|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga West 2008/2009
Hi "Bruce",
solltest Du noch immer Wechselgedanken haben, wir könnten fürs obere Paarkreuz jemanden brauchen. Wir geben auch noch alles, um den Klassenerhalt zu schaffen. Gruß Herner P.S.: Volla hat auch schon Karten für Wien |
|
|||
|
|||
Wir auch !
P.S.: So leicht wechselt man nicht in meinem Alter! Unser Verein legt erstmal vor, wie es nächste Saison aussieht, dann wer überhaupt noch dabei ist (aus welchen Gründen auch immerr), evtl.Neuzugänge . Wenn das alles perspektivisch Scheiße ist..., dann denkt man nach, wie es mit einem im TT weitergeht. Zur Ruhe setzen oder in irgendeiner Klasse die jungen Hüpfer ärgern. Yogi |
|
|||
|
|||
Zitat:
...also zur Ruhe setzen kann ich mir bei Dir mit deinem Ehrgeiz absolut nicht vorstellen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also: Vielleicht sieht man sich ja nochmal in einer anderen Klasse, egal ob oder Jetzt steigt erst mal in Ruhe auf !! |
|
|||
|
|||
Laut Rundschreiben ist hubsi nun in der ersten Mannschaft
|
|
|||
|
|||
tach zusammen. habe mit erstaunen festgestellt, dass ich ahnung von tischtennis habe. In meiner post vom 17.07.08 waren meine tipps tt bochum 1, Eving 2, auch wenn ich danach ärger mit der nummer 1 hatte, habe ich mich zu diesem tipp hinreissen lassen und im nachhinein stellte sich das ja auch als richtig raus. bis zum nächsten mal, wilkinho
|
|
|||
|
|||
Zitat:
aber... es gibt noch 12 Punkte zu vergeben... und es steht nur eins fest aus unserer Sicht, wir können nicht mehr absteigen und wir können allerhöchstens nur noch auf Tabellenplatz 6 abrutschen... "HELAUUU" aber wir wollen natürlich jetzt auch 2.ter bleiben und ich würde sagen wir haben gute Chancen... |
|
||||
|
||||
TTC Herne-Vöde III - DJK Teutonia Ehrenfeld 8:8
Herne sichert sich einen wichtigen Punkt SV Westfalia Somborn - DJK Wattenscheid II 9:7 Somborn zuhause stark TV Einigkeit Barop - TSG Sprockhövel 9:5 Barop stärker TuS Eving-Lindenhorst - VfL Winz-Baak 9:7 Ein wichtiges Spiel DJK Falkenhorst Herne - SV Bommern II 8:8 TT-Team Bochum - TuS Ende 9:2 TTT einfach besser |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Tipps und Wünsche aus Bommern:
TTC Herne-Vöde III - DJK Teutonia Ehrenfeld 6:9 SV Westfalia Somborn - DJK Wattenscheid II 9:6 (Wunschergebniss ) TV Einigkeit Barop - TSG Sprockhövel 9:3 TuS Eving-Lindenhorst - VfL Winz-Baak 9:7 gut für uns DJK Falkenhorst Herne - SV Bommern II 4:9 zu heiß TT-Team Bochum - TuS Ende 9:2 Wenns so ausgeht, wird Samstag mal ein Glas getrunken, wenn nicht werden mehrere getrunken... Und heiß |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr.