|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steht am Ende ganz vorne? | |||
TTC Lembeck |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 1,79% |
TuB Bocholt II |
1 | 1,79% |
DJK TuS Stenern |
0 | 0% |
SV Altendorf-Ulfkotte |
24 | 42,86% |
VfL Ahaus |
2 | 3,57% |
TTV Hervest Dorsten II |
3 | 5,36% |
TV Borken II |
2 | 3,57% |
Jugend 70 Merfeld |
7 | 12,50% |
SV Westfalia Gemen |
2 | 3,57% |
TSG Dülmen |
3 | 5,36% |
TSC Dorsten |
1 | 1,79% |
SG Coesfeld 06 |
10 | 17,86% |
Teilnehmer: 56. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gr. 1 2009/2010
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Wenn ihr euch geeinigt habt, sagt mir kurz bescheid, dann ändere ich noch schnell meinen Tipp in kicktipp
![]()
Ich kämpfe bis zum Umfallen.........ihr hab also keine Chance! Geändert von Moby-Dick (05.09.2009 um 01:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
... und was habt ihr davon
![]() ... haut richtig rein und einer wird gewinnen - ganz nach dem Motto der Sendung von H-J. Kulenkampff ![]()
|
||||
|
||||
Das mag ja sein und ist auch völlig in Ordnung,aber wenn die 1/2 Klasse vom Abstiegskampf spricht ud das nach dem ersten Spieltag,finde ich das doch schon n bischen arg übertrieben.
|
||||
|
||||
man sollte nicht jede aussage so ernst nehmen wenn ein Lach Smiley dabei ist und zudem kann ich locker darüber schreiben da ich eh nicht in der Mannschaft spiele, glaubt mir unsere 2.MS will die 2 Punkte, auch wenn Gemen der klare favorit ist
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Leider Spielen wir morgen parallel in Stadtlohn, den so ein Derby schaut man sich gerne an. ![]()
NEU http://tvborken.de/abteilungen/tischtennis Berichte Infos Bilder und vieles mehr Geändert von micha-tt (05.09.2009 um 08:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zum Thema Abstiegskampf. Wurde das so klar und wirklich ernstgemeint ausgesagt? Denke schon, dass es so 3,4 Teams gibt, die die oberen Plätze unter sich ausmachen werden und Altendorf ist nunmal mein Favorit, was auf dem Papier auch recht plausibel scheint. Was den Abstieg angeht finde ich, dass so Teams wie Stenern, wir(!), Gemen oder Hervest (aus meiner Sicht!) ohne völlig subjektiv zu wirken, unten eher mitspielen werden. Von Abstiegskampf muss man da nicht reden, aber jene Teams können jeden Punkt super gebrauchen, um diese Saison dem Abstiegskampf aus dem Wege zu gehen. Denke zum Großteil sind die Fronten schon geregelt
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wir können heute fast in Bestbesetzung gegen Lembeck antreten, hoffe dabei auf ein gutes, spannendes und vor allem faires Lokalderby mit dem besseren Ende für uns.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr.