|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadionraten
@Königsblau: Fauler Sack
Berühmte Spieler der NHL waren z. B. Wayne Gretzky („The Great One“), Mario Lemieux („Super Mario“), Gordie Howe, Bobby Hull, sein Sohn Brett Hull, Mark Messier, Patrick Roy und Steve Yzerman (alle Kanada bzw. USA) Gretzky war nie Weltmeister, der scheidet also schon aus. Versuchen wir es doch einmal mit Super-Mario oder Yzerman regs nevada
|
|||
|
|||
Zitat:
Er trug die NR. 19, die nie wieder vergeben wird. Sein Trikot hängt in der gesuchten Arena... PS: Ich glaube K04 ist nicht so der Eishockey-Fan... |
|
||||
|
||||
Das wäre ja dann doch Yzerman, aber dann stimmt Dein Tip nicht, da das Stadion der Red Wings nicht nach ihm benannt ist. Dein Bild zeigt die Joe Louis Arena in Detroit. Liebevoll von den Bürgern "The Joe" genannt.
regs nevada
|
||||
|
||||
Ich mache dann einfach mal weiter Sollte auch fast ohne Tip zu lösen sein. Das könnte die Heimstätte der "Giants" sein, ist es aber nicht.
regs nevada
|
|||
|
|||
Mein Tipp stimmt, ich habe ja nie behauptet, dass die Arena nach einem Eishockey-Weltmeister benannt ist. Siehe 2 Tipps weiter oben, da schrieb ich, dass der Weltmeister mit den Fäusten schlug = Boxer....
|
|
|||
|
|||
Joe Louis Arena war ja auch richtig
|
|
||||
|
||||
Sind wir immer noch beim Eishockey ?
|
|
|||
|
|||
Ich denke mal, dass es sich wieder um Nordamerika handelt (Usa oder Kanada) und es auch wieder um Basketball oder Eishockey geht. Bitte noch irgendeinen Tipp...
|
|
||||
|
||||
So ist es. Füher habe ich mir gerne die WM angeschaut, mehr aber auch nicht.
|
|||
|
|||
Gehst du denn nächstes Jahr zum Weltrekord-Spiel in die Veltins Arena, da erwartet man ja 76000 Menschen zu einem Eishockey-Spiel, unglaublich
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06 Uhr.