Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen:
0 0%
Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.04.2009, 15:18
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: WM-Favoriten

Kann deinen Unmut durchaus verstehen! Auch mich stören die wiederholten Fragen in Threads nach der URL des Livestreams, wann und wo gesendet wird (obwohl mehrfach gepostet) oder auch Postings ala "Auf gehts Timo", "10-10" oder "noch einer".
Wenn man sich mal die früheren Threads zu Olympia oder den WTTCs anschaut, fällt doch auf, dass diese viel sachlicher waren als jene heute. Dies ging leider mit der Expansion dieses Forums und generell des Internets unter.
Alt 29.04.2009, 15:47
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: WM 2009 in Yokohama

Zitat:
Zitat von Pit Brett Beitrag anzeigen

Ich freu mich schon auf die ersten Fernsehbilder am WE. Live-Ticker ist zwar informativ - zumal auf Arbeit ja kein Fernseher steht , aber nicht wirklich ein Ersatz.
Du weisst, dass auf ittf.com schon eine Menge Spiele zu sehen sind? (auf "itTV" klicken)
Alt 29.04.2009, 15:55
Noppe_im_Herzen Noppe_im_Herzen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Noppe_im_Herzen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Du weisst, dass auf ittf.com schon eine Menge Spiele zu sehen sind? (auf "itTV" klicken)
Nur halt immer die die man nicht sehen will.

Geändert von Noppe_im_Herzen (29.04.2009 um 16:03 Uhr)
Alt 29.04.2009, 16:09
Benutzerbild von marian
marian marian ist offline
Sriver
Foren-Stammgast 2000

marian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das dürfte interessant sein
http://butterfly-world.com/index.php?id=359&L=0

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.

Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
Alt 29.04.2009, 16:12
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Noppe_im_Herzen Beitrag anzeigen
Nur halt immer die die man nicht sehen will.
Da sind mittlerweile aber schon einige sehr gute und knappe Spiele dabei - Papageorgiou-Mehta, das Mixed Japan-Singapur...
Alt 29.04.2009, 16:14
Benutzerbild von Schüdde
Schüdde Schüdde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schüdde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich verstehe gar nicht warum michael maze da als eine so große butterfly hoffnung bezeichnet wird, in den letzten monaten hat der doch so gut wie gar nichts gewonnen und joo se hyuk und oh sang eun halte ich auch füt stärkere butterfly-spieler

Geändert von Schüdde (29.04.2009 um 16:29 Uhr)
Alt 29.04.2009, 16:15
Benutzerbild von marian
marian marian ist offline
Sriver
Foren-Stammgast 2000

marian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schüdde Beitrag anzeigen
ich verstehe gar nicht warum micharl maze da als eine so große butterfly hoffnung beeichnet wird, in den letzten monaten hat der doch so gut wie gar nichts gewonnen und joo se hyuk und oh sang eun halte ich auch füt stärkere butterfly-spieler
ich finde den moderator im studio cool
..und zu michael maze: es wurde gesagt, dass er eine verletzung hatte aber jetzt wieder in topform sei.

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.

Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
Alt 29.04.2009, 16:21
robin-causehammer robin-causehammer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

robin-causehammer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zum Spiel Tiago Apolonia vs. Chen Weixing
Wenn Tiago so spielt wie zuletzt in der BULI würd ich sagen er hat richtig gute chancen
Alt 29.04.2009, 16:23
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und wenn Chen Weixing so giftig spielt wie bei den German Open, wird's ein wunderschönes TT-Spiel .
Alt 29.04.2009, 17:16
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)

Spitzenspieler wurde häufig kritisiert und sein Ruf ist in Mitleidenschaft gezogen (Renommeepunkte mindestens -20)

Zitat:
Zitat von Pit Brett Beitrag anzeigen
mmhhh. Alter Hase gegen jungen Wilden. Auch wenn Drinkhall sicher im kommen ist, gegen Primo wirds hier noch nicht reichen würd ich meinen.

Bei Saive ist alles möglich. Das sollen lieber mal andere versuchen zu prognostizieren

Ich freu mich schon auf die ersten Fernsehbilder am WE. Live-Ticker ist zwar informativ - zumal auf Arbeit ja kein Fernseher steht , aber nicht wirklich ein Ersatz.
Zu Saive:
Ich denke, seine Form geht wieder ein bissel nach oben (nachdem er in der WRL auf 43 abgerutscht ist).

Er hatte in der Champ.League Matsu. 2x besiegt, gegen Boll immerhin mal ein Sätzchen gewonnen.
Wenn er auch diesmal wieder mehr am Tisch blockt und nicht immer seine Ballonabwehr fabriziert, wird er den Ägypter ich sag mal sicher schlagen und dann gegen wohl Ko Lai Chack ein sicherlich interessantes Spiel abliefern!

Zu Maze:
Nun ja, seine Rückenverletzung im Boll Spiel ist schon lange vorbei und da war er nämlich in Top Form.
Bei den German Open unterlag er dann aber Cioti.
Wenn Michael so spielt wie zuletzt bei den Kuwait Open gegen Boll, kommt er sehr, sehr weit.

Lesezeichen

Stichworte
japan, Weltmeisterschaften, WM, WM 2009, World Championships, WTTC, Yokohama

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen