|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
Müsste es sein, ja
|
|
|||
|
|||
es kommen 2 hölzer in frage: das korbel und das viscaria
|
|||
|
|||
Wang Yangsheng:
JOOLA Rosskopf Emotion JOOLA Express XPlode TSP Spectol Deniz Aydin TIBHAR Samsonov Premium Contact zwei Mal TIBHAR Genius Andrzej Makowski Butterfly Boll Forte wahrscheinlich zwei Mal Tenergy 05 Mulid Kushov Butterfly Gergely zwei Mal Tenergy 64 Mikkel Hindersson Butterfly Maze OFF zwei Mal Tenergy 05 Rafael Schulz Butterfly Schlager GEWO Stratos Sound GEWO Proton Soft
|
||||
|
||||
Stimmt, das hat hat ebenfalls 2 helle Streifen im Griff.
|
|
|||
|
|||
Eher ein Korbel, beim viscaria ist noch ein blauer Streifen mit drin und die Linse schwarz/blau.
|
|
|||
|
|||
Also Apolonia spielt ein Korbel . Tibhar wollte das wohl nicht und hat es nachgebaut . Ich habe mal nachgeguckt in diesem kleinen Katalog mit den neuen Produkten stand es auch drin und ich weiß auch das er es getestet hat und es für gut befunden hat . Warum er es nicht spielt wundert mich etwas ??
Selbe gilt bei 2 anderen Tibhar Spielern ... |
|
|||
|
|||
Was hat denn der Apolonia für Beläge drauf? Hat ja auch schon Tenergy 05 gespielt.
|
|
||||
|
||||
Jun Mizutani
Jun Mizutani, beidseitig Tenergy 64 Tang Peng Stiga Rosewood VII, VH: Haifu Blue Whale III, RH: Butterfly Speedy P.O. |
|
|||
|
|||
Zitat:
auf der RH spielt er mittlerweile einen Tibhar Genius. Gruß chris |
|
|||
|
|||
Gibt auch mehrere Bilder wo zu sehen ist , dass er ein Genius spielt . Habe auch schon welche hier im Forum gesehen ...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr.