|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Na wahsinn...endlich mal jemand den man persönlich ansprechen kann.
Du kommst nicht in unser Gästebuch?! Macht nichts, ich brings dir hier her: Name: Aufsteiger (hahaha) Text: rahden: halb so groß wie der friedhof von hamm - aber doppelt so tot!!! Viel spaß nächste Saison in der Unterliga diesen netten text durfte ich heute lesen! zu der angeblichen Fehde zwischen rahden und hamm: es rührt tasächlich aus dem vorjahr, das einige rahdener wohl nicht ganz so gut auf euch zu sprechen sind. wirklich betroffen davon waren wir fans ja nicht. BIS zu dem tag als wir zu euch fuhren um ne geile party zu feiern, für stimmung zu sorge (was wir auch getan haben) und was am wichtigsten war, um ein klasse spiel sehen. das wir keine engel waren/sind, habe ich hier an anderer stelle schon einmal erwähnt. NUR: sich während des spiels von euren "Fans" anpöbeln zu lassen, gesagt zu bekommen das man doch total bekloppt is wenn man seine mannschaft so anfeuert und doch besser in den urwald fahren solle wann man schreien will wie ein affe, bedarf wohl keines weiteren kommentars...das sorgte schon für leicht antipatyen gegen erstmal nur hammer-fans. dein spruch am ende der begegnung war mit sicherheit etwas unglücklich, aber ich denke auch nicht so gemeint wie einige andere ihn leider aufgenommen haben. die eigentliche fehde begann erst hier im forum: blätter einfach mal ein paar seiten zurück und les dir mal beiträge zu diesem thema durch. was wir uns alles von eurer seite anhören mußten war nicht fein und führte zu einer großen antipaty gegen euch. durch ein klärenden beitrag von mim und einem eurer seite hoffte ich doch all dies sei nun vorbei. aber dank des gästebucheintrages wurde ich leider eines anderen belehrt....schade auch! ich sehe das so, und sprech mit sicherheit im namen aller Rahdener-Fans: bock auf ärger haben wir nicht, viele andere mannschaften haben bewiesen das sie damit ungehen könenn und es sogar für eine eigenen leistungssteigerung nutzen. es macht ihnen doch spaß einmal vor mehr als nur 10 leuten zu spielen. durch gute stimmung in der halle kann man zuschauer locken und die braucht dieser sport damit er in der öffentlichkeit langsam die beachtung bekommt, die er verdient hat! und vor vielen leuten zu spielen ist wohl die größte würdigung die es für eine mannschaft geben kann, oder?! ich denke wohl, das es keinen rahdener Spieler/Fan gibt, der nicht dazu bereit wäre euch "die hand" zu reichen und alles zu vergessen, damit wir nächste saison zwei schöne und faire spiele zwischen rahden und hamm sehen können... sorry: aber aufsteigen werdet ihr nicht! ![]() Mikail Kara |
|
||||
|
||||
@ Gästebucheintrag www.rttc.de, @ Hamm
Ich muss mich auch noch einmal kurz zu Wort melden! Eigentlich wurde ja von RTTC-Fan und ONLY backhand (Klasse RTTC-Fan und ONLY backhand)schon alles gesagt!
Jetzt muss ich mich auch noch mit der Bibel befassen! Das 8. Gebot sagt: DU SOLLST NICHT FALSCH ZEUGNIS REDEN WIDER DEINEN NÄCHSTEN Große Sünden bestraft der LIEBE GOTT sofort, kleine erst später und wer anderen ein Grab schaufelt fällt selbst hinein! So, nun lassen wir mal den LIEBEN GOTT entscheiden wie der Samstag ausgeht! bayernralle ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
100% Lippe-Power für das Match vs. Hamm!
GEBT ALLES!!! -Gruß aus Lippe-Südost- :boing: ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Was ist bloß mit Rahden los?
Es kann doch wohl nicht wahr sein, daß sich der TTC Rahden oder einige sogenannte Fans über solche Beiträge wie in eurem Gästebuch beschweren. EUER AUFTRITT IN HAMM WAR JA WOHL UNTER ALLER SAU! Man kann seine Mannschaft anfeuern, aber man sollte dabei immer fair bleiben. Das wart ihr nicht und deshalb braucht ihr euch über solche Beiträge wie in eurem Gästebuch gar nicht zu beschweren!
![]() ![]() ![]() Wir steigen auf !!! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
und wenn se nicht gestorben sind, dann labern se noch heute!
*gähn*
kein name, keine e-mail adresse, kein beispiel für eine konkrete situation...*gähn* mehr sach ich dazu nicht! ![]() wäre doch echt schon mal ne leistung von euch, wenn ihr euch wenigstens outen würdet. wäre dann evtl leichter alles mal zu klären...vorallem ne e-mail adresse an die ich mal schreiben könnte wäre genial. dieses ganze gelaber von wegen TTC Rahden: "Fans" oder doch nur "Hooligans", interessiert die meisten leute die dieses forum besuchen glaube ich recht wenig! also, wohin geht meine nächste mail? Mikail Kara |
|
||||
|
||||
und..wer ist nun meister???...
also,
nach wochenlangen diskussionen..... wer hat das rennen denn nun gemacht und steigt in die ol 1 auf??? immerhin kommt derjenige dann in den genuss meines info service.... wenn das kein anreiz war ![]() ![]() ![]() ![]() wie immer hoppenstedt ![]()
|
||||
|
||||
detmold gewinnt 9:6
|
|
||||
|
||||
Wenn
das Stimmt!
Dann Hochachtung vor Detmold! Jetzt folgt bestimmt Aufstieg Nr. 9 in Folge ! |
|
||||
|
||||
ulli, hatte 2:1 Satzführung, verliert im 5. zu acht, doppel war schon 3:1 für grün-weiss beendet.
oben 2:2, alle einen Punkt mitte 0:4 unten 2:2 doppel 2.1 |
|
||||
|
||||
detmold
ja dann herzlich willkomen in der hol1
wie immer hoppenstedt ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr.