|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2024/2025
Zitat:
Die ligen sind der eigentliche Grundstock des sports und das hat man damit ausgehebelt. Dass bei wtt guter Sport geboten wird liegt einzig und allein daran dass das system so aufgebaut ist dass die topspieler mitspielen müssen wenn sie in der weltrangliste nicht abrutschen möchten. Da muss man die hebel dahinter schon verstehen es ist doch letzlich lediglich ein System das die weltklasse füttert und die wtt großen profit schlagen lässt während die ganz große Masse ins Leere läuft. Geändert von Turboblock (11.10.2024 um 23:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der hatte in Japan Verpflichtungen und ist erst heute Morgen zurückgekommen. Verständlic dass er nicht gespielt hat. Oder?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bisher noch nicht die Saison der Saarbrücker. Mit viel Glück im Pokal durch (wäre Lind dabei gewesen wären sie sicher raus) und die anderen gewonnenen Spiele auch nur im Doppel gerade so. Aber sind auch nur Menschen und jeder hier der selber Tischtennis spielt weiss wie entscheidend der Kopf und das richtige Gefühl ist. Und auf dem Niveau machen halt Kleinigkeiten den Unterschied. Ich fand das Puplikum in der Halle hatte einen schönen Tischtennisabend. Timo live zu erleben ist immer ein genuss. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Naja, nicht spielen hilft auch nicht weiter. Jeder Aktive kennt solche Situationen und weiß, dass man da durch muss. Das wird es auch wieder besser werden.
Ich finde die Entwicklung von Stumper komisch. Da scheint es wohl auch noch ganz andere Probleme als ein mentales Tief zu geben....
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|||
|
|||
Ich war diese Saison bei jedem Heimspiel vor Ort und bekomme immer mehr den Eindruck, dass da irgendwas nicht stimmt. Gestern war in meinen Augen kein schöner Tischtennisabend. Jorgic steht nun 1:4, wenn ich mich nicht täusche. Er war gestern gegen Källberg sehr wechselhaft, agiert ab 7:3 im 5. Satz extrem passiv, so kennt man ihn nicht. Körpersprache war auch unterirdisch. Im Spiel gegen Boll war er quasi nicht anwesend, ganz merkwürdig.
Boll sah für mich gestern auch nicht fit aus, wirkte extrem dünn. Gegen Franziska spielte er wie neben der Spur. Das war auch kein schönes Spiel. Ionescu war mal wieder überzeugend. Stumper bot aber letztlich auch keine große Gegenwehr. Muramatsu auf der Bank ist für die Zuschauer schade, aber gegen Düsseldorf tut er sich auch oft schwer und seine Ergebnisse in dieser Saison waren auch nicht gerade überragend, aber letztlich hätte er es nicht schlechter als Jorgic machen können. Immerhin hat er in der Rückrunde zu Hause Källberg geschlagen, aber gegen Haug verloren. Das Doppel war leider auch unterirdisch, man muss es so formulieren. Zweimal klar geführt und dann ohne große Not beide Sätze verloren. Für mich kam auch die Auszeit viel zu spät. In meinen Augen war auch Meissner der Schwachpunkt: viele schlechte Aufschläge + Rückschläge. 2,3 Sehr wichtige und einfache Bälle verzogen. Franziska spielte auch nicht super, musste aufgrund der Konstellation aber viel riskieren. So das war nun alles sehe kritisch, aber ich war von dem gestrigen Abend sehr enttäuscht. Mir fehlte oft auch der Kampfgeist. 2 Bekannte von mir kamen extra zu diesem Tischtennisfest aus Baden-Baden, so schnell wahrscheinlich nicht mehr. Ein Boll in der Halle rettet für mich den Abend nicht.
|
|||
|
|||
Dem kann ich mich anschließen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Der DTTB hatte sich gewehrt, aber dann nachgeben müssen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|