|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Triviales & anderer Nonsens
Holt euch den Uwe Simm der kann Prima Luftbrücken , Luftgitarren und leere Phrasen machen...ach mom...das hat ja nix mit Turnen zu tun (und ja Uwe ich weiss das du hier mit liest) *g*
|
|
|||
|
|||
Hallo Ihr interessierten Sportsfreunde,
anbei die vom Sportausschluss beschlossene Klasseneinteilung für den Kreis Siegen. Evtl. Änderungen nur noch in Einzelfällen nach vorheriger Absprache. Etwa möglich bei spontanen Zurückziehungen von Mannschaften in den nächsten Tagen. Viele Grüße Der Sportausschuss |
|
||||
|
||||
Hallo Michael,
erzähl doch mal vom Turnier in Aggertal. Wie ist es gelaufen? Wer Bekanntes hat teilgenommen? Gruß Ludwig |
|
|||
|
|||
Es waren ca. 15 Mannschaften da, manche kannte ich nicht z.B. Neviges,Wuppertal ,Schwerte manche Jugendliche aus Bergneustadt. Reiner, Heinz Köpp, Stefan Novak, Mirko Körbel,Jens Schnabel, Tony Cortese, Chr. Häusler und Mathias Walmen, Scholten und Braun und Wir halt. Ich bin mit Carsten nach zwei Gruppenspielen gegen Scholten/Braun und Häusler/Wallmen ausgeschieden. Scholten und Braun gewannen auch in zwei Fünfsatz Spielen gegen Häusler/Wallmen. Daniel und Björn sind in der Gruppe auch ausgeschieden( Björn rabenschwarzen Tag). Dann sind wir halt noch zum Tennis und haben uns Ollis Marathonmatch angesehen. Nach drei Stunden hatte er seinen Gegner niedergekämpft.
|
||||
|
||||
Wer hat denn eigentlich in den Ferien die Möglichkeit zu trainieren? 3-4 einsame Ferndorfer suchen verzweifelt Spielstätten.
![]() |
|
||||
|
||||
In Dahl wird Montags + Donnerstags trainiert :top
Jeweils von 19:30 Uhr bis open end.
|
||||
|
||||
Ahh gut, ich denke das Angebot könnte man nutzen
![]() |
|
||||
|
||||
Bring Deinen Bruder mit und Ihr werdet Euch sofort heimisch fühlen. Ich trainiere nur noch gegen LN.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Kann ich nicht bestätigen,wenn er schon gegen Damen verliert.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Triviales und anderer Unsinn | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 139 | 03.06.2010 13:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr.