|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Landesliga Gr.6 2009/10
Da irrst du dich. wenn zb jemand mit einem belag spielt der nicht auf der ITTF Liste steht ist das auch grundsätzlich verboten und hat nichts mit der WO zu tun sondern den ITTF Regeln und auch hier muss man vor jedem Spiel wo er den nehmen will gesondert VORHER Protest eintragen. Ich wüßte auch Situation die sich auf die WO bezieht wo man während des Spiels Protest einlegen würde/müßte. denn verstöße gegen die WO wie zb falsche Doppelaufstellung oder Spieler eingesetzt die nicht spielen dürfen oder Spieler vertauscht oder sonstiges da braucht es keinen protest, denn das ändert der SL automatisch (wenn er es nicht übersieht). Proteste während eines Spiels gibt es wenn ich mich nicht irre nur gegen Verstöße gegen die ITTF Regeln.
|
|||
|
|||
Warten wir einfach mal ab wie die Staffelleitung nach den Stellungnahmen der beiden Vereine entscheidet und ob dann ggf. ein Einspruch eingelegt wird. Dann wäre die Gerichtsbarkeit am Zug.
|
||||
|
||||
Der Spielbericht ist aber erst einmal genehmigt?
|
|||
|
|||
Ja, aber nach Aussage von Attendorn Stellungnahmen eingeholt.
|
||||
|
||||
Problem ist natürlich, dass das ganze schnell geschehen muss weil ja entweder Lantenbach oder Attendorn am 8.5. Relegation spielen müssen. Und wenn da noch X Ausschüsse drüber beschließen müssen incl Einspruch Revision oder was es da auch immer gibt...
|
|||
|
|||
Die Wertung ist aber nach den Stellungnahmen von Attendorn und Lantenbach erfolgt. Wir können jetzt nur noch Einspruch beim Verbandsspruchausschuss einlegen. Aber ich bezweifle weiterhin, dass uns das etwas nützen wird.
PS. Ich schaue mir mal alte Rundschreiben an. Da sind sicher ähnliche Fälle zu finden und auch, wie dort entschieden worden ist. Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Das sehe ich genau so. Wenn das, was auf dem Spielbericht steht, stimmt, dann war nur das 1. Einzel umzuwerten. Weil Kilic das Spiel sowieso verloren hatte, blieb es beim Endergebnis. Für eine Umwertung des Eingangsdoppels (Protest verspätet) und das andere Einzel/Doppel (mit anderem Schläger) gibt es nicht die geringste Chance. Das Einspruchsgeld kann man sich sparen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Alles wird gut Geändert von black (01.05.2010 um 13:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr.