|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hamburger SV
Zitat:
Zum Glück gibts User wie dich |
|
||||
|
||||
Siehste! Ist doch ganz einfach.
|
|
||||
|
||||
´
Früher fand ich den HSV schon klasse, zu Ernst Happels Zeiten. Mein All Time-Lieblingstrainer. Heute steht mir zwar Werder näher, doch ein friedliches Nebeneinander sollte im Norden doch möglich sein. Und kleine Sticheleien unter den Fangruppen gehören ja auch irgendwo dazu, gelle... www.oesper-jaeger.de/html/anti-hsv.html ´ Geändert von Rieslingrübe (05.05.2010 um 12:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kurzes Beispiel:
Frau ist krank. Ganz doll krank. Irgendjemand sagt zum Mann, dass diese seine Frau auch schon immer scheiße gewesen wäre. Und das sagt er wenige Stunden, nachdem der Mann erfahren hat, dass seine Frau ganz doll krank ist. Dieser Irgendjemand benennt auch eine Situation, mit der er unterstreicht, dass die Frau dieses Mannes tatsächlich schon immer scheiße gewesen ist. Dieses Beispiel liegt 23 Jahre zurück und schildert ein katastrophales Verhalten der Frau damals inne Sandkiste. Frage: verhält sich dieser Irgendjemand in dieser Situation und zu diesem Zeitpunkt wie ein Arschloch? Wie könnte die Reaktion des Mannes der Frau aussehen? Und ist es wirklich wichtig, was diese Frau damals inne Sandkiste veranstaltet hat? Ich gebe jetzt mal zu, dass ich bei Valencias 4. Tor in Bremen fast durchgedreht bin vor Freude. Denn seit Wieses Aktion damals am Zaun kann man als HSV'er kaum anders, als Bremen, vorsichtig ausgedrückt, nicht zu mögen. Allerdings war ich weit davon entfernt, in einem Werder-Thread sonstwas zu schreiben. Ich hab' auch keine SMS'en an mir bekannte Werder-Fans geschickt. Denn Werder-Fans und HSV-Fans eint doch eines: die Liebe zu ihrem Verein. Nur der Verein ist eben ein anderer... Meine Freude über das 4. Tor für Valencia hab' ich für mich ausgekostet (nicht lang', da es schon bald danach 4:4 stand...), aber ich hätte mir noch nicht mal vorstellen können, einem Werder-Fan unmittelbar danach zu erzählen, was Werder damals inne Sandkiste veranstaltet hat... Kleines Spielchen noch: wer ist in meinem Beispiel wer? Minikleiner Tipp: die Frau ist der HSV und der Mann ist der Destroyer83. Wer ist "der" Irgendjemand? NUR DER HSV! |
|
||||
|
||||
Großartige Analogie, Spitzenklasse. Wie der 'Hamburger SV'!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Würde gerne mitspielen, komm aber partout nicht drauf. Mal was ganz anderes: Die heutigen Lernwörter der 2.Klasse : Äpfel , Birnen , Haare , herbeiziehen , hanebüchen , wirr |
|
||||
|
||||
Also die schon lange kranke Frau MUSS der HSV sein, soweit bin ich auch. Wobei ich erst auf die Fans getippt hatte. Ich nehme an, dass derjenige, der sich wie ein Arschloch verhält, Hoffmann ist - sicher bin ich mir da nicht - könnte auch Jarolim sein. Oder Guerrero? Schwierig, schwierig ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade... Ich hätte Dir mehr Stil zugetraut. Und dieses Zutrauen kannst Du durchaus als Kompliment auffassen. Thema also (für mich) durch! Übrigens, ich wäre zwischenzeitlich nicht mehr gegen Gerets. Aber auch alles andere als gegen Moniz. Folgender Link ist, so meine ich, interessant. Einmal unter "Zuckerbrot und Peitsche" lesen und auch unter "Die Steckdose als Außenseiter". http://bloghsv.wordpress.com/2010/05...as-murmeltier/ Natürlich stehen da nur die netten Dinge. Klar ist aber auch, dass für BEIDE durchaus einiges sprechen würde... Ich bin mal gespannt. Und wer weiß, vor einem Jahr durfte Dortmund nicht mehr als ein Unentschieden erreichen und der HSV musste gewinnen. Das Ende ist bekannt... Übrigens @Fozzi: GENAU bei diesem Spiel wäre ich dann dabei gewesen... Ich hätte also das GEILSTE HSV-Abseitstor aller Zeiten live miterlebt. Hier nochmal ein Link: http://www.youtube.com/watch?v=vgK9_...eature=related Und nochmal aus der Tribünenansicht...: http://www.youtube.com/watch?v=gXfCXF4OaYk DAS waren noch Zeiten. Wer weiß, vor knapp einem Jahr haben wir auch bei Werder mit 1:0 gewinnen können. Im UEFA-Cup. War dann zwar der Papierkugel wegen wertlos, aber möglich ist also ein Sieg für den HSV. Und Hoffenheim hat gerade wieder Bock und Glück. Und Stuttgart hat schon einen Matchball zu Hause vergeben... Und, und, und... Man weiß es also nicht. Vielleicht läuft's ja doch noch... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Hatte dir ne freundliche Frage gestellt im BILD-Thread. Und harre immer noch einer Antwort..... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr.