|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Sehe das ähnlich
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Flick wollte dann, der ist ja auch nicht dämlich, für die Breite einkaufen. Man schied gegen PSG dann auch wegen der Ausfälle (Lewy!) aus. In der Buli hagelte es Gegentore. Man hat 2020 verdient gewonnen, weil man sich halt am besten auf die neuen Bedingungen eingestellt hatte bzw. den kleinen Kader auskurieren konnte. Was mich massiv an einigen Spielern stört ist die ewige Unruhestifterei, wenn sie draußen sitzen. Wer bringt denn konstant eine Leistung, die eine Stammplatzgarantie rechtfertigt? Mir fallen da nicht viele Spieler ein. Kane und Musiala, mehr fallen mir aktuell nicht ein. Wer Tuchel kritisiert sollte sich auch mal Fragen warum JN unbedingt Kroos zurückhaben möchte. Da Günni auch Stamm ist wären Goretzka und Kimmich raus. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und bei Bayern: Wer soll es richten? Es gibt einige, die es können, aber alle arbeiten so, dass sie mehr oder minder freie Hand beim Kader haben. Wer also tut sich das an? Ein schwacher Trainer, für den Bayern der Hauptgewinn ist, der würde das tun. Die ganz starken Trainer bei Bayern bekamen auch erst ihre Spieler als sie mehr oder minder mit Abgang drohten. Andere, wie Magath, hat man rausgeworfen. Ich bin mir telativ sicher, wenn man TT jetzt den Rücken gibt, den ein Trainer braucht, dass die Mannschaft dann relativ schnell in die Spur findet. Wenn auch der Letzte im Team begreift, dass eher er anstatt des Trainers geht. Du willst nicht verlängern? Dann geh... Da ist, außer Kane, kein Spieler unersetzlich. Da ist kein Lahm, kein 28jähriger Neuer, kein Robben und kein Ribery. Die könnte man nicht ersetzen. Aktuell faktisch aber jeden bis auf eine oder zwei Ausnahmen. |
|
|||
|
|||
Kurze Frage, weil Sane des Öfteren erwähnt wurde, wie sehr er in der VR performte.
Wurde sein Vertrag schon verlängert? Was ich generell bei einigen Bayernspieler bemängeln will, ist der für mich fehlende Charakter, der eigentlich einem Profi in der Gehaltsklasse zu Gesicht stehen sollte. Wenn sie mit einem "Druck" nicht umgehen können, müssten sie halt Einbußen bei ihrem Gehalt hinnehmen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Korrekt ich mag Tuchel nicht, bzw. seinen Fussball, menschlich wie gesagt was ich so in den Interviews sehe, finde ich das gut lässt sich nichts gefallen. Aber wenn man seiner Mannschaft sagt im übertragenen Sinne "ihr seit Pfeifen " etc.... und die Mannschaft von Spiel zu Spiel schlechter wird, dann passt er eben nicht, wie Vorausgesagt. Und Leider war er auf dem Markt, ansonsten wäre wahrscheinlich JN noch unser Trainer. Ob Flick der Richtige ist, weiß ich auch nicht, bin da jetzt auch nicht so überzeugt, aber auch Alonso wäre für mich fragwürdig, der müsste seine Leistungen erstmal bestätigen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weiß es ist für DICH besonders schwierig Fehler einzugestehen, aber mit der Einschätzung zu ihm liegst Du eben völlig falsch, ganz einfach. Ich ändere hier meine Aussage - vielleicht ist Tuchel ein super Trainer oder eben auch nicht - ich kann es nicht beurteilen, war bei keinem Training, Spielansprache, Taktik Besprechung etc ... dabei. Ich sehe nur das Ergebnis und das ist schlechter Fussball. Und ich habe die Aufstellung gegen Lev gesehen - diese war einfach irrational, und ich meine da nichtmal unbedingt die taktische Ausrichtung, aber insbesondere bestimmte Spieler die er aufgestellt hat. Daher mein FAZIT Tuchel und FCB, das passt nicht - Fertig ! Und das habe ich von Anfang an gesagt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich würde sogar sagen, dass das limitierte Lazio die Bayern noch mehr aus dem Spiel genommen hat als Leverkusen. Es gibt mit Sicherheit immer Gründe, warum mancher Spieler auf der Bank sitzt oder auf dem Feld steht. Wer als Trainer will sich denn aktuell die Bayern antun? Die Alpha-Tiere sind ja fast untrainierbar, keine Leistungssteigerungen in dem Kader. Alonso wäre schön dumm, der bekommt viel bessere Angebot. Einzig Hoeneß könnte wechseln, Verwandschaft halt. Aber ich hoffe, so dumm ist er nicht. Flick, das wird eine Lachnummer. Vielleicht der Jupp? |
|
|||
|
|||
Endlich sagt es denen die in Sphären schweben die nicht mit deren Leistung übereinstimmen Mal jemand.
https://fcbinside.de/2024/02/16/ihr-...t-ins-gericht/ “Ihr seid nicht so gut, wie ich annahm. Dann muss ich mich eurem Niveau eben anpassen” |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was fußballerische Kompetenz anbelangt, sind die Leverkusener derzeit besser aufgestellt, als der FC Bayern. Nichts anderes meinte ich. Wenn dann nach erfolgreicher Arbeit der Bayer Konzern von den Verantwortlichen verlangt, mit dem Verkaufserlös einiger Leistungsträger Kasse zu machen, dann ist das schade, denn dem werden sie sich beugen müssen. Ändert aber nix daran, dass sie saugut arbeiten! Besser als die rote Führungsriege. Amen...
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hoffe Du gibst keine Jugendtraining oder stehst in irgendeiner Vereinsfunktion. Bin mir aber ja fast sicher, dass Du nichts machst bist ja eher der Typ Motzer und alles Besserwisser, aber nix machen nur schmarotzen.
|
|