|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Düsseldorf 04/05
Zitat:
Als Fan der Düsseldorfer Fortuna muß man dieses Jahr auch Fan von Jugend Eller sein ! 1. Mannschaft Bezirksliga --steigt vermutlich ab-- 2. Mannschaft Bezirksklasse --steigt sicher ab-- 3. Mannschaft 1. Kreisklasse --steigt vermutlich ab-- 4. Mannschaft 2. Kreisklasse --steigt sicher ab-- Da empfehle ich eine Riesenfete, denn "so ein Jahr so wunderschön wie heute, das sollte nie vergehen" ! Ist aber nicht so tragisch, denn letztlich sind wir ja alle Anhänger des Breitensports Tischtennis und Jugend Eller sowie dessen Vorstand hatte auch nie andere Intentionen. Nächstes Jahr geht es eventuell für die eine Mannschaft von Eller auch wieder bergauf und Ihr könnt über uns schmunzeln ! |
|
|||
|
|||
Der Tipp war schon gut. Ich setze jedoch auf Gruiten gegen die Mettmanner. Oben 2 Mitte 3 Unten 3 sowie 1 Doppel.
Gruiten holt wie angekündigt noch 3 Punkte. Lasst Euch überraschen - Ich weiß soviel - das ich nichts weiss ! |
|
||||
|
||||
Bezirksliga Mitte
21.Spieltag 1.Herren - TuS 1895 Düsseldorf 1. 4 : 9 [ 2:1 I 2:8 I 0:4 I 0:4 I 2:0 ] Doppel 1: Gresens/Seithümmer 1 : 0 (3:0-Sätze) Doppel 2: Beck/Dickers 0 : 1 (0:3-Sätze) Doppel 3: Bong/Höfel 1 : 0 (3:0-Sätze) Oben: Michael Gresens 0 : 2 (1:6-Sätze), Ralf Beck 0 : 2 (2:6-Sätze) Mitte: Jörg Seithümmer 0 : 2 (2:6-Sätze), Dirk Bong 0 : 2 (3:6-Sätze) Unten: Winfried Dickers 1 : 0 (3:0-Sätze), Michael Höfel 1 : 0 (3:0-Sätze) Düsseldorfer Jong PS: Der Kommentar folgt in Kürze unter www.djkeller.de |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo sollen denn oben die 2 Punkte herkommen?? Nee, oben "0", und wenn Freese fit ist, können Mitte auch nicht mehr als 2 kommen. |
|
|||
|
|||
Bin jetzt erst mal froh, das wir nicht mehr 9 werden können!!!
Auch Mettman wünsche ich für den Rest der Saison alles gute (Robbie`s Kommentar sagt mir sehr zu). Ich bin echt froh, wenn diese Saison vorbei ist. Da Gruiten noch zwei schwere Spiele hat, können wir evtl. noch ohne einen weiteren Punkt 7 werden. Kann auf die Endspiele echt verzichten. Schön Robbie, das Du dich auch mal wieder im Forum meldest. Du scheinst ja wirklich "Motivationsprobleme" zu haben. Allen am Wochenende viel Erfolg. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Du hast in der LL aber ganz abgebaut, Doldie, nach dem glorreichen Start ging ja gar nicht mehr!! Waren die Gegner stärker als in der BL oder war Dein Akku leer? |
|
|||
|
|||
Zitat:
im einzelnen: Die beiden Jungs vom 1.FC Köln sind schon richtig gut. Haben verdient jeweils 3:1 gewonnen. In der Bez.liga hätte ich eins davon evtl. noch nach Hause ge- schaukelt. Gegen Reusrath hatte ich einen meiner, wenn auch wenigen "Sterntage". Ich war sowas von schlecht. Du hättest mir auch eine Teller oder ein Stück Blech geben können. Ich hätte nicht anders gespielt. Das schlimmste daran ist jedoch, das ich an einem schlechten Tag einfach nicht klar verlieren kann. Beide Spiele im 5 `ten zu 9 verloren. Gegen Ale. Köln sind wir um 5 vor 20.00 Uhr in der Halle aufgeschlagen. Spielbeginn war 19.30!!! Wir haben von Dormagen bis nach Köln fast 90 Minuten gebraucht. Da hatte von uns schon keiner mehr große Lust. Dann sagte uns Köln noch, nachdem sich jeder 2 Minuten eingespielt hatte, das das Spiel um 22 Uhr beendet sein muss, da ein Anwohner sich gegen das störende Hallenlicht beschwert hat. So kommen schnell mal 6 Spiele in Folge zusammen. Wenn alles normal gelaufen wäre hätte ich die beiden Spiele gegen Reusrath wohl nicht verloren. Die anderen kann man auch so locker verlieren. Sind alles keine schlechte Spieler. Ja Robbie so war das. Geändert von Doldie (14.04.2005 um 19:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
war schon deprimierend von den Gruitenern am Ende mit 1:9 abgeschossen zu werden und dann auch noch ausgelacht ... naja !! .. nochmals der Verlierer dieser Partie Gruiten - ME kann nicht mehr direkt absteigen sondern nur 8ter werden und in die Relegation gehen...
|
|||
|
|||
Zitat:
hoffentlich könnt ihr euch Ersatz leisten. Ihr seid ja auch noch nicht durch. Entscheidungsspiele haben dann eigene Gesetzte. Gruß |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
es war aber auch mehr auf die Vorrunde gemünzt .. wir spielten mit 3 Mann Ersatz gingen 1:9 unter und mussten uns auslachen lassen !! .. das war nicht so schön !!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Oberliga Gr. 2 | der Daene | Westdeutscher TTV | 69 | 07.01.2004 23:51 |
Bezirksklasse Düsseldorf | kls1812 | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 7 | 17.11.2003 10:46 |
Damen-Verbandsliga Gr.4 | Strolch | Westdeutscher TTV | 3 | 10.07.2003 10:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08 Uhr.