Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.02.2009, 22:14
Benutzerbild von Herner
Herner Herner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Herner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 2008/2009

Hi "Bruce",

solltest Du noch immer Wechselgedanken haben, wir könnten fürs obere Paarkreuz jemanden brauchen. Wir geben auch noch alles, um den Klassenerhalt zu schaffen.

Gruß Herner

P.S.: Volla hat auch schon Karten für Wien
Alt 18.02.2009, 07:15
Springsteen Springsteen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Springsteen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Herner Beitrag anzeigen
Hi "Bruce",

Wir geben auch noch alles, um den Klassenerhalt zu schaffen.
Wir auch !

P.S.: So leicht wechselt man nicht in meinem Alter! Unser Verein legt erstmal vor, wie es nächste Saison aussieht, dann wer überhaupt noch dabei ist (aus welchen Gründen auch immerr), evtl.Neuzugänge . Wenn das alles perspektivisch Scheiße ist..., dann denkt man nach, wie es mit einem im TT weitergeht. Zur Ruhe setzen oder in irgendeiner Klasse die jungen Hüpfer ärgern.

Yogi
Alt 18.02.2009, 08:42
Evings No.1 Evings No.1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Springsteen Beitrag anzeigen
Wir auch !

P.S.: So leicht wechselt man nicht in meinem Alter! Unser Verein legt erstmal vor, wie es nächste Saison aussieht, dann wer überhaupt noch dabei ist (aus welchen Gründen auch immerr), evtl.Neuzugänge . Wenn das alles perspektivisch Scheiße ist..., dann denkt man nach, wie es mit einem im TT weitergeht. Zur Ruhe setzen oder in irgendeiner Klasse die jungen Hüpfer ärgern.

Yogi
... und,-oder rausfinden was in einem gewissen Alter noch weiter nach oben geht???
...also zur Ruhe setzen kann ich mir bei Dir mit deinem Ehrgeiz absolut nicht vorstellen...
Alt 18.02.2009, 09:27
Springsteen Springsteen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Springsteen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Evings No.1 Beitrag anzeigen
... und,-oder rausfinden was in einem gewissen Alter noch weiter nach oben geht???
...also zur Ruhe setzen kann ich mir bei Dir mit deinem Ehrgeiz absolut nicht vorstellen...
Klar kann ich mir vorstellen, noch die eine oder andere Klasse draufzupacken, doch das heißt, viel mehr und regelmäßiges Training. Sonst haun die Jungs mir so den Arsch voll, dass will ich ja auch nicht (gewisser Ehrgeiz ist also noch vorhanden). Dann muß Dein Körper mitmachen, die Frau, die Kinder, der Hund....!Und der BOSS will auch noch gehört werden! Aber Du hast recht, zur Ruhe betten, habe ich auch noch keine Lust, dazu macht mir der Sport einfach zu viel Spaß.
Also: Vielleicht sieht man sich ja nochmal in einer anderen Klasse, egal ob oder

Jetzt steigt erst mal in Ruhe auf !!
Alt 18.02.2009, 21:46
cubby cubby ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cubby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Laut Rundschreiben ist hubsi nun in der ersten Mannschaft
Alt 21.02.2009, 14:15
Wilkinho Wilkinho ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wilkinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tach zusammen. habe mit erstaunen festgestellt, dass ich ahnung von tischtennis habe. In meiner post vom 17.07.08 waren meine tipps tt bochum 1, Eving 2, auch wenn ich danach ärger mit der nummer 1 hatte, habe ich mich zu diesem tipp hinreissen lassen und im nachhinein stellte sich das ja auch als richtig raus. bis zum nächsten mal, wilkinho
Alt 21.02.2009, 15:31
Evings No.1 Evings No.1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wilkinho Beitrag anzeigen
tach zusammen. habe mit erstaunen festgestellt, dass ich ahnung von tischtennis habe. In meiner post vom 17.07.08 waren meine tipps tt bochum 1, Eving 2, auch wenn ich danach ärger mit der nummer 1 hatte, habe ich mich zu diesem tipp hinreissen lassen und im nachhinein stellte sich das ja auch als richtig raus. bis zum nächsten mal, wilkinho

aber... es gibt noch 12 Punkte zu vergeben... und es steht nur eins fest aus unserer Sicht, wir können nicht mehr absteigen und wir können allerhöchstens nur noch auf Tabellenplatz 6 abrutschen... "HELAUUU" aber wir wollen natürlich jetzt auch 2.ter bleiben und ich würde sagen wir haben gute Chancen...
Alt 23.02.2009, 14:13
Benutzerbild von Hackfresse
Hackfresse Hackfresse ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hackfresse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC Herne-Vöde III - DJK Teutonia Ehrenfeld 8:8
Herne sichert sich einen wichtigen Punkt

SV Westfalia Somborn - DJK Wattenscheid II 9:7
Somborn zuhause stark

TV Einigkeit Barop - TSG Sprockhövel 9:5
Barop stärker

TuS Eving-Lindenhorst - VfL Winz-Baak 9:7
Ein wichtiges Spiel

DJK Falkenhorst Herne - SV Bommern II 8:8

TT-Team Bochum - TuS Ende 9:2
TTT einfach besser
Alt 23.02.2009, 15:13
Wilkinho Wilkinho ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wilkinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Evings No.1 Beitrag anzeigen

aber... es gibt noch 12 Punkte zu vergeben... und es steht nur eins fest aus unserer Sicht, wir können nicht mehr absteigen und wir können allerhöchstens nur noch auf Tabellenplatz 6 abrutschen... "HELAUUU" aber wir wollen natürlich jetzt auch 2.ter bleiben und ich würde sagen wir haben gute Chancen...
hi zusammen, grüss dich no 1. absteigen werdet ihr wohl nicht mehr, aber im ernst, ihr seid in der liga einfach am besten besetzt mit tttbo, deswegen steigt ihr verdient auf. ansonsten wäre dazu vieleicht noch zusagen, dass die liga letztes jahr einfach um einiges stärker war, aber das sich dadurch keiner angegriffen fühlt,,, persönliche einschätzung. bis dann, wilkinho!!!
Alt 25.02.2009, 12:17
Brett5 Brett5 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Brett5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tipps und Wünsche aus Bommern:

TTC Herne-Vöde III - DJK Teutonia Ehrenfeld 6:9
SV Westfalia Somborn - DJK Wattenscheid II 9:6 (Wunschergebniss )
TV Einigkeit Barop - TSG Sprockhövel 9:3
TuS Eving-Lindenhorst - VfL Winz-Baak 9:7 gut für uns
DJK Falkenhorst Herne - SV Bommern II 4:9 zu heiß
TT-Team Bochum - TuS Ende 9:2

Wenns so ausgeht, wird Samstag mal ein Glas getrunken, wenn nicht werden mehrere getrunken...

Und heiß
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen