicht unterkriegen!!!! @geistiger Tiefflieger Ich habe vor 3 Jahren noch im Saarland Tischtennis gespielt und bin immer noch Mitglied dort. Vielleicht solltest du mal überprüfen, ob bei mir auch alles regelkonform zugegangen ist. Anscheinend hast du ja sonst nichts anderes im Leben. Wenn du Adressen oder Telefonnummern aus dem Saarland brauchst, kannst du mir ja noch einmal eine "schöne" und "freundliche" persönlich Nachricht schreiben. Freue mich immer über solchen geistigen Durchfall! Nikolas Feibel, VTB Varel, vorher TTG Rohrbach-St.Ingbert (Saarland) (damit du auch eine erste Kontaktadresse für deine Nachforschungen hast) |
|
|||
|
|||
Moin zusammen,
ich denke auch,dass Hartmut überhaupt keinen Fehler gemacht hat. Fehler haben der TV Meppen, mit der Meldung des Spielers ohne Vereinszugehörigkeit, (vllt. der Abteilungsleiter) und auf jeden Fall der mit Stasi-Methoden vorgehende VK gemacht, der sich lieber einen anderen Bezirk oder am besten eine andere Sportart suchen sollte. Auch wenn ich nicht direkt betroffen bin, habe ich lange Jahre in den Staffeln gespielt, die von Hartmut betreut wurden, und würde es sehr Schade finden wenn aufgrund eines solchen Vorfalls diese Ära zu nde gehen würde. |
|
||||
|
||||
Hallo Hartmut,
laß Dir von einem fragwürdigen USER nicht zu einem solchen entschluß hinreißen. Ich hoffe das Du weitermachst und schließe mich meinen Vorrednern an Gruß aus dem Moor |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe gedacht, dass ich auf das oben geschriebene erst aufmerksam machen muss und bin wieder sehr beeindruckt von diesen vielen positiven Äußerungen und froh, dass die tolle und kompetente Arbeit von Hartmut honoriert wird! Was wäre der Breitensport ohne diese ehrenamtlichen positiv "verrückten" Leute? Nichts! Und dann muss sich so einer durch ein dummes Missverständnis gleich anmachen lassen und eine Forderung anhören von wegen: "...lebenslange Sperrung" Es ist doch aber logisch, dass Hartmut sich persönlich angegriffen fühlt und ich weiß nicht, wie er sich letztendlich entscheidet. Aber mit Sicherheit werden ihm die einzelnen Beiträge gut tun. Danke nochmals an alle! Gruß Gunther Bierbaum (VFL WHV) |
|
|||
|
|||
Ich danke euch für die vielen positiven Kommentare. Im letzten Jahr habe ich bereits zum 1.Mal öffentlich über das Thema Rücktritt nachgedacht. Nun musste es sein, denn ich will und kann nicht als Richter über meinen eigenen Verein auftreten. Egal wie die Entscheidung dann ausfällt, es gibt hinterher immer wieder kleine „Vorhand-Killer“, die die gefällte Entscheidung kritisieren. Ich habe dem Bezirkssportwart angeboten einige Tätigkeiten, wie Genehmigung des Spielberichts und Spielverlegungen noch bis zum Saisonende durchzuführen. Danach kommt eure Chance als Staffelleiter.
Ob ich später mal wieder als Staffelleiter tätig sein werde (wann auch immer), hängt von der Entscheidung gegenüber dem VfL und seinen Spielern ab. Ein Staffelleiter, der für einen Regelverstoß bestraft wurde, sollte dieses Amt nicht mehr ausüben. Warten wir also erst mal ab. Bisher habe ich noch keine Rückmeldung über eine Beschwerde von „Vorhand-Killer“ erhalten. Vielleicht bereitet er auch schon eine Klage gegen seinen Zeugen wegen eidesstattlicher Falschaussage vor, denn Thomas spielt nicht gleichzeitig in Osnabrück, sondern spielte früher mal in Meppen. Viel falscher geht’s schon gar nicht mehr. Wir sind uns zu 99,9 % sicher, wer der Vorhand-Killer und sein Zeuge sind. Aber ich möchte hier keinen verurteilen, wenn ich nicht 100 % sicher bin. Wenn wir es endgültig wissen, werden wir euch die Namen bekannt geben, um so evtl. Unschuldige von falschen Verdächtigungen zu befreien. Außerdem finde ich, habt ihr auch ein Recht auf lückenlose Aufklärung. Gruß vom Ex-Staffelleiter @Marcel Der Server von TT-News war gestern nicht mehr erreichbar, deshalb kam mein Bericht erst heute morgen. |
|
|||
|
|||
Hallo Hartmut,
nun muss ich auch mal ein paar Zeilen zu diesem Thema loslassen. Ich war mit dir nicht immer einer Meinung aber ich schließe mich den TT-Leuten vor mir an. Für diesen Fauxpas bist du nicht allein verantwortlich. Durch eine Verkettung unglücker Zufällig ist diese Situation entstanden und meiner Meinung nach hat der TV Meppen mehr an dieser Situation Schuld (wenn man von Schuld reden kann) als du. Ausserdem lag ja die Spielerberichtigung vom TTVN vor. Ich weis nicht warum Mr. Vorhandkiller den VFL oder dich so hasst aber du solltest ihn nicht so wichtig nehmen. Aus den ganzen Berichten von den TT-Freaks vor mir ist doch deutlich zu erkennen, dass fast die ganze TT-Gemeine hinter dir steht, ausser VK natürlich, und das Ganze nicht als groben Betrug ansieht. Schließlich betreiben wir den Sport als Hobby und sind für alle Leute die sich ehrenamtlich mit TT beschäftigen dankbar. Ich weis schließlich aus eigener Efahrung wieviel Arbeit hinter dieser ehrenamtlichen Tätigkeit steckt und ich gehe mal davon aus, da du daran auch deinen Spass gehabt hast. Das man mal die Schnauze voll hat, vor allen Dingen wenn Andere immer was zu meckern haben, ist verständlich. Aber ich kann nur hoffen das du dir das noch mal überlegst und weiterhin so engagiert mit deiner TT-Arbeit als Staffelleiter weiter machst. Gruß Frank Black |
|
||||
|
||||
Hallo, Hartmut!
Damit scheint nicht nur der VfL WHV der Leidtragende zu sein, sondern auch sämtliche durch Dich als Staffelleiter bisher betreute Ligen. Und zwar nicht, weil etwa einige Mannschaften der 1.BK übervorteilt worden wären, sondern weil wir vielmehr einen kompetenten und engagierten Staffelleiter verlieren. Deine Homepage vor der click-TT-Ära war vorbildlich und beispiellos. Ich kann nur hoffen, dass Du Dich noch von Leuten aus Deinem persönlichen Umfeld umstimmen lässt. Anderenfalls plädiere ich für Vorhand-Killer als neuen Staffelleiter ... Leider muss man wohl auch festhalten, dass das Forum hier für persönliche Anfeindungen gegenüber dem VfL und der Person Hartmut Wolfteich missbraucht wurde. Die ganzen Angelegheit hätte durch Vorhand-Killer auch diskreter geregelt werden können. Schade - Chance verpasst wegen der Profilneurose eines Einzelnen! Kai Brüntjen
|
|||
|
|||
Ich finde es wirklich Klasse, dass alle so ausnahmslos zu Hartmut halten aber einen, den wir alle noch nicht so lange kennen, dürfen wir bei der ganzen Geschichte nicht vergessen... und das ist der arme Thomas der einfach nur TT spielen will, immer beim Training ist und einen großen Anteil daran hat, dass die Stimmung und die Zuversicht sportlich die Klasse halten zu können so gut ist.
Thomas hat niemandem geschadet oder sich unsportlich verhalten!!! Thomas ich bin froh, dass du für uns gespielt hast und spielst, denn mit dir in der Mannschaft machts mehr Spaß als ohne dich!!! Ich schau jetzt weiter DFB Pokal und hoffe das der HSV noch gewinnt denn ich hab drauf gewettet. Bis dann Andreas |
|
|||
|
|||
@Hartmut
Ich habs dir ja schon heute Nacht gesagt, alle wollen Dich. Ich sehe auch, ohne dem Urteil des Bezirkssportwarts vorgreifen zu wollen, keine Verfehlung als Staffelleiter. Klar hat der VfL ein wenig fahrlässig gehandelt, Müller scheinbar wenig Ahnung von Regelkunde und der TV Meppen etwas geschlampt - bin auf das Urteil sehr gespannt. Es können sich aber alle sicher sein, dass die Entscheidung, die Benen und Heinrichmeyer treffen werden, die Richtige ist; ich kenne weit und breit niemanden mit mehr Ahnung als diese Beiden! Noch gespannter bin ich allerdings auf die Entscheidung des Vereins vom VH-Killer - ich würde mich weigern, mit solch einem Spaßvogel in einer Mannschaft zu spielen. Ihn will nun wirklich keiner mehr in einer unserer Hallen sehen! Weiterhin bin ich gespannt, ob "er" auch von seinen Ämtern zurück tritt, der Mann ist untragbar! Letztlich bin ich noch gespannt, ob er sich bald mal selbst outet oder doch lieber wartet, bis wir es tun... |
|
|||
|
|||
Hat es in einem Bezirksklassenforum schon einmal 34 aktive User gleichzeitig gegeben... ich glaube morgen steht das ganze in der Bild!!!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr.