|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07
Spielt ihr alle im Verein?
|
|||
|
|||
Zitat:
Hockenheim 2 - Plankstadt 2 = 9:4 Doppel 1:2 (Doppel 3 vergibt 5:10 Führung im "Fünften") vorne 4:0 Wolff und Adameit alle Spiele mit 3:0 gewonnen, einfach zu stark. Mitte 3:1 Enseleit hatte Hoch im Griff, verliert ebenfalls im "Fünften" nach 8:10-Führung noch mit 16:14, Mile ohne Probleme gegen Münch. Mit etwas Glück wäre es 2:5 für Plankstadt gestanden...schade...schade... In Runde 2 verliert Mile gegen Hoch, wie sollte es anders sein im "Fünften" mit 11:9, Enseleit verliert mit 0:3 gegen Münch. hinne 1:1 Wiegand ohne Probleme gegen Birkenmaier, Krämer, selbst schuld, vergeigt ein sicher geglaubtes Spiel gegen Steinle. Eine Sensation lag in der Luft, leider gingen alle knappen Spiele an Hockenheim. Alles in allem ein spannendes und faires Spiel mit toller Zuschauerkulisse. Hat echt Spaß gemacht, trotz meiner deutlichen Einzelniederlagen (Weizen ade!). Danach angenehme Spielanalyse bei einem Kasten Welde Nr. 1, sponsert by Hoggenä. Nochmals "Danke!" In der Rückrunde seid Ihr fällig!
|
|||
|
|||
Sie kamen, die "Plänkdscha Gängschda" - und sie gingen mit einer 4:9-Niederlage wieder heim
Leider hielt es vor allem der berühmt-berüchtigte Provokateur Armin Rohr nicht in der "Hölle Hockenheim" aus. Ergebnisse stehen in Click-TT, daher (und wegen der Uhrzeit) nur ein paar Anmerkungen: - wir machten aus einem 0:3-Rückstand eine 3:2-Führung, denn Enseleit/Krämer führten bereits im 5. Satz mit 10:5 und verloren noch mit 10:12 - Auch Hoch wehrte gegen Enseleit vier Matchbälle ab ==> es hätte also auch 2:5 stehen können - Vorderes Plankstadter Paarkreuz ohne Chance - schönes Derby mit dem verdienten Sieger - Armin bekam von Roland und mir das volle Rohr und von seiner Gattin Forum-Verbot - der Spargelstecher schuldet mit 2 Weizen FAZIT: Der Sieg fiel etwas zu deutlich aus. Falls Hoch nicht gewinnt, kann die Partie auch locker noch ins Schlussdoppel gewinnen. Aber Ende gut, alles gut Ach so, last but not least: Folgender Wechsel zur RR kann bestätigt werden: Upi hat bei uns unterschrieben. Aber keine Angst: Die 2. Mannschaft bleibt davon wohl unberührt, da Hippe in der 1. krankheitsbedingt wahrscheinlich nicht so oft spielen kann. Ich habe fertig (und freue mich auf Armins Statement...) |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Auf jeden Fall haben wir im Brüllen gewonnen, wobei Steinle und Wolff auch gute Ansätze zeigten.
Gute Nacht, Freunde, es ist Zeit für mich zu geh'n... Morgen früh geht's mit dem Interview von Rieslingrübe weiter...
|
|||
|
|||
Echt? Aus dem Forum? Für immer? Klasse!
(damit ich auch mal das letzte Wort habe...) |
|
||||
|
||||
Hast du nicht!
|
|||
|
|||
Hab ich doch!
(Und wenn du jetzt nochmal was schreibst, dann petze ich bei Pepino!) |
|
||||
|
||||
Mach doch und
Haddu nich!
|
||||
|
||||
Uiuiui
Da hab ich mit 9:4 für Hoggene mal wieder voll ins schwarze getroffen. So, so der upi also in Hoggene und was ist mit seinem Anhang Hoffes und der Büffel? Wenn die kommen müsste man ja mit dem linken Auge nochmal auf die Rennstädter schauen. Andererseits mit 4 Minuspunkten wirds schwer. Die A klasse hot wohl zwecks top teams dann mal garnix mehr anzumelden!
|
|