Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.02.2024, 11:50
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zu den wichtigen Themen:

Sonntag steht Bochum auf dem Programm, was meinte ein Bochum Kenner:
Zitat:
Ich Tippe auf ein 2:2 und das letzte Spiel von TT
Ich hoffe ja, dass sich die Mannschaft geheim zusammen setzt, ihre Taktik besprechen, diese umsetzen und gewinnen. Dann zum Vorstand gehen und die Situation besprechen .... dann wird man sehen was passiert.
Alt 16.02.2024, 14:00
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Ich hoffe Du gibst keine Jugendtraining oder stehst in irgendeiner Vereinsfunktion.
Na ja, ist ja schon ein Unterschied, ob ich ein Jugendspieler bin o. ein (Weltklasse?)Profi.
Als Zweitgenannter muss ich mit Druck schon umgehen können, zumindest in DIESER Gehaltsklasse. Ansonsten muss ich freiwillig zum Präsidenten gehen und ihn mitteilen, dass ich weniger verdienen will, sonst ist mir der Stress zu groß.

Geändert von Matousek (16.02.2024 um 15:23 Uhr)
Alt 16.02.2024, 14:09
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Genau so motiviert man seine Mannschaft und gibt ihr Selbstvertrauen. Genau aus diesem Grund spielt das Team von Woche zu Woche schlechter.

Ich hoffe Du gibst keine Jugendtraining oder stehst in irgendeiner Vereinsfunktion.

Bin mir aber ja fast sicher, dass Du nichts machst bist ja eher der Typ Motzer und alles Besserwisser, aber nix machen nur schmarotzen.
Die spielen so seit der zweiten Flicksaison und vor der ersten Flicksaison einfach schlecht. Er hat es Mal kurz geschafft in einer Ausnahmesituation mehr nicht.

Das Mittelfeld muss runderneuert werden und da ist Zaragoza der eher perspektivisch helfen wird nur der erste von vielen notwendigen Schritten.
Man hat lange keinen Handlungsbedarf gesehn hier qualitativ massiv aufzurüsten dass ist das was sich eben rächt. Dafür kann Tuchel überhaupt nichts. Es gibt keinen Schlüsselspieler im Mittelfeld der dauerhaft Leistung bringt und das Spiel lenkt und das ist etwas was sich ein Verein der den Anspruch hat die Bundesliga zu dominieren und wenn möglich die UCL zu gewinnen einfach nicht tragbar. Oder man sagt halt, man setzt auf den Campus und ok wenn dann Mal kein Titel kommt und man nicht so gut spielt was solls. Man muss sich entscheiden was man will. Man braucht dringend Kontinuität auf der Trainerposition und man muss endlich Mal die Spieler die keinen Bock haben Leistung zu bringen los werden. Da kann man zehnmal den Trainer wechseln wenn man die selben Pfeifen und Leistungsverweigerer behält wird es nicht besser...Besser war es dann wenn Coman fit ist, der ist der Konstanteste von allen aber ständig verletzt oder wenn Sané Mal ne Phase hat wo er Bock hat. Kimmich hält sich für einen der besten Spieler auf der 6 was er einfach nicht ist und nie sein wird weil er sich nicht auf das Wesentliche konzentriert und scheinbar kein Trainer es schafft ihn in die Schranken zu weisen. Man muss ihn einfach Mal auf die Tribüne setzen wenn er wieder alles macht nur nicht das was er soll dann sitzt er Mal ein Spiel auf der Tribüne, das muss der Vorstand dann aber mitmachen...Ich hoffe Mario Basler fährt in nach Barcelona...
Aber ich denke Tuchel geht dann wieder nach England wenn man ihn hier nicht mehr will, man hat von Anfang nur gemeckert wo es geht egal was er gemacht hat war alles falsch. Da wird er besser bezahlt und mehr respektiert. An seiner Stelle hätte ich da auch keinen Bock mehr und würde meinen Krempel packen. Es gibt genug Vereine die ihn wollen. Aber man weiß ja nie im Fußball ob es doch nicht noch ein Happyend gibt.

Geändert von jimih1981 (16.02.2024 um 14:27 Uhr)
Alt 16.02.2024, 16:40
Schluchtenschupfer Schluchtenschupfer ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Ja es war unglücklich er machte ansonsten ein ordentliches Spiel, letztlich ein Fehler von Tuchel, einen Spieler nach so einer Verletzung zu verheizen, de ligt war fit.
Also Uppas Unfähigkeit/Dämlichkeit ist eine Kombination aus Pech und einem Fehler von Tuchel? .. weil er ja ansonsten ein ordentliches Spiel gemacht hat ..
Alt 16.02.2024, 21:08
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Bayern will im Sommer radikal ausmisten was auch notwendig ist das Problem ist nur dass die Preise explodiert sind und sie auch nicht mehr in dem Maße mitgehen können wie noch zu früheren zeiten.die Engländer nehmen halt ein vielfaches TV Geld ein und haben Investoren und Mäzen und die entwicklung hatte ich schon vor langer zeit vorausgesagt..wenn sie klug sind halten sie aber an tuchel fest die probleme liegen doch eindeutig im Kader...
Alt 17.02.2024, 19:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Schluchtenschupfer Beitrag anzeigen
Also Uppas Unfähigkeit/Dämlichkeit ist eine Kombination aus Pech und einem Fehler von Tuchel? .. weil er ja ansonsten ein ordentliches Spiel gemacht hat ..
Ich weiß das übersteigt Deinen Sachverstand, aber es ist halt so dass es ein Risiko ist einen Spieler aufzustellen der nicht 100 Prozent fit ist. Sowas mache ich nur wenn es keine Alternative gibts, diese saß jedoch auf der Bank.
Alt 17.02.2024, 19:33
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Na ja, ist ja schon ein Unterschied, ob ich ein Jugendspieler bin o. ein (Weltklasse?)Profi.
Als Zweitgenannter muss ich mit Druck schon umgehen können, zumindest in DIESER Gehaltsklasse. Ansonsten muss ich freiwillig zum Präsidenten gehen und ihn mitteilen, dass ich weniger verdienen will, sonst ist mir der Stress zu groß.
Du verwechselt da was, einer Mannschaft die Leistungsfähigkeit abzusprechen hat nichts mit Druck zu tun. Anscheinend wurde auch dieser Satz nie gesagt und Tuchel selber meinte wenn ein Trainer so etwas zur Mannschaft sagt der braucht nicht mehr in den Mannschaftsbus zu steigen. Da gabs wohl viel n einem unzufriedenen Spieler an Siy eine kleine Fehlinfo.
Alt 17.02.2024, 19:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Bayern will im Sommer radikal ausmisten was auch notwendig ist das Problem ist nur dass die Preise explodiert sind und sie auch nicht mehr in dem Maße mitgehen können wie noch zu früheren zeiten.die Engländer nehmen halt ein vielfaches TV Geld ein und haben Investoren und Mäzen und die entwicklung hatte ich schon vor langer zeit vorausgesagt..wenn sie klug sind halten sie aber an tuchel fest die probleme liegen doch eindeutig im Kader...
Falsch wollen Sie nicht .... und hat nichts mit Geld zu tun, sondern Eberl weiß genau was die Spieler können
Alt 17.02.2024, 20:16
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Doch man wird mit einigen sicher nicht verlängern weil sie genug Chancen hatten...
Alt 17.02.2024, 20:57
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

wenn der Sky man das gefakt hat, muss man ihn stande Pede entlassen ... das kann man durchaus als Rufschädigung, gar Rufmord interpretieren.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen