|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Landesliga Gr.6 2009/10
Zitat:
Irgendwo hat sogar neulich jemand nen Spieler explizit gesucht gegen Geld für nen paar Spiele der 365 Tage nicht gespielt hat. (war glaube ich nicht im WTTV). Denek das es dieses Jahr nen "einzelfall" war aber das in Zukunft da öfter mal jemand auf diese Idee kommt kurz vor Saisonende oder vor Relegationsspielen sich entsprechend zu verstärken. Der Sinn der Regel ist ja garnicht so schlecht. Nur wie bei allen regeln die für sinnvolle Zwecke gelockert werden ist das Problem das man auch die Türen für solche ungewollten Nebenwirkungen/schlupflöcher weit auf macht. Am Ende wird dann so ne Regel 30 % sinnvoll genutzt und 70% ungewollt negativ. Und da wird es in der Zukunft noch einige geben weil ja alles immer mehr gelockert wird. Der nächste Hammer wird diese neue Jugendregelung werden. Mal sehen wer da mächtig trickst und Jugendliche als Strohmänner meldet damit Einige Herren erstmal Tiefer spielen können oder Topjugendliche aus der OL oder so Plötzlich für wichtige Spiele in die JBL stellt usw. Naja machen kann man da nichts. Da ist dann immer die Frage ob alles was der Regel entspricht auch "fair" ist und umgekehrt.
|
|||
|
|||
Ich würde den Abschnitt über "sofortige Spielberechtigung" in der WO komplett streichen. Wenn jemand ein Jahr (oder wie früher zwei Jahre) kein Punktspiel bestritten hat, kann er auch noch bis zum regulären Wechseltermin warten.
Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Ja schön dass du das würdest...Nur zeigt die weitere Lockerung dieses Jahr ja dass die höheren Herren die darüber zu entscheiden haben den weg in die andere Richtung einschlagen. Da diese Entscheidung ja auf "demokratischem" Wege also über Anträge und Beschlüsse gefällt wurde denke ich wird es sehr schwer das ganze auf diesem Weg auch wieder zu kippen, da sich ja die abstimmenden nicht so stark verändern...
Daher werden wir wohl erstmal ne Weile mit solchen Aktionen rechnen und leben müssen. Aber bitte du darfst es gerne versuchen. Leider hab ich keine "Stimme" die bei einer Abstimmung zählen würde...
|
|||
|
|||
Zitat:
Falls jemand mal auch auf so ne Idee kommt aber noch keinen "Söldner" gefunden hat schickt mir doch kurz ne PN habe noch einen alten Schulkollegen, seit 5 Jahren nicht mehr aktiv aber traniert gelegendlich. Realistische Spielstärke Verbandsliga Vorne hoch positiv. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Man sollte den Wechsel mit sofortiger Spielberechtigung vielleicht auf solche Spieler beschränken, die einen G5-Vermerk haben und in der aktuellen Saison nicht für ihren alten Verein gespielt haben. Das schränkt die Anzahl der Manipulationsmöglichkeiten dann doch ziemlich ein … |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Selbst, wenn der Protest noch Gültigkeit besitzen sollte, gehe ich davon aus, dass der Beweis für ein eventuelles Frischkleben jetzt wohl noch schwieriger zu erbringen sein dürfte als während des Wettkampfs.
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Schläger eines Spielers muss ggf. spätestens vor Beginn eines Einzel- oder Doppelspiels und immer dann, bevor ein Spieler einen anderen Schläger benutzt (z. B. nach Schlägerbruch), beanstandet werden. Später vorgetragene Einwände bleiben für das laufende Einzel- oder Doppelspiel auch dann ohne Folgen, wenn die Beanstandung zu Recht erfolgt. (WO S. 63)
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr.