|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Eintracht Frankfurt
Zitat:
Ja, nee. Iss klar!
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt mal im ernst - über die Karriere von Steinhöfer außer der letzten zwei Jahre weißt Du doch gar nichts, oder?
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Wahrscheinlich kam er irgendwann mal aus der Bayern-Jugend ... Bist Du mit ihm bekannt? |
|
||||
|
||||
Es war genau ein Jahr unter FF und in diesem war er einer der besten Vorlagengeber der Bundesliga. In der Tat hat er da viele Ecken und Freistöße geschossen, die zu Toren führten - im letzten Jahr eine absolute Schwäche in unserem Spiel. Vor der Eintracht hat er oft Linksverteidiger gespielt (ua bei Bayern und Salzburg) und wurde als potentieller Nachfolger für Spycher von Hölzenbein gescoutet und dann von RB gekauft. Aber das ist natürlich alles egal, wenn er in Deinen fachmännischen Augen nix kann - obwohl Du ihn auf der Position noch nie gesehen hast.
Nö, Du?
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (01.07.2010 um 14:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ach Fozzi, sei nicht so gereizt. Mir gefällt einfach seine Spielweise nicht. Egal, wo oder wann er mal gespielt hat. Wenn Skibbe ihn auf der LV-Position sieht, ok. Vielleicht ist es einen Versuch wert.
|
|
||||
|
||||
Mich nervt einfach hochgradig diese aktuelle Art der Diskussion, wie sie vor allem in den WM-Threads geführt wird. Da liest man eigentlich nur, das die ganzen Leute nichts können. Blos nicht der Gomez, blos nicht der Steinhöfer, blos nicht der Kuranyi, blos nicht der XY. Die können ja alle nix. Und dann wird mit irgendeinem Halbwissen um sich geworfen, dass dann noch oftmals falsch ist (wie die viiiieeeelen Jahre unter Funkel).
Du hast recht, ich bin da echt angenervt und gereizt. Kommt vom Entzug ... PS Ich glaube nicht, dass Skibbe ihn in der Mannschaft sieht. Ich hoffe aber, das er als Außenbahn-Allrounder noch ein Jahr bleibt und als LV eine Chance bekommt - vor allem wegen der Standarts!
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (01.07.2010 um 15:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also, da muss ich den Halbwissenden absolut recht geben .
|
|
||||
|
||||
Ich hatte auch nichts anderes erwartet - paßt ins Bild
|
|