|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: wechselgerüchte
Zitat:
War das nicht Hymendorf ?????? |
|
|||
|
|||
Also da ich als Inhaber der A-Trainer Lizenz andauernd Angebote aus der Bundesliga und auch aus dem Ausland vorliegen habe, sind Trainerangebote keine große Überraschung mehr. Aber wenn sich nun der Weltverein MvdV Fickmühlen um meine Fähigkeiten bemüht, dann bin ich sehr versucht auf dieses Angebot einzugehen. Leider hat sich weder der Abteilungsleiter noch der Manager dieses sportlichen Aushängeschilds Norddeutschlands bis jetzt bei mir gemeldet. Hoffe ich konnte damit die Gerüchte um diesen Sensationstransfer zerstreuen !!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie geht es denn überhaupt bei Euch weiter, Toernchen ? Sehen wir uns nächste Saison in der II. BK ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was macht die Landeshauptstadt! Denk dran: Morgen ist Happy-Hour!!! |
|
|||
|
|||
Ist zwar nicht gerade der richtige Thread, aber ich kann ja mal ebend die Fragen zu meiner Person beantworten.
@Fred: Naja, mit Plagge hat die Truppe wieder etwas mehr Fahrt aufegnommen, wir haben uns noch nicht aufgegeben und versuchen den 8.Platz zu erreichen, dafür müssen nun einige Siege her. Gegner wie Langen, Kührstedt und Altenbruch II sind zu schlagen und vielleicht können wir bei den Aufstiegskandidaten noch den einen oder anderen Punkt entführen. Also wir beide werden uns so oder so nächste Saison wohl nicht sehen, da ich mir für mein Studium einen "Arsch voll Arbeit" ab dem dritten Semester aufgeladen habe, deswegen werde ich WENN ich weiterspiele freiwillig in die Vierte gehen, da ich ohne Training in einer Bezirksklasse nichts zu suchen habe ! Was ja auch meine Leistungen in dieser Spielzeit zeigen... @lebowski: Ja, diese Stationen waren auch immer im Gespräch, aber wenn jetzt doch noch ein Angebot von MvdV Fickmühlen kommt, dann steht mein Ziel fest !!! Die Landeshauptstadt rockt, habe die ersten Klausuren gut gemeistert, zwei liegen noch vor mir und dann habe ich erstmal Ferien . Nach den Prüfungen gab es ja auch immer Anlass zu feiern, heißt wir machen Hannover in regelmäßigen Abständen unsicher.
|
|||
|
|||
Zitat:
desweiteren suche ich noch folgende wichtige personen/dinge für den MvdV Fickmühlen: kühlschrank kühlschrank-wart kühlschrankauffüller busfahrer sponsor benzin koch trainer damen trainer schüler und jugend fitnesstrainer sportdirektor (evtl doppellösung) nummer-girls sponsor getränke sponsor frühstück arbeiter merchandise (12-euro basis) art-direktor stadion-zeitung (pope?) spieler 3x trinkfest spieler tische netze bälle zählgeräte shuttle service hannover - fickmühlen - hannover .... hab jetzt in der eile sicherlich diverse dinge vergessen!? wer also helfen kann, bitte melden, bei brisanten dingen bitte nur per pn!!! cu Holland |
|
|||
|
|||
@ der aufschläger: dachte du wolltest nächste saison mit mir in wanna spielen? hatten wir doch aufn schützenfest in ahlenfalkenberg besprochen.
Wenn salvador zu BGC geht, dann ist bei euch ja auch nicht mehr viel los oder? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zumal Du Dich mit dem "Kurzen" ja scheinbar auch arrangiert hast. Zitat:
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Ich glaube der Weg für den Landwirt von Bremerhaven nach Cuxhaven ist doppelt soweit wie der ins Gallische Dorf.
Soll sich ein Rennrad zugelegt haben munkelt man |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|