|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Power Play - Finale
na das war dann am Ende doch nicht so erfolgreich
Bubo III siegt gegen den SV Nili 7:1 aber auch Himmelreich schafft ein 7:4 gegen Schnitthausen II Tabelle TSV Himmelreich 20P - MEISTER - TTF Buntenbock III 20P - knapp vorbei TTC Lahntal 15P TTC Kommunista Ostberlin 14P TTC Schnitthausen II 11P TTC Spinsdorf 11P SV Nili 11P TTC Oberberg 10P - na da hätte man von den Oberbergern mehr erwartet! Comments welcome! ich fand es spannend und habe am Ende ein paar Fehler gemacht, bisserl (un-)Glück war auch dabei. Geändert von spirit222 (28.01.2010 um 19:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: kleines TT Liga Spiel
Ich fand die Runde auch sehr interessant!
In der Vorrunde hab ich den dreh noch nicht so raus gehabt, aber in der Rückrunde hab ich dann die Linie gefunden. Konnte anfangs nur schwer einschätzen, wie gewichtig die PP sind, aber nun läufts! Weitermachen! |
|
|||
|
|||
hätt das mal vorher etwas mehr berechnen sollen, dann wär mindestens der dritte dringewesen. Jetzt bleiben mir noch 7 Punkte . Aber die Taktik war trotzdem ganz gut, bin immerhin vierter.
|
||||
|
||||
Zitat:
nächstesmal muss ich anders planen! |
|
|||
|
|||
hi,
hätte auch interesse kann ich jetzt noch mitmachen? gruß seppel |
|
||||
|
||||
So, der Seppel kümmert sich jetzt um den Aufsteig von Team Germany in die Bundesliga !
(hoffentlich ... ) |
|
||||
|
||||
42. SLG - 7. Spieltag
so langsam kristallisieren sich die guten Teams heraus:
RL Bubo II gelingt ein Sieg gegen Talentschmiede 7:3 Werne überzeugt gegen Düdorf 7:0, ebenso hoch kann Halmstadt gegen Berlin siegen 1. Bubo II 11P 2. Werne 10P 3. Halmstadt 9P OL Team Germany kann mit seinem neuen Trainer gleich ein 7:0 gegen Sidespin vorweisen Lichtenstein verliert 0:7 gegen die SVP Allstars die Backshooter ebenso hoch gegen Ostfriesen II 1. SVP Allstars 12P 2. ostfriesen II 10P 3. Man glaubt es kaum: Bubo I 8P - obwohl man wenig Spielstärke aufweisen kann die Schwergewichte Liichtenstein und Backshooter aber sind auf Platz 7+8 !!! BL Ahlefeld geling ein 7:3 gegen die Ostfriesen Oberberg III weiter stark gegen Börde 7:1 der SV Nili siegt gegen Schwarzenbeck 7:4 - dabei verletzt sich ein Schwarzenbecker! Zum Glück war ein Arzt dabei, es war also nicht so schlimm. Shanghai verliert gegen Schnitthausen 3:7 die Women Allstars brechen die Unbesiegbarkeit der Oberberger und holen in einem 7:2 gegen Oberberg II 2P 1. Oberberg II 13P 2. SV Nili 12P 3. Oberberg II 11P - das wird wohl alles noch knapp werden unten : gibt es nicht!: 5 Teams stehen punktgleich (4P) auf Platz 6 - sehr ausgeglichen! Geändert von spirit222 (31.01.2010 um 08:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Statistik im SLG
Um die Wirkung der neuen Auswertung mal zu messen, habe ich die Zahl der Spielausgänge in Runde 42 + 41 mal verglichen:
in Runde 41 gingen 95% der Spiele 3:0 (oder 0:3) aus, nur 3% 3:1, 2% 3:2 in Runde 42 ist die Verteilung nun 3:0 63% 3:1 32% 3:2 5% Es müsste mal einer bei Click TT auswerten, was die Realität ist ! Übrigens hat die Anzahl der Spiele in den esten 7 Spieltagen nicht zugenommen, es wurde also nicht zufälliger, was das Endergebnis angeht, nur knapper. |
|
|||
|
|||
Hab mal schnell 75 Spiele aus Click-tt ausgewertet. Hier die Verteilung:
3:0 48% 3:1 39% 3:2 13% Ob das so schon aussagekräftig ist Mich würd außerdem interessieren, wie oft Spieler, die eigentlich schlechter waren, gewonnen haben, und was dabei die größte Differenz der Spielstärken war.
|
||||
|
||||
38. Staffel
Staffel B
Während Willi noch nicht richtig hinlangt, sondern erst mal seine Kondition aufbaut, zeigt Spinie Topinsky mit 2 Siegenebenso wie Kenta seine Klasse - aber das ist erst der 1. Spieltag ... Staffel A In der 1. Staffel brilliert Sahinho wieder 0:3 Sieg vs Peipilo 3:1 Sieg vs Geir der ihm aber das nicht leicht machte auch Möller siegte 2 mal, einmal 3:2 gegen Peipschila und 0:3 gegen Neven Suboti Teamwertung: 1. Schwarzenbeck 4P 2. SVP Allstars, TTC Topspin je 3P Geändert von spirit222 (01.02.2010 um 19:42 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|