Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.11.2006, 16:00
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07

Da will auch mal...

Plettenberg Pungelscheid 8:8
Welschen E. Netphen II 8:8
Halver Aggertal 4:9
Netphen III Attendorn II 9:6
Lantenbach Bielstein 5:9
Altena II Meinerzhagen 7:9

Schönes Wochenende und viel Erfolg den anderen
Alt 19.11.2006, 00:23
black black ist offline
blackhead
Forenmitglied

black kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07

Die Ergebnisse soweit bisher bekannt:
TTG Plettenberg/Oestertal - FC Pungelscheid 2 : 9
TTC Welschen-Ennest - TTG Netphen II ?
TuS Halver - Aggertaler TTC 0 : 9
TTC Altena II - TuS Meinerzhagen II 9 : 4
TTG Netphen III - TV Attendorn II 9 : 4
TTC Lantenbach - TTV Bielstein 04 ?
Alt 19.11.2006, 04:57
Benutzerbild von bio
bio bio ist offline
Bio ist toll....
erfahrenes Forenmitglied

bio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei Plettenberg gegen Pungelscheid lag ich ja gar nicht so verkehrt... es war eine klare Angelegenheit Leider für die falschen... Sorry an den Rückhandhacker, der mich für diesen Tipp schon getadelt hat

Gruß
Bio
Alt 19.11.2006, 11:11
Benutzerbild von mscholl
mscholl mscholl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mscholl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute.

Welschen-Ennest - Netphen II : 6:9

Punkte Netphen:

1x Heynck/Roth
2X Vohs
1X Heynck
1X Roth
2X Hundt
2X Schröder

Vielen Dank nochmal an Olaf für die beiden Cabs
Alt 19.11.2006, 12:57
Voice23 Voice23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Voice23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Fans!

Wir haben gestern 9:4 gegen Attendorn 2. gewonnen!
War ne super geile Stimmung, da wir parallel mit unser 1. gespielt haben.
Da war die Halle ja fast schon zu klein

Zum Spiel:

Zu Beginn zwei knappe Niederlagen gegen die guten Doppel aus Attendorn. Dann lief es aber besser und Dank des relativ knappen Siegs von Markus Prinz gegen Michael Klein konnten wir im weiteren bis auf 8:2 davonziehen. Leider konnte ich den Sack nicht zumachen, aber so konnte Schippi wenigstens noch was für seine Bilanz tun

Aber mal Glückwunsch nach Pungelscheid für die starke Leistung in Plettenberg! Hut ab
Alt 19.11.2006, 13:36
Rückhand-Hacker Rückhand-Hacker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rückhand-Hacker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bio Beitrag anzeigen
Bei Plettenberg gegen Pungelscheid lag ich ja gar nicht so verkehrt... es war eine klare Angelegenheit Leider für die falschen... Sorry an den Rückhandhacker, der mich für diesen Tipp schon getadelt hat

Gruß
Bio
kein thema bio, haben wir ja beim bierchen geklärt!

ja, gegen Euch ist es für uns quasi ein Selbstläufer. die letzten jahre haben wir immer gewonnen und meistens gabs auch eine packung für euch. keine ahnung warum, ihr liegt uns einfach.
Alt 19.11.2006, 13:37
Benutzerbild von bio
bio bio ist offline
Bio ist toll....
erfahrenes Forenmitglied

bio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Pungelscheid auf jeden Fall sehr sehr stark.

Liegen uns aber einfach nicht

Punkte für Plettenberg:

Flander gegen Juve (wurde am Ende noch mal knapp)

Daunheimer gegen Solmecke (ganz anderer Daunheimer als gegen Jens, aber ich denke wenn es ein knappes (Mannschafts-)Spiel gewesen wäre, hätte Dirk noch einiges zulägen können)

Gruß
Bio
Alt 19.11.2006, 13:41
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gern geschehen, Marco.

Zum Spiel: Insgesamt sicher in Ordnung, dass Netphen gewonnen hat. Viele sehr knappe Spiele, bei denen die Netphener in der Summe halt öfter die stärkeren Nerven hatten.

Bei 29:32 Sätzen (wenn ich mich recht entsinne) lässt sich ablesen, dass die Partie auch andersrum hätte ausgehen können.

Andererseits hätte Heynck möglicher Weise auch beide Einzel gewonnen, wenn er nicht so unter Zeitdruck gestanden hätte.

Geprägt war der Sieg der Netphener sicher auch durch den dieses Mal enorm starken Hundt und gleichermaßen durch einen rabenschwarzen Tag von Bechtel, der quasi nichts traf.

Hätte Tillmann den Fünften gewonnen, so hätte sich über ein 8:8 vermutlich keiner beschweren können, da die Favoritenrolle im Schlussdoppel für Gehrig/Martin ziemlich klar vergeben war. Aber dazu kam es dann ja nicht mehr.

Als Fazit für mich persönlich am Wichtigsten: Dass man sich trotz des sportlichen Ehrgeizes und einiger kleinerer Kontroversen hinterher gut arrangierte und verstand. Ist halt ein Hobbysport, bei dem man nicht alles so verbissen sehen sollte.

In diesem Sinne freuen wir uns schon auf's Rückspiel, welches ich dann mal antagonistisch tippen werde - sprich FÜR Netphen. Da Ihr ja jedes Mal gewinnt, wenn ich gegen Euch tippe, kann diese Maßnahme wohl die einzige sein, die uns einen Sieg ermöglicht. Hätte ich mal vor ein paar Tagen drauf kommen sollen...

Schönen Sonntag noch an alle und lieben Gruß

Olaf
Alt 19.11.2006, 13:52
Benutzerbild von bio
bio bio ist offline
Bio ist toll....
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Rückhand-Hacker Beitrag anzeigen
kein thema bio, haben wir ja beim bierchen geklärt!

ja, gegen Euch ist es für uns quasi ein Selbstläufer. die letzten jahre haben wir immer gewonnen und meistens gabs auch eine packung für euch. keine ahnung warum, ihr liegt uns einfach.
Kann ich leider nicht bestreiten
Alt 19.11.2006, 16:19
Benutzerbild von mscholl
mscholl mscholl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mscholl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Gern geschehen, Marco.

Zum Spiel: Insgesamt sicher in Ordnung, dass Netphen gewonnen hat. Viele sehr knappe Spiele, bei denen die Netphener in der Summe halt öfter die stärkeren Nerven hatten.

Bei 29:32 Sätzen (wenn ich mich recht entsinne) lässt sich ablesen, dass die Partie auch andersrum hätte ausgehen können.

Andererseits hätte Heynck möglicher Weise auch beide Einzel gewonnen, wenn er nicht so unter Zeitdruck gestanden hätte.

Geprägt war der Sieg der Netphener sicher auch durch den dieses Mal enorm starken Hundt und gleichermaßen durch einen rabenschwarzen Tag von Bechtel, der quasi nichts traf.

Hätte Tillmann den Fünften gewonnen, so hätte sich über ein 8:8 vermutlich keiner beschweren können, da die Favoritenrolle im Schlussdoppel für Gehrig/Martin ziemlich klar vergeben war. Aber dazu kam es dann ja nicht mehr.

Als Fazit für mich persönlich am Wichtigsten: Dass man sich trotz des sportlichen Ehrgeizes und einiger kleinerer Kontroversen hinterher gut arrangierte und verstand. Ist halt ein Hobbysport, bei dem man nicht alles so verbissen sehen sollte.

In diesem Sinne freuen wir uns schon auf's Rückspiel, welches ich dann mal antagonistisch tippen werde - sprich FÜR Netphen. Da Ihr ja jedes Mal gewinnt, wenn ich gegen Euch tippe, kann diese Maßnahme wohl die einzige sein, die uns einen Sieg ermöglicht. Hätte ich mal vor ein paar Tagen drauf kommen sollen...

Schönen Sonntag noch an alle und lieben Gruß

Olaf
Kann ich so unterschreiben. Auch von Mambo, dass er sich beim Bierchen mit Dieter "versöhnt" hat; naja zumindest entschuldigt hat. Freunde werden die beiden sowieso nicht mehr. Aber müssen sie auch nicht.

Das Rückspiel werde ich dann wahrscheinlich mit der 3. Welle gestalten. Aber auch das ist ja kein Problem. Unser Kühlschrank ist auch immer gut gefüllt. Leider kein CAB, da unser Sponsor die Bosch-Brauerei ist und nicht die Krombacher. Aber auch dieses Fruchtsaftgetränk (oder wie Du es genannt hast) schmeckt ganz gut.

Glatt war es zwar nicht aber schon sehr nebelig auf der Rückfahrt. Aber in einem 5* Auto von Renault fühlt man sich schon sehr sicher Jetzt habe ich aber genug Schleichwerbung gemacht...

Und ich habe eine erfolgreiche Revange gegen Volker gehabt. Sorry Volker

Viele Grüße aus dem sonnigen Siegerland

Marco
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen