|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Hannover 2010/2011
@spürke: du scheinst das nicht ganz zu verstehen! mir geht es hier nicht um den 3. platz (die ananas haben wir ja schon von euch bekommen), sondern um sportliche fairness. man spielt IMMER bis zum schluss durch, alles andere ist aus meiner sicht grob unfair!!
wenn du damit klar kommst ist doch o.k.
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Marienwerder und Glückwunsch an Seelze zur Reli.
@Ugur, ganz meiner Meinung! Sie haben hätten unten sowieso den Arsch voll gekriegt und das Grasdorfer-Enddoppel ist auch ne Granate ![]() @Macz, was machen deine Nerven? ![]() @Voice, es wurde der Aufstieg entschieden und nicht der Krieg! |
|
|||
|
|||
@"teamfliege"
unser enddoppel eine granate?:-( du sollst doch nicht bösen sachen in deinen kaffee kippen!;-)
|
||||
|
||||
@Teammanager: in einem Krieg möchte ich Marienwerder bestimmt auch nicht dabei haben...wenn die bei 5:8 schenken - wer weiß was dann passieren würde...
![]()
|
||||
|
||||
Also auch wenn's nicht um Auf- oder Abstieg ging: sooo unrecht hat Kai ja nun nicht.
Ich kenn' das eigentlich auch so, dass man ein Spiel auch zu Ende spielt ( jetzt kann man ja mal raten, wie ich die Saison insgesamt so fand... ![]() Und wenn man dabei nur 'ne kleine Privatwette um 'ne Kiste Bier zerstört oder die Grasdorfer Stadtmeisterschaft, die einem selbst vollkommen latte ist. Komische Nummer auf jeden Fall, was soll's. Viel Spaß in der Verbandsliga |
|
|||
|
|||
@ Voice, da kann ich dir nur Zustimmen, aber jeder Spieler oder jede Mannschaft endscheidet was sie machen!
deshalb sollte man die Endscheidung anderer akzeptieren, auch wenn man sie nicht toleriert! Nächste Saison wird alles besser! @Oleg, Milch ....., allerdings wird es dieses 1. Doppel nächstes Saison nicht mehr geben! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
die nerven haben sich nach einigen litern bier beruhigt.
was das aufgeben anbetrifft, war das nicht die entscheidung der mannschaft, sondern ganz allein die von cenk und mir. ich sah in dem moment keine notwendigkeit mehr weiter zu spielen - der fairplay gedanke wurde anscheinend völlig ausgeblendet oder das kühle pils war einfach zu verlockend!!! bei denen die sich durch diese entscheidung unfair behandelt fühlen möchte ich mich entschuldigen, denkt aber daran – wer ohne sünde ist - werfe den ersten stein! in diesem sinne – einen schönen sonntag! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Der einzige Verein den es einbisschen betrifft ist Germania. Ansonsten keinen anderen. ![]() Naja du und der eine oder andere sieht es genauso wie du. Aber ich kann dich und die anderen auch nicht verstehen und werde es auch nicht verstehen. Wie gesagt ich würde auch nicht mehr spielen sondern feiern. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
HALLO?!??!??!? Habe dir doch gesagt, dass es mir scheißegal ist!! Der Tischtennissport hat gestern seine "Unschuld" verloren
![]() Schade das du das nicht verstehen möchtest...liegt vielleicht in deiner vergangenheit ![]() ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr.