|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Sehenswert! Anschaun!
|
|||
|
|||
Wenn jeder Eunuch der noch nie ein Team auf dem Niveau erfolgreich trainiert hat seinen Senf dazu gibt, hilft es auch nicht weiter. Ich denke bei Breitner haben die Trainer nen Hals gekriegt wenn er Mal wieder nachts unterwegs war.
Zum Spiel gegen Darmstadt. Es war souverän. Musiala war überragend aber im Defensivverhalten war man viel zu unkonzentriert. Wichtig ist das Kane bald wieder fit ist und Gurreiro. Bei Pavlovic ist ja weider nichts passiert, er wird dann sein erstes Länderspiel machen. |
|
||||
|
||||
Du bezeichnest Paul Breitner als „Eunuch“?
|
|||
|
|||
Ja wenn es darum geht wie man ein Topteam trainiert schon. Der genau das weiß er eben nicht. Er weiß viel über Fußball aus Spielersicht.
|
|
||||
|
||||
Du bist ein hoffnungsloser Fall
|
|||
|
|||
Zitat:
Woher nimmst Du Deine Kompetenz, welche Vereine hast Du schon in der Bundesliga trainiert ? Wie war Deine Karriere als Fußballer ? Paul kennt internas die wohl nur wenige kennen.
|
|||
|
|||
jawohl JN come back
|
|||
|
|||
Zitat:
Nach Rückkehr aus Braunschweig die Mannschaft mehr oder weniger als quasi Spielertrainer geführt, Lorant kaltgestellt, Csernai installiert und als Leader den Karren nach vorne gebracht. So zumindest ist die Erzählung der damals Beteiligten. Der wusste schon sehr genau, wie es (zumindest damals) ging, taktisch und in Sachen Menschenführung. Nicht umsonst stand er an der Schwelle, Bundestrainer zu werden. An seiner fachlichen Kompetenz habe ich noch nirgends Zweifel gelesen. Aber klar, alles kein Wissen aus erster Hand.
|
|||
|
|||
Jimih hat einfach keine Ahnung hat Breitner auch nie Spielen sehen, und seine Fußball Kompetenz besteht darin, am Fernseher den Kommentatoren nach plappern, oder irgendwelchen Käse aus Telegram Gruppen oder entspringt halt seiner glühenden Fantasie, die hat er ja reichlich in allen Themenbereichen.
Kompetenz, analytisches Denken, ..... etc -> alles Fehlanzeige
|
|||
|
|||
Ja ich hab keine Ahnung wie man nen Verein auf Topniveau trainiert deswegen kritisieren ich nicht ständig die die es wissen weil sie schon mit zig Mannschaften erfolgreich waren und z. B. schon die UCL als Trainer gewonnen haben. Weil ich weiß es nicht besser. Simple like that. Einige bilden sich aber ein dass sie es besser wissen obwohl das nicht der Fall ist und das ist schlicht anmaßend.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|