|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DHS Hurricane 3 National vs. Neo Hurricane 3 Provincial
Ich habe zwei Parallelen feststellen können vom "Spinbounce" Test zum echte Spiel:
- einmal, in welchem Winkel springt der Ball noch nach oben ab, wenn ich den Ball mit immer weiter geschlosseneren Winkel aufkommen lasse. Nur wenn der Ball auch bei fast senkrechtem Blatt noch nach oben abspringt, macht er das dann auch zuverlässig beim dünnen Balltreffpunkt auch im Spiel beim Topspin. Wenn sich der Belag abspielt, muss der Schläger dann immer weiter geöffnet werden, genauso wie im Spiel. - "summt" ein Ball wenn ich ihn mit starkem Spin anschneide? Das Summen kommt nur bei extrem viel Rotation zu stande. Ich habe noch keinen Belag gefunden, der den Ball nicht zum "summen" bringt bei diesem Test, aber trotzdem sehr gute Rotation bietet im Spiel. |
|
|||
|
|||
genau!
Ansonsten noch zu dem Spin-Bounce-Test: Bei 100% Energieeffizienz wird die Geschwindigkeitsdifferenz (Ball-Oberfläche versus Schläger) immer genau reflektiert bzw. bei weniger Energieeffizienz eben entsprechend weniger. Die Energieeffizienz lässt sich orthogonal und tangential aufteilen und vermessen (z.B. durch den Spin-Bounce-Test). Damit ermittelt man charakteristische Materialeigenschaft - und die bleiben selbstverständlich auch so im Spiel. Wenn ein Belag tangential nicht so energieeffizient ist, dann lässt sich damit auch nicht so viel Spin erzeugen - oder man muss mehr Energie reingeben, d.h mehr eingehende Geschindigkeitsdifferenz. |
|
|||
|
|||
So heute ist endlich mein skyline 3 national blue sponge angekommen. Diesen werde ich dann nächste woche mit einem h3 provincial vergleichen
|
|
|||
|
|||
skyline 3 national blue sponge??? oO alteeeer mach mal bitte ei paar bilder besonders vom schwamm interessiert mich voll!!! danke dir
|
|||
|
|||
Cool, hab gehört die sind schwer zu kriegen
|
|
|||
|
|||
Wenn er denn echt ist
Evtl. ist es auch nur ein TG3 mit 21# schwamm. Schwer zu bekommen ist eigentlich nur der Neo. Der normale ist relativ einfach zu bekommen, ist halt nur teuer. |
|
|||
|
|||
nanana schaun wir uns erst mal den schwamm an dann sehn wir weiter. sollte man eigentlich relativ einfach rauskriegen es sei denn der schwamm ist nur blau ohne irgendwelche zahlen etc dann ists ne 50:50 chance...
|
|||
|
|||
Ich hab den jetzt so um 15:30 mit haifu getunt. Meint ihr ich kann damit heute abend um 19 uhr schon mit spielen? Oder soll ich noch warten?
Ist übrigens non-neo und der verkäufer bisher auschließlich positive bewertungen bekommen. Ich denke mal, das der echt ist. |
|
|||
|
|||
1 shicjt ist zu wenig, minimum 2!!! jetzt ist fast 5 uhr hau jetzt die 2. drauf und dann musst ca. 3 tage warten,ach die belagschutzfolie ab un dann sollte es pasen
und bitte ein bild machen von der sxhwammseite ist sehr wichtig.
|
|||
|
|||
Mein H3N commercial kam ja von "china-friend", 99,6% positiv von über 20.000 Bewertungen. Macht trotzdem kaum Spin
|
Lesezeichen |
Stichworte |
dhs, hurricane 3 |
Themen-Optionen | |
|
|