|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Delmenhorster TV-Jugendabteilung-News
Zitat:
Wann trinken wir denn mal wieder ein Bierchen zusammen? Auf von Marcella ausgerichteten Feierlichkeiten werden wir uns mit an zu 99,9 % grenzender Wahrscheinlichkeit ja wohl nicht mehr zu Gesicht bekommen. Also: Terminvorschläge!!! Gruß, tatö |
|
||||
|
||||
Zitat:
Musst das nicht so Ernst sehen. Zitat:
Was er in Echt darüber denkt habe ich dir ja schon im ICQ mitgeteilt. Zitat:
Da es noch NIE ein wirklich gutes Verhältnis im Verein gegeben hat, was soll sich da wieder "glätten" ? Gruß Wurst äh Kevin |
|
|||
|
|||
hab allein 10 min gebraucht um die letzten beiden seiten zu lesen...^^
is ja echt ne Menge los bei euch. Alex würde ich einfach mal raten, am Training in Hude teilzunehmen und dann kann man ja immer noch weiterschauen, obwohl ich jetzt nicht grade nach hude wechseln würde (nichts gegen den Verein, nur ich denke - soweit wie ich bescheid weiß- dass die Jugendmannschaften in Hude nicht Alex`niveau entsprechen und der Herrenbereich muss es auch nicht unbedingt sein für einen B-Schüler. Also, wie Felix schon sagte, Training in Hude ja, Punktspiele in Hude (eher) nein. Ansonsten viel Glück beim wieder "geradebiegen" der Probleme in eurem Verein.
|
||||
|
||||
"Erste Niederlage von DTV 1 gegen TTV Cloppenburg
Auch der DTV ist nicht unbesiegbar. Das zeigt die bittere Niederlage gegen die stark aufspielenden Cloppenburger, die sich im gesamten Spielverlauf als äußerst nett und fair zeigten. Gab es in der Hinrunde noch ein sehr deutlichen 8:1 Sieg für die Delmenhorster , so mussten sie sich jetzt überraschenderweise 6:8 geschlagen geben. Schon wieder wurden beide Doppel verloren. Kevin und German mussten sogar eine 0:3 Klatsche gegen Schrader/Maksumic hinnehmen, während Jannis und Björn wenigstens noch einen Satzerfolg gegen Peus/Alim erreichen konnten. Danach sah es wieder besser aus. Jannis besiegte Alim deutlich mit 3:0 , doch Björn unterlag dem Cloppenburger Peus mit 1:3. Kevin konnte sich in einem 5.Satz-Spiel gegen Maksumic, welches den nächsten Punkt einbrachte, durchsetzen. German kam mit dem offensiven Spiel Schraders nicht klar und musste seinem Gegner zum Sieg gratulieren. Bis dahin hätte das Ruder noch rumgerissen werden können , doch die zwei folgenden , unerwarteten Niederlagen ließen die Hoffnung dann langsam ableben. Jannis verlor, das erste Mal ohne Satzgewinn, gegen einen sehr starken Peus mit 0:3. Auch Björn verlor, was man zuvor nicht erwartet hatte , mit 1:3 gegen Alim, den er in der Hinrunde noch deutlich besiegt hatte. Kevin konnte sich daraufhin deutlich mit 3:0 gegen Schrader durchsetzen. Wieder musste German seinem Gegner nach einem spannenden 5-Satz-Krimi gratulieren. Er unterlag Maksumic mit 2:3 Der Cloppenburger Peus musste gegen Kevin seine erste Niederlage an diesem Abend hinnehmen. Kevin erreichte mit einem knappen 3:1 Erfolg seinen dritten Einzelsieg in diesem Spiel gegen Cloppenburg. Sowohl Jannis als auch Björn setzten sich danach deutlich gegen Schrader bzw. Maksumic durch. Jannis gewann 3:1 und Björn 3:0. So war es also doch nochmal knapp geworden - 7:6 für Cloppenburg. German scheiterte allerdings leider an Alim, der sehr stark spielte, mit 1:3 und konnte kein Unentschieden mehr rausholen. Der DTV scheint noch nicht aus dem Winterschlaf erwacht zu sein. Vorallem die Doppel , die in den letzten beiden Spielen (Dinklage und jetzt Cloppenburg) keinen einzigen Punkt holen konnten, müssen sich anstrengen. Die Niederlage sollte jetzt allerdings schnell abgehakt werden und man sollte sich auf die nächsten Punktspiele konzentrieren, wenn man die Meisterschaft noch packen möchte." ----------------------------------------------------------------------- Vorbericht : "Der DTV 2 trifft am Montag auf die Cloppenburger Mannschaft , die sich am Freitag unerwartet gegen die "Erste" durchsetzen konnte. Vor allem die Spiele gegen den zur Zeit sehr starken Peus aus dem oberen Paarkreuz werden sicherlich spannend. Können die Doppel gewonnen werden , so kann der DTV 2 vielleicht auf einen Sieg/Unentschieden hoffen." Gruß Kevin |
|
||||
|
||||
DTV 2 verliert 2:8 gegen Cloppenburg
Genauso wie die Erste Jungen startet auch die "Zweite" in die Rückrunde : Niederlage gegen Cloppenburg. Es war schon vorher klar , dass es gegen die hochmotivierten Cloppenburger schwer werden würde. Doch als dann bekannt gegeben wurde , dass Alex Hilfer nicht mitspielen kann, wuchs die Belastung zusätzlich. Die Doppel ließen Hoffnung aufkommen. David und Dennis L. , der sein erstes Bezirksklassenspiel für den DTV bestreitete, gewannen mit 3:1 gegen Maksumic/Schrader. Alexei und Daniel mussten sich gegen Alim/Peus 1:3 geschlagen geben. Doch dann der Schock: Alle Einzel der ersten Runde wurden verloren. David hatte gegen den starken Alim, der sich am Freitag auch gegen Björn durchsetzen konnte, keinen wirkliche Chance und unterlag, wenn auch knapp, 1:3 Dass Daniel es gegen Peus nicht leicht haben wird , war, spätestens nach dem Sieg gegen Jannis am Freitag, allen klar. Er musste seinem Gegner schließlich zu einem 3:0 Sieg gratulieren. Dennis und Alexei konnten jeweils einen Satz gegen Maksumic bzw. Schrader holen und verloren so beide 1:3. David wuchs im Spiel gegen Peus über sich hinaus und konnte einen starken 3:0 Erfolg feiern. Nun allerdings mussten unbedingt zwei Siege her, um im Spiel zu bleiben. Doch sowohl Dennis als auch Alexei verloren , trotz guter Leistung, deutlich gegen Schrader (0:3) bzw. Maksumic (0:3). Der DTV 2 befindet sich nun , nach dieser Niederlage auf Platz 5 der Tabelle. Wieder erkennbar war die Doppelstärke der Zweiten Jungen. Hätte das 2.Doppel noch gewonnen werden können , hätte es hier noch viel knapper ausgehen können. Wenn alle wieder in guter Form sind , und Alex Hilfer mit dabei ist , kann der Anlauf auf die oberen Tabellenplätze fortgesetzt werden." |
|
||||
|
||||
So , heute hat die Erste Jungen ein Heimspiel gegen Molbergen.
Samstag und Sonntag fahren einige vom DTV nach Barßel zum Turnier. Ich bin auch Samstag dabei. Gruß Kevin |
|
||||
|
||||
So , das Punktspiel gegen Molbergen wurde erwartungsgemäß gewonnen (8:0)
Spielbericht folgt später Beim Turnier heute in Barßel erreichte Alex Hilfer den 2.Platz im Sch. B Einzel und mein Bruder Dennis Demale wurde Dritter Jannis gewann die Jungen Trostrunde Ich selbst bin im Hauptrunden-Achtelfinale gegen Jan Mudroncek rausgeflogen. Gruß Kevin |
|
|||
|
|||
Wer hat denn Schüler B gewonnen, etwa Felix?
Gegen den "gefühlten" LL-Oben Mann Mudroncccek zu verlieren ist sicher keine Schande, aber warum hörst du nicht auf tatö, bei den Damen-B wäre das Treppchen in Sichtweite... |
|
||||
|
||||
Sch. B hat so ein Rothaariger gewonnen , weiß den namen leider nicht
Damen wurde nicht gespielt und Mädchen hätte ich auch keine Chance gehabt Eigentlich wollte ich ja Sch. B spielen , und da in der Trostrunde absahnen , doch Martin meldete mich dann doch versehentlich für Jungen (schit) |
|
||||
|
||||
schit- welch ein Wort.
Genauso schit wenn ein Handy verschwindet...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:49 Uhr.