|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga Gruppe 1 2008 / 2009
Zitat:
ENDLICH!! ich habe mich schon gefragt, wo ein weiterer schei** kommentar von dir bleibt Michel |
|
|||
|
|||
... aber mal ohne Schei....: Das haben wir nicht zum ersten Mal so gemacht, ich erinnere mich an 3 Einsätze von Mirco Mönig vor 2 Jahren in der RL, der ist auch erst zur RR zu uns gewechselt. Das ist damals vermutlich nicht aufgefallen, weil es noch kein Click-TT gab. Und ich war sogar mal drei Jahre Bezirksschiedsrichterobmann, peinlich,peinlic
Wie dem auch sei, wieder was gelernt, was bestimmt auch für 70 bis 90 Prozent der anderen Foren-User gilt.
|
|||
|
|||
ich kannte die Regel auch nicht, aber so könnte ja das Wechselverbot in der OL / RL unterlaufen werden, von daher hätte man drauf kommen können.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Fazit; die Regel sollte bekannt sein
|
||||
|
||||
Irgendwie erscheint mir die Regel dann etwas widersprüchlich.
Ein Spieler darf nicht in der Oberliga spielen wenn er erst zur Rückrunde gewechselt ist,aber ein Spieler aus der Oberliga darf zur Rückrunde runtergemeldet werden?!(Beispiel Michel bei der Borussia)
|
|||
|
|||
Finde ich nicht. Zudem scheint er in der Oberliga ja auch rein gar nichts zu suchen zu haben.
|
|
||||
|
||||
In der Oberliga Mitte war er auch nicht eingeplant, er sollte unten spielen und hat gegen Burgsteinfurt in der Rückrunde weil es um nichts geht nen Holz getestet und 0:3 verloren, wobei man gegen Andreas verlieren darf und er ohnehin gegen ihn verloren hätte, da er ihm einfach nicht liegt! Andreas ist über die Jahre hinweg mit seinem Kumpel Bäumer zusammen einer der besten Spieler der Oberliga unten...von daher sehe ich da für nen Newcomer kein Problem wenn er da verliert!! Gegen Bommern hat Michel zweimal im fünften Satz verloren, gut gespielt und einfach ohne Selbstvertrauen und nötiges Glück Pech gehabt!!
Oberliga unten kann er spielen...vielleicht nicht positiv oder ausgeglichen, aber er ist keineswegs überfordert, er ist 17 und spielt sein erstes Jahr Oberliga!!! Gegen was für Leute musste er auch spielen in der Mitte...Grosse, T. Beuing, M. Wolter, Kizilates, Anton, F. Wolter, die Jungs von Holzwickede...also ich glaube die haben mit Ausnahme von Kizilates alle Regionalliga Erfahrung und sind alle extrem erfahren...was soll man denn da anderes erwarten!?!? Aber gut, ich weiss, Argumente zählen bei dir nicht, du willst nur rumhacken auf anderen und machst es sowieso weiter, aber ich glaube bei dir ist die IN-Put Funktion nicht in Ordnung, da gibt es ständig nur OUT-Put und da ist ganz sicher irgendwas nicht in Ordnung! |
|
||||
|
||||
Alex du redest gerade von Michel oder?
Ich weiß jetzt auch gerade nicht ganz ob der Herr CL3001 jetzt euren Ersatzmann beim Spiel gegen Burgsteinfurt oder Michel meinte?
|
|||
|
|||
Zitat:
Mannschaft XY meldet 18 Spieler - die komplette 1., 2. und 3. Mannschaft auf dem Bogen. Die 1. Mannschaft hat ein Heimspiel, 2. und 3. Mannschaft sind bereits zum Auswärtsspiel abgedüst; da hängt plötzlich ein Spieler der 1. Mannschaft mti Magen-Darm-Virus über der Schüssel... Dann heißt es zu Fünft spielen und 150 Euro beim DTTB einzahlen. Bin mal gespannt, ob das wirklich so kommt....
|
||||
|
||||
Zitat:
Halt einfach mal deine Fresse!! ## Beleidigungen sind hier nicht erwünscht, behalt sie bitte für dich. -> zwei Strafpunkte. TSC ## Geändert von TSC (05.02.2009 um 23:06 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr.