Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.01.2009, 15:46
Fowley Fowley ist offline
TSV 1862 Radeburg
erfahrenes Forenmitglied

Fowley ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbands- und Landesligen 2008/09

USV TU Dresden - TSV 1862 Radeburg 2:13

Doppel: 0:3 (wieder 3 recht ungefährdete Doppelsiege)

Oben: 0:4 (Ronny biegt beide Spiele nach anfänglicher Passivität noch um, Han mit seinem ersten 2er)

Mitte: 1:3 (Mark mit 2 sehr starken Spielen als Wiedergutmachung für gestern, Ich muss mich leider Lehmann geschlagen geben siege dann aber klar gegen Hünich)

Unten: 1:3 (Thomas erkämpft sich 2 Siege, Stephan mit guter Leistung verspielt aber in beiden Spielen einen Vorsprung und kann das nur gegen Feige retten)

Ich persönlich hatte mit mehr Problemen gerechnet durch die Umstellungen bei TU, aber wir haben heute aber alle gutes Tischtennis gezeigt.
Alt 11.01.2009, 16:46
ttfried ttfried ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttfried ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=greglemond;1346641]Da finde ich die Niederlage von Zwickau in der Landeshauptstadt doch schon überraschender, denn das war nicht unbedingt so zu erwarten.

finde es eigentlich keine so riesige überraschung das wir nich gewonnen haben,dd is ja nun auch keine blindentruppe,dort kann man auch mal verlieren.es wird sicherlich ein schwerer weg in die ol denn drei punkte sind nicht viel.
Alt 11.01.2009, 19:33
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttfried
finde es eigentlich keine so riesige überraschung das wir nich gewonnen haben,dd is ja nun auch keine blindentruppe,dort kann man auch mal verlieren.es wird sicherlich ein schwerer weg in die ol denn drei punkte sind nicht viel.

haben ja auch schon OL Erfahrung

bin ganz deiner Meinung ttfried...
Alt 12.01.2009, 18:39
no_risk_no_fun no_risk_no_fun ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

no_risk_no_fun ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rob Roy Beitrag anzeigen
Mark den Samstag vermiesen?
Solange wir 12:3 gewinnen, kann ich 2 Niederlagen gut verschmerzen, auch wenn ich mir natürlich den Start in die Rückrunde anders vorgestellt hatte. Aber die beiden Bautzener haben gut gespielt, ich nicht und dann verliert man ganz schnell mal 2 Spiele. Den Frust darüber habe ich ja am Sonntag ganz gut abgebaut. Und richtig wichtig wird es am Ende in den ganz engen Kisten zu punkten.
Alt 12.01.2009, 19:26
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von no_risk_no_fun Beitrag anzeigen
Uns wurde auch ein Spieler aus der 2. Mannschaft wegen dem besseren Spielverhältnis gesperrt.
Wobei dies auch wieder unverständlich ist, wenn ich mal aus dem Jahrbuch von Ostsachsen zitieren darf

Zitat:
Innerhalb des untersten Paarkreuzes wird umgestellt, wenn die
Differenz mehr als 5 Spiele beträgt.
Weiß jetzt zwar nicht ob jeder Bezirk da sein eigenes Süppchen kochen darf/kann aber nach der Regel wäre der Sperrvermerk eigentlich nicht in Ordnung bei Zhou (meiner Meinung nach), da nicht umgestellt werden musste und da die Mannschaft mit eurem Neuzugang eh komplett ist bestand eigentlich keine Notwendigkeit für die Sperre (Richter 10 gewonnen und Zhou 14 ..macht doch nur 4 Unterschied).

edit: seh grad dass da wohl anders verglichen wird..wie fies..

Geändert von fox_tt (12.01.2009 um 19:41 Uhr)
Alt 12.01.2009, 21:19
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fox_tt Beitrag anzeigen
Wobei dies auch wieder unverständlich ist, wenn ich mal aus dem Jahrbuch von Ostsachsen zitieren darf

Weiß jetzt zwar nicht ob jeder Bezirk da sein eigenes Süppchen kochen darf/kann aber nach der Regel wäre der Sperrvermerk eigentlich nicht in Ordnung bei Zhou (meiner Meinung nach), da nicht umgestellt werden musste und da die Mannschaft mit eurem Neuzugang eh komplett ist bestand eigentlich keine Notwendigkeit für die Sperre (Richter 10 gewonnen und Zhou 14 ..macht doch nur 4 Unterschied).

edit: seh grad dass da wohl anders verglichen wird..wie fies..
du wärst nie weit vorne bei der Matheolympiade gelandet

14-4=10
10-8=2

ergo: 8>5 also "R"...

wer vergleicht denn nur die gewonnen Spiele
Alt 12.01.2009, 21:24
Benutzerbild von fox_tt
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
du wärst nie weit vorne bei der Matheolympiade gelandet
Ach~, dabei sein ist alles
Alt 13.01.2009, 10:34
PingPongde PingPongde ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PingPongde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach den nun bekannten Aufstellungen und ersten Ergebnissen der Rückrunde zeigt sich ein deutliches Bild!
Lege mich hier mal fest, Absteiger werden TU und BZ 3. und der Aufstieg ist auch für mich entschieden, denn Radeburg wird das Rückspiel gegen Elbe Dresden sicher auch wenn vieleicht knapp gewinnen und damit hat Gelenau 5 Punkte auf beide Vorsprung.
Selbst wenn Gelenau in den direkten Duellen ein Unentschieden... passieren kann, stehen Sie am Ende doch oben, denn auch die Ergebnisse in der Vorrunde gegen beide Verfolger sprechen eine eindeutige Sprache!
Respekt bislang auch vor dem Aufsteiger aus Pulsnitz, die sich bislang gut halten und bestimmt drin bleiben.
Etwas dünn bisher Görlitz, wird aber auch am Ende reichen!
Tipp für diese Woche:

Görlitz - BZ 2. 8:8
Alt 14.01.2009, 23:29
Benutzerbild von fox_tt
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

mal schaun ob wir am Samstag Abend noch auf Platz 4 stehn^^'

Tipp: Görlitz - Bautzen 2. 9:7 (denk mal das die beiden Abwehspieler Ziegler und Fraunheim (auf Bautzner Seite) es schwer haben, da hintenraus nicht so viel Platz ist in der Halle)
Alt 20.01.2009, 09:37
MRose MRose ist offline
TSG Markkleeberg
Forenmitglied

MRose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach dem die LEM vorrüber ist, gibt es gleich den nächsten TT- Leckerbissen:

Spitzenspiel der Landesliga Staffel 2

TSG Markkleeberg - TSV Penig

Spielbeginn ist am Samstag 18 Uhr in der Markkleeberger Sporthalle Mehringstraße (am Gymnasium). Auch wenn wir noch keinen Flyer haben (den gibts dann für jeden Zuschauer in der Sporthalle ), so hoffen wir doch, dass uns die Leipziger genauso tatkräftig ünterstützen, wie es Tischtennisbegeisterte aus dem Peniger Umland im Hinspiel für den Gastgeber taten.

Zudem gibt es neben Bier auch einen Imbiss mit Würstchen, so dass auch die kulinarische Abendverpflegung abgesichert ist. Wir laden also jeden herzlich ein, unsere Mannschaft im Aufstiegskampf zu unterstützen und tollen Sport zu genießen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen