Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.12.2009, 10:20
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten

Der gnadenlose Bestrafer ist anscheinend sehr nervös. Er fiebert der Herbstmeister-Tippkrone mit Schweißrändern unter den Achseln bis an die Kniekehlen entgegen.

Meine Tipps kommen erst kurz vor knapp, da er sich nämlich an meine Vorhersagen anpassen kann und die Krone ohne Fachwissen nach Hause schaukeln will.
Alt 12.12.2009, 10:24
chahn chahn ist offline
nur noch hier aktiv
Foren-Stammgast 500

chahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten

Walldorf - Pius 4:9
Doppel: 1:2
Vorne 1:3
Mitte 0:4
Hinten 2:0
Alt 12.12.2009, 14:15
Benutzerbild von Bestrafer
Bestrafer Bestrafer ist offline
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Bestrafer Beitrag anzeigen
Ich tippe auch erstmal nur das erste, in der Hoffnung, dass ich z.B. von Tschuppy noch erfahre ob Edingen mit Hofmann und Worsch spielt oder ob mal wieder einer der beiden fehlt.

TTG 1947 Walldorf III - DJK St. Pius II = 4:9

Pius steht für mich in der Tabelle ein wenig zu weit unten und wenn sie wirklich mit Opetz spielen, sollten sie sich ein wenig Luft verschaffen.

@Gängschder: Hast die zu 3 oder zu 4 Punktetaktik bei den Spielen von Waldorf jetzt auch verstanden?
Hallo Gängschder,
upps, da ist ja schon der ertse Zweier ! Hast du die Regel jetzt verstanden?
Naja, ist ja auch egal!
Und nun pass auf und lerne:

TTG EK Oftersheim II - TG 1889 Sandhausen III 9:0
Warum soll es eigentlich unfair sein zu "0" zu tippen? Wir haben zu "0" gewonnen und Oftersheim ist nachweislich stärker als wir!

LSV Ladenburg - TSV Sandhofen II 9:2
Sandhofen gewinnt in Ladenburg keinen Blumentopf!

TTC Ketsch III - TTC Edingen 9:6
Entscheidung zwischen Gefühl und Verstand. Mein Gefühl sagt, dass Edingen gewinnen kann. Natürlich nur in kompletter Aufstellung. Mein Verstand sagt: "Du hast schon soviele Tipppunkte mit den Ketschspielen verschenkt, warum sollen sie jetzt gegen Edingen verlieren?" Die Ketscher sollen ruhig gewinnen und uns dann in der Rückrunde als Überraschungsmannschaft der Vorrunde empfangen. Dann sind sie in fast jedem Spiel Favorit!

TSG Eintracht Plankstadt - TTC Reilingen II 9:5
Plankstadt wird es schwere haben als erwartet, denn in Anbetracht...

So Armin, du darfst ... den Abstand auf die Spitze vergrößern !
Alt 12.12.2009, 14:28
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Hallo Gängschder,
upps, da ist ja schon der erste Zweier !
Das ist Dein erster und gleichzeitig letzter Zufallstreffer dieses Spieltags, Du Spöttler!
Alt 12.12.2009, 14:44
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
So Armin, du darfst ... den Abstand auf die Spitze vergrößern !
Denkste!

Her mit der Herbstmeister-Tippkrone!

Bestrafer, go home!

Meine restlichen Tipps zum Vorrundenausklang:

TTG EK Oftersheim II - TG 1889 Sandhausen III = 9:1

Es bereitet mit immer wieder Spaß, ein 9:0-Spiel zu tippen. Aber der TT-Belagreiniger hat mich dermaßen rund gemacht und mich öffentlichkeitswirksam als Sau durch's Dorf getrieben, dass ich von nun an geläutert bin. Sandhausen ist der Kardoffel-Liga-Anwärter in spe. Oftersheim hat den Herbstmeister-Titel bereits in der Tasche. Eine Lehrstunde wie sie im Buche steht.

LSV Ladenburg - TSV Sandhofen II = 9:1

Die Ladenburger haben die Rolle des Tabellenzweiten mehrmals bestätigt und spulen ihr Programm emotionslos herunter.

1. TTC Ketsch III - TTC Edingen = 9:4

Ein interessantes Duell. Für beide Mannschaften habe ich zu Saisonbeginn keinen Pfifferling geboten, musste meine Meinung jedoch bei beiden revidieren. Während Ketsch sich sogar auf dem dritten Platz nach der Vorrunde zu etablieren scheint, musste Edingen gerade gegen die „starken“ Teams die Segel streichen. Hierbei gab es immer deutliche Abfuhren, wobei man sich gegen die „Schwächeren“ stets durchsetzte.

TSG Eintracht Plankstadt - TTC Reilingen II = 9:3

Wir Plänkschda Gängschda schließen die Vorrunde mit einem Sieg ab. Reilingen hat eine verkorkste Vorrunde hinter sich, Zu viele Ausfälle durch Krankheit bzw. Verletzungen lassen sich nicht kompensieren. In regelmäßiger Stammbesetzung angetreten wäre schon allein aufgrund des Spielerpotenzials eine bessere Platzierung möglich gewesen. Die Rückrunde kann und muss für Reilingen besser werden.

...übrigens...ich kann ja gar nicht mehr Herbstmeister-Tippkönig werden...
Alt 12.12.2009, 14:56
revolution4u revolution4u ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

revolution4u ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Plänkschda Gängschda Beitrag anzeigen
Denkste!

1. TTC Ketsch III - TTC Edingen = 9:4

Ein interessantes Duell. Für beide Mannschaften habe ich zu Saisonbeginn keinen Pfifferling geboten, musste meine Meinung jedoch bei beiden revidieren. Während Ketsch sich sogar auf dem dritten Platz nach der Vorrunde zu etablieren scheint, musste Edingen gerade gegen die „starken“ Teams die Segel streichen. Hierbei gab es immer deutliche Abfuhren, wobei man sich gegen die „Schwächeren“ stets durchsetzte.

Ohweh! Der Gänschda tippt für uns, das kann ja heiter werden. Das einzige
Mal dass du von deiner "Hier ist die Fahrt für Ketsch zuende" - Linie abgewichen bist war gegen Ladenburg, Ergebnis bekannt...
Neeeeeeeeeeeein!

Ketsch 3 wird zur Rückrunde übrigens mit einem Chinesen verstärkt! (Kein Müll)
Alt 12.12.2009, 15:01
Benutzerbild von Bestrafer
Bestrafer Bestrafer ist offline
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Plänkschda Gängschda Beitrag anzeigen
Denkste!

Her mit der Herbstmeister-Tippkrone!

Diese Tipps sehen für mich wie Verzweiflungstaten aus! Mit aller Gewalt etwas anderes, nur um eine minimale Chance zu haben auf die Spitze aufzuschließen. Soll ich wieder eine Vorhersage machen?
Wenn ja: Mit diesen Tipps wird der Abstand für den Gängschder größer, mit viel Glück bleibt er gleich

Geändert von nevada (12.12.2009 um 18:56 Uhr) Grund: Fullquote gekürzt
Alt 12.12.2009, 16:16
Marvin42 Marvin42 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Marvin42 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von revolution4u Beitrag anzeigen
Und auf den Gesichtsausdruck der Gegner bin ich ja dann mal gespannt
Alt 12.12.2009, 16:20
Sonny83 Sonny83 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sonny83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und dabei hat der Stefan den Kellner im Xia doch nur aus Spaß gefragt ob er TT spielt...
Alt 12.12.2009, 16:21
Benutzerbild von Goalgetter
Goalgetter Goalgetter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Goalgetter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von revolution4u Beitrag anzeigen
Wenn es der ist, den ich vermute, hoffe ich mal, dass er gegen mich kommt. Gegen den wollt ich auch mal spielen, solang ich noch ne Chance hab zu gewinnen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen