|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams schaffen den Aufstieg? | |||
Holzen Sommerberg 2 | 4 | 15,38% | |
Post Iserlohn 3 | 18 | 69,23% | |
Vor/Pol Hagen | 8 | 30,77% | |
Lendringsen 3 | 4 | 15,38% | |
TuS Ende 2 | 0 | 0% | |
anderes Team | 3 | 11,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr
SG Post Iserlohn 3 - TuS Holten-Sommerberg 2 9:0
Doch, doch, angetreten sind die Holzener schon, sogar in stärkster Aufstellung....hat aber nichts genutzt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Stimmt, Post eine Klasse stärker als wir, mit viel Wohlwollen hätten wir ein oder zwei Punkte holen können, aber mehr war gegen diese Mannschaft nicht drin. Einmal noch am Mittwoch trainieren und dann geht es erst wieder im neuen Jahr los (für uns allerdings schneller als der Spielplan es vorschreibt).
|
|||
|
|||
Zitat:
Schön, daß wir gegen eure III. gepunktet haben. Jetzt liegt zur Rückrunde ja alles in unserer eigenen Hand. " Vizemeister" wäre ( betone hier wäre ) absolut mehr als O.K. An dieser Stelle allen Aktiven ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
|
||||
|
||||
@ weiß_fast_alles: Hattest recht! Da Dahl zum Auswärtsspiel nicht angetreten ist müssen sie im Rückspiel nochmal zu uns kommen, da wir das Recht auf ein Heimspiel haben! KEIN GEGURKE NACH DAHL! Wunderbar! Hat sich das Warten und das Aufbauen doch gelohnt
@ Vorhalle: Stellt euch schon mal im 1. Spiel 2006 auf eine Niederlage ein! Allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Euer bursche |
|
|||
|
|||
also wir wollen erstmal abwarten wie wir ins neue jahr kommen und dann müssen wir ja auch erst noch spielen und wunder gibt es immer wieder auch in vorhalle/polizei
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich wünsche dir jedenfalls eine wunderbare, besinnliche TT-freie Weihnachtszeit! lass dich reich beschenken! |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich find es allerdings auch sehr enttäuschen das sich die 3. Mannschaft irgendwo im Mittelfeld aufhält.Und das die Kreisliga dieses Mal besonders stark sein soll ,ist keine Entschuldigung.Denn mehrere Deiner Mannschaftskollegen haben schon Bezirksliga gespielt.Ich denke es liegt bei einigen eher daran das sie sehr selten zum Training kommen da kann man dann auch nicht Aufsteigen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Die KL ist diese Saison überdurchschnittlich stark! Das soll keine Entschuldigung sein! Wir brauchen auch keine! Vielmehr müssen wir die guten Leistungen (besonders der neuen Hagener Vereine) anerkennen Durch unser Aufstellungs hin und her haben wir teilweise vermeintlich leichte Punkte "verschenkt" und einzelne leistungen waren besonders zu Beginn der Saison indiskutabel! Aber die anfängliche Panikmache auch hier im Forum bezüglich des drohenden KL-ABSTIEGS ist verflogen bzw. abgewendet! ICh bin mir sicher, dass wir mit diesem nichts zu tun haben werden! Und nächstes Jahr, bei normalisierter Ligastärke werden wir, auch bedingt duch starke, aufrückende Jugendspieler in die 2. Herren voll angreifen können! @Scalpell: Sieh mal zu dass du deine Spiele gewinnst Freitag gibts wieder einen auf den Sack!!! |
|
|||
|
|||
Hallo Bursche,
offiziell weis ich persönlich und auch viele meiner Mannschaftskameraden nicht, das aus der jetzigen ersten Jugend einige starke Spieler in der nächsten Saison in der Bezirksliga spielen sollen. . Ich denke, das dieses Thema noch mit den beteiligten besprochen werden muß! frohe Feiertage !!! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|