|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2 - 2008/2009
wie bitte? das verbitt ich mir getz aber ne?...
solche unterstellungen... außerdem is deutlich zu erkennen, dass meine tipps nich identisch mit ramys sind so ich bin ma pennen. p.s. bin übrigens doch noch an bier gekommen alles wird(wurde) gut^^
|
||||
|
||||
Gratulation an den frischgebackenen Landesligisten aus Werden. Ich kanns fast nicht glauben. Glückwunsch, Jungs!
|
|||
|
|||
Glückwunsch auch vom TuSEM an die Jungs aus Werden! Super Leistung!!
|
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg an die Jungs aus Werden. Ich bin mir nicht sicher, aber ist das euer erster Besuch in der LL?
Egal, viel Glück im nächsten Jahr wünscht euch die Ente
|
|||
|
|||
DJK Adler Frintrop II - DJK TuS Holsterhausen 9:7
Einen heißen Kampf lieferten uns gestern abend die Kollegen aus Holsterhausen, die ihre allerletzte theoretische Chance auf den evtl. Aufstieg unbedingt nutzen wollten. Zunächst sah es allerdings so aus, als ob wir unsere 1. Saisonniederlage von letzter Woche gut verdaut hätten und zu einem recht schnellen Erfolg kommen sollten. Über 2:1 nach den Doppeln, konnten wir uns zur "Halbzeit" auf 6:3 absetzen. Dann jedoch legte Holsterhausen richtig los. Vier 5-Satz-Erfolge in Serie, brachten die Gäste tatsächlich mit 7:6 in Führung und die Adler waren zu diesem Zeitpunkt doch recht konsterniert. Eine souveräne Leistung von Brings gegen Schröder und der hart erkämpfte Sieg von van Vuuren gegen Housseini im wohl besten Spiel des Abends, ließen uns dann wieder auf den Gesamterfolg hoffen. Im Schlußdoppel entwickelte sich dann zwischen Kemper/Fork sowie Yücekaya/Housseini ein spannendes und hochklassiges Spiel, bei dem die beiden Frintroper dann das bessere Ende für sich hatten und somit den glücklichen 9:7-Sieg sicherstellen konnten. Sollte Holsterhausen in dieser Konstellation in der nächsten Saison weiterspielen und evtl. noch einige der starken Jungs aus der Jungen-Verbandsliga einbauen, werden sie ein absoluter Kandidat für den Aufstieg in die Landesliga sein. Nun kommt die Osterpause und dann steht noch der Saisonabschluß bei unseren Freunden aus Buschhausen an, bei dem alle locker an die Sache rangehen können, da die Tabelle sich auf den relevanten Plätzen, die den Aufstieg bzw. der Relegation regeln, nicht mehr ändern kann. Einen schönen Palmsonntag wünscht der adlerfan
|
|||
|
|||
Ich bedanke mich dann 'mal stellvertretend für unsere Mannschaft für die hier ausgesprochenen Glückwünsche.
Wahrscheinlich ist von den Spielern noch niemand dazu in der Lage. Anfang der 90er gab's übrigens schon 'mal ein einjähriges Gastspiel in der Landesliga. Unser mittleres Paarkreuz war schon damals beteiligt und wird allen Beteiligten von der Schwere der Aufgabe in der kommenden Saison berichten können. |
|
|||
|
|||
Auch Frintrop gratuliert selbstverständlich den Werdenern zum verdienten Aufstieg in die Landesliga.
Hab ich grad in meinem Spielbericht ganz vergessen. Sorry. Auf das man sich in der nächsten Saison wieder sieht...
|
|||
|
|||
Frohnhausen - Union MH II 9 : 7
In unserem letzten Saisonspiel zogen wir gg. eine äußerst angenehme Truppe - denen wir eine baldige Rückkehr in die BL wünschen - den Kürzeren. Leider stand ich gestern im Mittelpunkt als ich mir während meines 1. Einzels auf kuriose Art und Weise sowohl das Knie aufschlug als auch die Schulter ausrenkte. Ein großer Dank an die Gastgeber, die mich daraufhin versorgten und äußerst besorgt waren. Obwohl wir öfter mit schwächerer Besetzung angetreten sind, war der Spaßfaktor riesig. Wir sind äußerst zufrieden, dass wir nach dem personellen Einbruch dennoch souverän den Klassenerhalt meisterten. Glückwunsch auch von mir an die Werdener. Sie sind der Beweis, dass man mit einem richtig guten Mann obendrauf vom Abstiegs- zum Aufstiegskandidaten werden kann |
|
||||
|
||||
TTSC Mülheim 71 4-TTG DJK Rheinland Hamborn 3:9
Löwenexpress zieht in die Relegation ein und freut sich über einen deutlichen Sieg über die sehr fairen Gastgeber aus Mülheim! Rheinland von Anfang an konzentriert und ließen den Mülheimern keine wirkliche Chance ins Spiel zu finden! Bilanz Rheinland: Doppel: 2:1 ( Nur Heinrich/Berg verlieren gegen Fries/Fries) 1.Heinrich 1:1 2.Sauer 1:1 3.Naujoks 2:0 4.Arendt 1:0 5.Pfeiffer 1:0 6.N. Berg (E) 1:0 Wir wünschen den Mülheimern alles Gute für die kommende Saison in der Bezirksklasse!
|
|||
|
|||
Auch die 2. Werden wünscht der 1. alles Gute zum Aufstieg. Damit sind die 1. und 2. Mannschaft aufgestiegen und kämpfen nächstes Jahr gegen den Abstieg, außer ...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.