|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis im TV ?!
Premiere ist aber im Fernsehen, also nicht ganz vergleichbar.
|
|
|||
|
|||
Gibt Leute die haben einen Monitor der größer als so mancher Fernseher ist...
|
|
||||
|
||||
Das ist Jacke wie Hose, ob ich das auf dem Fernseher oder Monitor gucke. Hauptsache die Qualität stimmt.
Übrigens: Ich fand die Bildqualität im Playoff-Finale nicht ganz so gut wie z. B. beim Hinspiel Würzburg-Grenzau. Geändert von 00-Bauer (21.06.2007 um 19:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
naja wie von tt-inside angekündigt wollen die ja am sonntag die guten kameras auspacken:-D^^ und eine high speed kamera vorstellen mit zeitlupen besser kamera position und so weiter also ein kleiner vorgeschmack soll das sein was sie dann sonst im angebot zu gucken bekommt. herr neumüller hat aber auch gesagt das er noch mehr in qualität aufstocken will ca. wie tv habe ich gelesen und das es viel. ein spiel pro woche gibt das top spiel wo dann die "million" kameras aufgestellt werden um die beste quali zu haben bein besten spiel höhrt sich doch alles danach an als packt mal jemand wirklich den sport tt an und hat vor ihn besser nach ausen zu präsentieren und wenn bedenkt für 6 € dann sowas gebieten zu bekommen und wenn man dann noch bedenkt wie teuer solche kameras sind und die mitarbeiter müssen ja auch bezahlt werden und das ins internet zu stellen ist ja auch nicht billig also alles in einem kann man zu dem angebot nichts sagen wenn man da mal so drüber rechnet weiviele das wohl im ersten ja nutzen werden und wieviel geld man dareinstecken muss haben die schon ein großes vertrauen in uns tt gesteckt.
|
||||
|
||||
Wir könnten eigentlich mal den längsten Satz des Forums wählen.
Und zum Thema, werde mir nur einzelne Spiele rauspicken.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
danke danke vogtlänger ich vergesse immer im i net punkt und komma zu setzen naja beim nächsten mal werde ich mich bemühen dies zu machen.
Nachdem Du diesen Schreibstil nicht ausnahmsweise an den Tag legst, sondern regelmäßig, wirst Du Dich zukünftig nicht nur bemühen, sondern Du wirst es besser machen! Anderenfalls bekommst Du mal eine Denkpause von 1-2 Wochen, denn ohne Komma und Punkte sind Deine Beiträge wirklich unzumutbar. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS |
|
|||
|
|||
Für TT ist dies ein Quantensprung. Hoffentlich rechnet sich die Sache.
Fernziel muss trotzdem das Fernsehen sein. Nur so kann man Außenstehende ansprechen.
|
|||
|
|||
Leider nich nur Punkt und Komma, sondern auch die sonstige Rechtschreibung war ne Kathastrophe, echt mega schwer zu lesen.
|
|
||||
|
||||
Snooker statt Tischtennis im Fernsehen
Jetzt schalte ich gerade das Fernsehprogramm ein, um etwas vom Tischtennisturnier zu sehen, und was zeigen die? SNOOKER
Und zwar nicht bei Eurosport, sondern bei CCTV 5! |
|
||||
|
||||
AW: Snooker statt Tischtennis im Fernsehen
Zitat:
Aber so ist das.....früher wurden auch Schachturniere übertragen......
|
|