|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Verbandsliga Gr. 2 2006/2007
Zitat:
Ich bin sicher, dass Tommes sich zu gegebener Zeit dazu äußern wird. Was würden wir in diesem Thread nur ohne seine sympathische und schon fast sprichwörtliche Einsilbigkeit machen Und selbst falls es kein Statement gibt: spätestens am vorletzen Spieltag gegen Lünen wird das gesamte Baroper Team wohl antworten ... Dir weiter Gute Besserung und langweil Dich nicht so sehr Gruß Thomas
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß BB |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch wenn noch nichts endgültig entschieden ist, denke ich das ihr durch seid! Natürlich kann immer noch was passieren aber trotzdem dürftet ihr nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben außerdem verliert ja nicht jetzt noch alle Spiele oder naja trotz viel Glück noch Gruß aus GEMEN
|
||||
|
||||
HI...
naja man muss ma gucken was noch so passiert... ich denke das wir leider nichts mehr mit dem aufstieg zu tun haben (leider) mit dem abstieg muss man mal auf die nächsten ergebnisse warten. denke aber wenn wir unsere leistung so halten dann müsste uns auch ncih mehr viel passieren (Aber jedes spiel muss erstmal gespielt werden ) @maxiii: das du wieder was an meinem beitrag auszusetzen hast war ja kla wenn einer was dagegen sagt dann immer der herr czmiel @pascal: sage da nichts mehr zu... Michel |
|
|||
|
|||
Zitat:
hi thomas, merkt man das so deutlich das ich zur zeit nicht spielen kann, sondern nur telefoniere und in irgendwelchen foren rumhänge???????? na man muß doch schonmal spekulationen anheizen, wenn bei uns und speziell bei mir alles gelaufen ist für diese saison. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Und der Gong zur nächsten Runde, im Abstiegskampf stehen wieder einige interessante Partien auf dem Programm:
TTV Preußen 47 Lünen - SC Union Lüdinghausen 2 : 9 Klare Sache für LH, tendenziell noch deutlicher TB Beckhausen - VfL Ramsdorf 8 : 8 Ich habe zwar überhaupt keine Idee, wie uns das ohne Stefan gegen eine Spitzenmannschaft gelingen soll, aber ich teile Michel's Einschätzung: die beste Gelegenheit, die nächsten Punkte einzufahren, ist immer das anstehende Spiel Auch wenn die Gastgeber uns mit der früheren Anschlagzeit entgegenkommen , damit wir rechtzeitig zur Geburtstagsparty der wahren Nummer Eins eintrudeln (nein, nein, nicht der Glücksritter...): freiwillig lassen wir die Punkte nicht in Beckhausen ! TTC Bochum - Werne TTC Post Hiltrop 9 : 6 Werne muss und wird die eminent wichtigen Punkte einfahren. Aber vielleicht hat FX mit seinen Gerüchten ja noch mal die Angriffslust der Hiltroper geweckt ? TTC Gahmen - Post SV Gelsenkirchen 9 : 3 Gahmen sicher wild entschlossen, keine Punkte auf dem Weg zum Endspiel gegen Beckhausen liegen zu lassen. Außerdem macht sich P(r)ost eh keine Hoffnungen und wird sich beeilen, die Geburtstagsvorräte des Glücksritters schnellstmöglich ins Visier zu nehmen TSG Dülmen - SG Suderwich 9 : 5 Dülmen hat einen guten Lauf und sollte (sofern in Bestbesetzung) zu Hause einen Tick besser sein. TB Burgsteinfurt II - TV Einigkeit Barop 9 : 5 Auch hier dürfte der Gastgeber die Nase vorn haben, sofern die Abteilung "Jugend forscht" der Liga ihre erste Sechs ins Rennen schicken kann. Mal sehen, ob in dieser Runde jemand vorzeitig zu Boden geht Allen viel Spaß ! Gruß Thomas
|
|||
|
|||
Zitat:
wer steigt ab? barop,werne oder wir(hiltrop) am samstag abend wissen wir mehr!!!! wer spielt bei uns, ich weiss es nicht!!!!!!!!!!! ist mir egal, ich möchte die klasse halten, weil ich auf jugend forsch setze. wir haben gute jungs die uns alle mal aus der ersten ersetzen werden. o.k. nicht alle ich bin erst 34j. alt , aber die anderen. ich wünsche allen viel am we. gruß werner.tt aus bochum |
|
||||
|
||||
jo ist gute einstellung das die jugend gefördert werden muss und ihnen das vertrauen gibt *THUMBS UP*...
|
|||
|
|||
So und hier meine Tipps
Bereits diesen Freitag TVE Barop - TB Beckhausen 4:9 TB Burgsteinfurt II - TVE Barop 7:9 (mal mutig sein ) TTV Preußen 47 Lünen - SC Union Lüdinghausen 2:9 TB Beckhausen - VFL Ramsdorf 9:4 TTC Gahmen - Post SV Gelsenkirchen 9:6 TSG Dülmen-SG Suderwich 9:5 TTC Bochum Werne - TTC Post Hiltrop 7:9 (und es wird noch spannender) Stand heute Barop löst sich nicht auf,wir haben eine Hompage und werden natürlich alle Spiele bestreiten. Werde nicht zu Saxonia wechseln. Und wie unsere Mannschaft für nächste Saison aussehen wird entscheidet sich spätestens am 31.05.07 Abstiegskampf,da teile ich die Meinung mit Werner TT,allerdings hat wohl Bochum Werne die besseren Karten. Gruß Tommes |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|