|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Schalke 04
Da is sie wieder, die blau -weiße Brille!
![]() Wir reden oder schreiben hier von der Nationalmannschaft. ![]() |
|
||||
|
||||
stimmt, aber im Schalke-Thread
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ein lächerliches Kasperletheater.
Jetzt zeigen der Jogi, der Hansi und der Olli mal dem bösen Kevin wo der Hammer hängt. Nur, weil der mal frustriert war ![]() Ich wünsche mir, dass der Kuranyi jetzt in jedem Spiel drei Tore schießt ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Also ich konnte den K. ja noch nie ab, aber nach dieser Aktion ist er in meiner Gunst durchaus gestiegen. Liegt aber weniger an ihm, sondern an dem blasierten Moralgeschwafel der 'Verantwortungsträger'.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und wegen dem Kasperltheater hast Du auch recht. Da frage ich mich, warum sich die Nationalmannschaftsverantwortlichen tatsächlich so oft dazu äussern. Die Mehrheit der Bevölkerung ist doch pro Löw und Contra Kuranyi, so dass Rechtfertigungegn, Erklärungen etc. eigentlich total unnötig sind. Erst recht vor einem wichtigen Qualifikationsspiel, wo die ganze Konzentration dem Gegner gelten sollte. Was also haben Löw / Bierhoff überhaupt für eine Veranlassung, die ganze Zeit über den Fall Kuranyi zu sprechen?? ![]() Als Freund der Verschwörungstheorien sage ich: da kommt noch was
|
||||
|
||||
Zitat:
Manuel Neuer hielt gestern den 1:0-Sieg der DFB-Bubis mit tollen Paraden fest. ![]() ![]() ![]() Zudem erzielte dabei sein Schalker Teamkamerad Benedikt Höwedes in der 90. Minute den Siegtreffer und ebente den Weg zur EM in Schweden im kommenden Jahr. Fazit: Schalker sind für den DFB unverzichtbar ![]()
|
||||
|
||||
Wenn ich den Löw sehe könnte ich
![]() In jedem zweiten Satz :"....meine Entscheidung ist unwiderruflich und definitiv...". Ist ja mal gut langsam. Wen interessiert das noch? Ekelhaft und schmierig der Typ. Das erste Playmobilmännchen, das sich die Haare färbt. |
|
||||
|
||||
Tolles Spiel von Neuer, in der Tat!
|
|||
|
|||
Was soll er denn anderes sagen wenn er immer wieder gefragt wird?!
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr.