Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.03.2010, 21:03
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von JJ CK Beitrag anzeigen
matthias landfried als cheftrainer in grenzau ebenfalls für 2010/2011 und 2011/2012! ab 2012/2013 folgt lucjan blaszczyk, nach olympia
bla bla bla bla bla...
Alt 20.03.2010, 21:13
VfL VfL ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

VfL trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)VfL trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Nachdem Frank Schmidt aus dem Saarland kommt, denke ich dass er da wahrscheinlich näher dran ist.

Außerdem habe ich glaub auch aufgeschnappt, dass ML in Saarbrücken verlängert hat.

Warum sollte er auch von Saarbrücken als aktuellem Tabellendritten und nächste Saison mit dem neuen Weltranglisten20ten Bastian Steger noch stärker, nach Grenzau wechseln, die seit Jahren nichts mehr gerissen haben und dieses Jahr im freien Fall sind und jetzt sogar mitten im Abstiegskampf stecken?
Mit Saarbrücken ist ML nächstes Jahr wahrscheinlich in der Champions League, mit Grenzau wäre er das sicher nicht.

Ich denke daher auch, dass Matthias Landfried Trainer in Saarbrücken bleibt und nicht nach Grenzau wechselt.
Alt 20.03.2010, 21:15
xyz2233 xyz2233 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

xyz2233 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VfL Beitrag anzeigen
Warum sollte er auch von Saarbrücken als aktuellem Tabellendritten und nächste Saison mit dem neuen Weltranglisten20ten Bastian Steger noch stärker.....
ob steger besser als gacina ist, weiss ich nicht, weltranglistenplatzierung hin oder her.
Alt 20.03.2010, 21:17
VfL VfL ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

VfL trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)VfL trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

wie sicher sind die drei Wechsel?
Zitat:
topnews zuerst: robert gardos nach grenzau!!!!!

charleroi geldprobleme! ovtcharov zusammen mit michael maze nach rusland!! charleroi mit jian jun wan, saive, gacina, vostes!

chuang chiyuang 2011/2012 von ochsenhausen nach levaillois!
Gerüchte oder Fakt? Chuang ok, aber Ovtcharov nach Russland und Gardos nach Grenzau kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Alt 21.03.2010, 00:50
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
topnews zuerst: robert gardos nach grenzau!!!!!

torben wosik nach frickenhausen!! vertrag gilt auch für 2. liga! hat für 2010/2011 und 2011/2012 unterschrieben!

matthias landfried als cheftrainer in grenzau ebenfalls für 2010/2011 und 2011/2012! ab 2012/2013 folgt lucjan blaszczyk, nach olympia

paul drinkhall 2010/2011 von plüderhausen nach düsseldorf

chuhyang leung 2010/2011 als nr.1 nach herne!!

jin ueda 2010/2011 nach saarbrücken

charleroi geldprobleme! ovtcharov zusammen mit michael maze nach rusland!! charleroi mit jian jun wan, saive, gacina, vostes!

jirci vrablik 2010/2011 von saarbrücken nach plüderhausen!

chuang chiyuang 2011/2012 von ochsenhausen nach levaillois!
da habe ich meine zweifel,ob das alles so stimmen wird...meine bestandsaufnahme sieht wie folgt aus:

topnews:gardos nach grenzau?puh,nicht völlig aus der welt,aber so ganz mag ich auch nicht dran glauben.niederösterreich hat ja schon ordentlich knete,ob grenzau die tatsächlich ausstechen kann?sportlich brauch man ja ohnehin nicht reden,wer von den 2 teams besser ist,von daher dürfen da berechtigte zweifel bestehen bleiben...

1)tobbe nach frick?gut denkbar,ich denke da riss der kontakt nie völlig ab...wäre dann ne solide truppe...
2)ml nach grenzau?denke eher er bleibt in saarbrücken...
3)drinkhall nach dd?sorry,aber was wollen die mit dem?mit timo,krille,paddi(laut den meisten quellen bereits fix)und keen hätte man bereits 4 mann,und drinhkall hat kein echtes dttl level,von daher unlogisch(auch falls das mit paddi doch nicht stimmen sollte)
4)leung nach herne?das klingt glaubhaft,aber eben kein mizutani...
5)jin ueda nach saarbrücken?warum nicht,hat ja gezeigt bei den german open was in ihm steckt.
6)charleroi mit geldproblemen?dima nach russland?ja,könnte gut sein...maze ist ja bereits fix in russland...
7)plü holt vrablik?schon möglich,für toptransfers reicht dort die kohle ohnehin nicht mehr.
8)chuang nach levallois?absolut realistisch.in frankreich gibt es ja gutes geld und auch sportlich immer besser.
ps:basti würd ich schon(noch)etwas stärker als einen gacina einschätzen,obwohl der mittlerweile auch richtig gut geworden ist,gar keine frage.

Geändert von Turboblock (21.03.2010 um 01:17 Uhr)
Alt 21.03.2010, 11:44
Aufschlagkünstler Aufschlagkünstler ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Aufschlagkünstler kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Also ML nach Grenzau>> Habe ich schon einmal erwähnt, nein stimmt nicht
Drinkhall nach DD>> ist Fakt
Leung nach Herne >> besteht bestimmt Kontakt
Wosik nach Frick >> ist Fakt (habe ich auch schon erwähnt)
Gardos nach Granzau >> gut möglich, müssen einen haufen Kohle für Steger geboten haben, Geld ist wohl da. Aus rein sportlichen Gründen würde ich es nicht verstehen, da keine Championsliga
Jin Ueda nach saarbrücken >> wenn, nur als Nummer 4, da sie in die Championl. wollen und da ein Richtwert von 150 (Quersumme, bestehend aus den Weltranglistenplätzen) sein sollte und der Japaner hat WRL 280.
Alt 21.03.2010, 11:57
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat:
Zitat von VfL Beitrag anzeigen
Nachdem Frank Schmidt aus dem Saarland kommt, denke ich dass er da wahrscheinlich näher dran ist.

Außerdem habe ich glaub auch aufgeschnappt, dass ML in Saarbrücken verlängert hat.

Warum sollte er auch von Saarbrücken als aktuellem Tabellendritten und nächste Saison mit dem neuen Weltranglisten20ten Bastian Steger noch stärker, nach Grenzau wechseln, die seit Jahren nichts mehr gerissen haben und dieses Jahr im freien Fall sind und jetzt sogar mitten im Abstiegskampf stecken?
Mit Saarbrücken ist ML nächstes Jahr wahrscheinlich in der Champions League, mit Grenzau wäre er das sicher nicht.

Ich denke daher auch, dass Matthias Landfried Trainer in Saarbrücken bleibt und nicht nach Grenzau wechselt.
Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
2)ml nach grenzau?denke eher er bleibt in saarbrücken...
Zitat:
Zitat von Aufschlagkünstler Beitrag anzeigen
Also ML nach Grenzau>> Habe ich schon einmal erwähnt, nein stimmt nicht
Hi Leute,

Spielerwechsel sind doch viel interessanter als Trainerwechsel

Bin gerade in Berlin (German Open), ob Saarbrücken, Grenzau oder sonstwo, es hat sich schon was vertragsmäßig bei mir getan in den letzten Tagen (aber erst nachdem hier manche schon von "Fakten" o.ä. geschrieben haben).

Ich schreibe Euch heute Abend oder morgen mal was dazu.
Alt 21.03.2010, 13:56
registrierter Besucher

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

@aufschlagkünstler:ich denke fakt ist erst was,wenn was öffentlich bestätigt wurde,soviel dazu...was jin ueda betrifft,kann man nicht nur auf die wrl schauen,er hat ja gezeigt bei den german open was in ihm steckt,der könnte also auch ohne probleme nr 3 bei saarbrücken werden,nur so ein gedanke...

ich erneuere meine aufstellungstipps:

dd:timo,krille(paddi?),keen.drinkhall wäre für mich absolut unverständlich...
fulda:wang xi,svensson,(waldner?),meng
saarbrücken:basti,tokic,(ueda?),?
oxen:kishi,apolonia,freitas,filus
grenzau(neue nummer 1,gardos?denke eher nicht...),blaszyck,pavelka,burgis
hanau:yang zi,keini,mengel,franziska
plü persson,kara,vrablik,?
frick kosowski,tobbe,kenji matsudaira,qiu
bremen(crisan?)(ich mag noch immer nicht daran glauben),lundquist,hielscher,dodean
herne:leung,?,yordanov,bottrof
gräfelfing:????schnöder mammon wo bist du

Geändert von Turboblock (21.03.2010 um 14:06 Uhr)
Alt 21.03.2010, 14:14
Aufschlagkünstler Aufschlagkünstler ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Aufschlagkünstler kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

@turboblock: dann wirst du sehen was Fakt ist, soviel dazu.
Und noch einmal Ueda geht als WRL 280 nicht, wenn man Championsliga spielen will.
Ansonsten stimmt an deinem Aufstellungstipp das eine oder andere nicht.
Alt 21.03.2010, 14:21
registrierter Besucher

stocksauer AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Aufschlagkünstler Beitrag anzeigen
@turboblock: dann wirst du sehen was Fakt ist, soviel dazu.
Und noch einmal Ueda geht als WRL 280 nicht, wenn man Championsliga spielen will.
Ansonsten stimmt an deinem Aufstellungstipp das eine oder andere nicht.
ueda ist 18 jahre alt,da ist doch klar,dass man noch nicht so weit vorne stehen kann in der wrl-rangliste,und man sie nicht als alleinigen richtwert nehmen sollte(siehe wie gesagt german open,nochmal).es ist doch völlig wurschd ob er nr 3,oder 4 wird,aber aus meiner sicht,könnte er den hohen ansprüchen durchaus schon genügen...

fakt ist,wie gesagt was öffentlich bestätigt wird,dabei bleibe ich...und dass einige aufstellungstipps durchaus nicht stimmen könnten,liegt in der natur der sache,darum sind es auch nur tipps

gleichwohl das allermeiste wird defacto stimmen.im übrigen,wer a sagt muss auch b sagen,ich habe von dir noch keinerlei aufstellungstipps vernommen.zu sagen dass dieses oder jenes nicht stimmen könnte,kann wiederum ein jeder,und ist freilich bar jeden inhalts

Geändert von Turboblock (21.03.2010 um 14:25 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen