Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams schaffen den Aufstieg?
Holzen Sommerberg 2 4 15,38%
Post Iserlohn 3 18 69,23%
Vor/Pol Hagen 8 30,77%
Lendringsen 3 4 15,38%
TuS Ende 2 0 0%
anderes Team 3 11,54%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.12.2005, 22:47
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr

SG Post Iserlohn 3 - TuS Holten-Sommerberg 2 9:0
Doch, doch, angetreten sind die Holzener schon, sogar in stärkster Aufstellung....hat aber nichts genutzt.
Alt 17.12.2005, 22:56
TuS Holzen Präsi TuS Holzen Präsi ist offline
Hobbypsychologe
Foren-Stammgast 500

TuS Holzen Präsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat
Doch, doch, angetreten sind die Holzener schon, sogar in stärkster Aufstellung....hat aber nichts genutzt.

Stimmt, Post eine Klasse stärker als wir, mit viel Wohlwollen hätten wir ein oder zwei Punkte holen können, aber mehr war gegen diese Mannschaft nicht drin.

Einmal noch am Mittwoch trainieren und dann geht es erst wieder im neuen Jahr los (für uns allerdings schneller als der Spielplan es vorschreibt).
Alt 18.12.2005, 12:34
edda edda ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

edda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat
Dann ist ja wohl wirklich ernst gemacht worden.
Schön, daß wir gegen eure III. gepunktet haben.
Jetzt liegt zur Rückrunde ja alles in unserer eigenen Hand.
" Vizemeister" wäre ( betone hier wäre ) absolut mehr als O.K.
An dieser Stelle allen Aktiven ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
Alt 18.12.2005, 17:54
Benutzerbild von bursche
bursche bursche ist offline
TTC-DJK Lendringsen
erfahrenes Forenmitglied

bursche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Kreisliga Lenne/Ruhr

@ weiß_fast_alles: Hattest recht! Da Dahl zum Auswärtsspiel nicht angetreten ist müssen sie im Rückspiel nochmal zu uns kommen, da wir das Recht auf ein Heimspiel haben! KEIN GEGURKE NACH DAHL! Wunderbar! Hat sich das Warten und das Aufbauen doch gelohnt
@ Vorhalle: Stellt euch schon mal im 1. Spiel 2006 auf eine Niederlage ein!
Allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Euer bursche
Alt 20.12.2005, 13:29
Bacardi cola Bacardi cola ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bacardi cola ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also wir wollen erstmal abwarten wie wir ins neue jahr kommen und dann müssen wir ja auch erst noch spielen und wunder gibt es immer wieder auch in vorhalle/polizei
Alt 20.12.2005, 14:12
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bursche
@ Vorhalle: Stellt euch schon mal im 1. Spiel 2006 auf eine Niederlage ein!
Bin mal gespannt, ob deine Mannschaft nach deinen großen Worten auch die entsprechenden Taten folgen lässt - meist war das in der 1. Serie nur heiße Luft...
Alt 20.12.2005, 15:17
Benutzerbild von bursche
TTC-DJK Lendringsen
erfahrenes Forenmitglied

bursche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Kreisliga Lenne/Ruhr

Zitat:
Zitat von Wombat
Bin mal gespannt, ob deine Mannschaft nach deinen großen Worten auch die entsprechenden Taten folgen lässt - meist war das in der 1. Serie nur heiße Luft...
Hört sich ja fast so an als hättest du es lieber, dass die so weit, weit abgeschlagenen Lendringser "einen auf den Sack kriegen" als eure größte Konkurrenz im Kampf um den Titel??? Aber du würdest auch am liebsten (aus welchen Gründen auch immer) gegen mich in den Krieg ziehen, hab ich so das Gefühl
Ich wünsche dir jedenfalls eine wunderbare, besinnliche TT-freie Weihnachtszeit! lass dich reich beschenken!
Alt 20.12.2005, 20:13
Scalpell Scalpell ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Scalpell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
ich find es allerdings auch sehr enttäuschen das sich die 3. Mannschaft irgendwo im Mittelfeld aufhält.Und das die Kreisliga dieses Mal besonders stark sein soll ,ist keine Entschuldigung.Denn mehrere Deiner Mannschaftskollegen haben schon Bezirksliga gespielt.Ich denke es liegt bei einigen eher daran das sie sehr selten zum Training kommen da kann man dann auch nicht Aufsteigen.
Alt 20.12.2005, 21:57
Benutzerbild von bursche
TTC-DJK Lendringsen
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Scalpell
Hallo,
ich find es allerdings auch sehr enttäuschen das sich die 3. Mannschaft irgendwo im Mittelfeld aufhält.Und das die Kreisliga dieses Mal besonders stark sein soll ,ist keine Entschuldigung.Denn mehrere Deiner Mannschaftskollegen haben schon Bezirksliga gespielt.Ich denke es liegt bei einigen eher daran das sie sehr selten zum Training kommen da kann man dann auch nicht Aufsteigen.
1. Ist die Saison noch lange nicht beendet
2. Die KL ist diese Saison überdurchschnittlich stark! Das soll keine Entschuldigung sein! Wir brauchen auch keine! Vielmehr müssen wir die guten Leistungen (besonders der neuen Hagener Vereine) anerkennen
Durch unser Aufstellungs hin und her haben wir teilweise vermeintlich leichte Punkte "verschenkt" und einzelne leistungen waren besonders zu Beginn der Saison indiskutabel! Aber die anfängliche Panikmache auch hier im Forum bezüglich des drohenden KL-ABSTIEGS ist verflogen bzw. abgewendet! ICh bin mir sicher, dass wir mit diesem nichts zu tun haben werden! Und nächstes Jahr, bei normalisierter Ligastärke werden wir, auch bedingt duch starke, aufrückende Jugendspieler in die 2. Herren voll angreifen können!

@Scalpell: Sieh mal zu dass du deine Spiele gewinnst Freitag gibts wieder einen auf den Sack!!!
Alt 21.12.2005, 14:49
StephanS StephanS ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

StephanS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Bursche,
offiziell weis ich persönlich und auch viele meiner Mannschaftskameraden nicht, das aus der jetzigen ersten Jugend einige starke Spieler in der nächsten Saison in der Bezirksliga spielen sollen. .
Ich denke, das dieses Thema noch mit den beteiligten besprochen werden muß!

frohe Feiertage !!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen