|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008
Zitat:
Denke du müsstest dich warm anziehen. Wegen der kalten Halle natürlich
|
||||
|
||||
Zitat:
Frage mich nur, was den NTTV verlaßt hat, die Reli dorthin zu vergeben; das liegt ja nun wirklich am Arsch der Welt. Egal, uns betrifft das Thema nicht mehr. Denke, Ihr werdet dort die Sportsfreunde aus Wolfenbüttel oder Göttingen und von Oberalster begrüßen können. Mein Mitgefühl habt ist allen Beteiligten gewiß... Wieso hättest Du gegen mich spielen wollen? Wer bist Du denn? ...müßtest ja dann beim potentiellen Zweiten der Ost-OL vorne spielen... Und übrigens: Ich zieh mich immer warm an. Umso wärmer , je weiter ich nach Osten komme. |
|
|||
|
|||
Vielleicht weil der MSV Hettstedt schon 3 Mal die Reli zur Oberliga ausgetragen hat?!?
Nein spiele zur Zeit nicht in Oberliga. Habe dort schon gespielt. Mein Name ist Robert Roß. Seineszeichens: ,,gutgegenabwehrspieler" Bist sicher das OA sein wird? Denke das Entscheidet sich am Freitag im Spiel gegen Schwarzenbek. Wollte mir das ansehen, welche Halle ist eigentlich Ausstragungsort? Straße und Stadtteil bitte! Gut deine Bilanz in letzter Zeit ist sehr okay, aber wie gesagt das Spiel zwischen uns wäre interessant. Viele Glück in der Oberliga
|
|||
|
|||
Stimmt Rossi, da bräuchtest du dich wenigstens nicht bewegen.
|
||||||||
|
||||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wann das Entscheidet weiß nicht. Zitat:
Was Du machen Hamburg? Zitat:
Zitat:
Hatten viele Pech letztes Jahr, vielleicht ausgleichen. 1:1 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit normaler Abwehr hat das nichts zu tun !!!
|
|||
|
|||
Zitat:
eigentlich hat Peter mit nur zwei Worten (fast) alles dazu gesagt, dennoch will ich Dir erklären, warum es (für mich) vollkommen unverständlich ist, dass Ihr die Relegation austragt. Da Du selbst geschrieben hast, dass Ihr Mehrfachausrichter der Relegationsspiele zur Oberliga Ost (!!!) gewesen seid, bin ich mir nicht sicher, ob Deine Aussage wirklich ernst gemeint war, denn hier geht es immer noch um die Relegation zur Regioanalliga Nord (!!!). In der Relegation zur Oberliga spielen i.d.R. immer mindestens zwei Teams aus den neuen Bundesländern (geographisch wichtig), ergo ist Hettstedt als Austragungsort vielleicht gar nicht so unpassend. In der Regionalliga spielen nun mal "Nordvereine" (Berlin ist da schon der "sonnige" Süden), und dass Stahnsdorf vielleicht sogar der einzige Vertreter der neuen Bundesländer sein könnte, ist wohl eher als Zufall anzusehen. Würdest Du Dich nicht auch wundern oder wärst sogar etwas "angepisst", müsstest Du zu den Relegationsspielen zur Oberliga Ost nach Flensburg fahren? Dass einige vielleicht auch ein etwas anderes "Ost-West-Bild" haben als vielleicht manch Berliner, der ja nun das Miteinander "hautnah" (ich hatte auch schon die ein oder andere Freundin aus'm "Osten") praktizieren darf/durfte, ist für mich auch nachvollziehbar. Hört sich vielleicht wieder komisch an und manch Leser denkt sich jetzt bestimmt auch wieder: " Ach der Stabi und die "Ossis"..." Aber nee, so schlimm isses gar nicht!!! Wenn es ein Völkchen gibt, mit dem Stabi wahrscheinlich nie klarkommen wird, dann sind es die Bayern, und damit meine ich nicht nur die Fussballer - obwohl ich auch nicht nachvollziehen kann, wie sich z.B. ein Berliner als Bayern München-Fan outen kann... Bis denne. Geändert von Oliver_Stabrey (13.03.2008 um 13:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Du siehst das falsch, Oli.
Das ist Aufbauhilfe-Ost, sozusagen der Soli-Beitrag der Tischtennisvereine. Oder wann bekommt man in Sachsen-Anhalt schonmal Regionalliga-Männer zu sehen?
|
|||
|
|||
@ Peter: Im Click TT stehen zwei Adressen von OA. Da ich noch kein Hamburger bin bitte ich um Vergebung das ich diese Frage gestellt habe. Die Antwort wäre damit immer noch offen.
@Oli: Mit der Entfernung hast su natürlich Recht. Ich wollte damit eigentlich nur ausdrücken das wir in Hettstedt Erfahrungen haben mit Religationen. Mehr nicht. @ Macbean: Wie recht du immer hast?!?
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüsse nach Sachsen-Anhalt! @ mcbean: Das hast Du gesagt. Schönen Abend noch! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr.