|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga NORD
Homberg - Veckerhagen 9:5
Heiligenrode - Gombeth 9:1 Homberg -Burghasungen 9:5 |
|
|||
|
|||
Homberg - Veckerhagen 9:4
Heiligenrode - Gombeth 9:1 Homberg -Burghasungen 9:6 |
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
Homberg - Veckerhagen 9:6 Heiligenrode - Gombeth 9:2 Homberg -Burghasungen 9:5 |
|
|||
|
|||
Tach Jungs,
ich habe gehört,daß sich einiges tut in der Verbandsliga,zur Rückrunde. Homberg soll an einem weiteren Chinamann Interesse haben,und obendrei M.Koch verpflichtet haben. Heiligenrode hat M.Kerst gefragt,und wohl auch an M.Koch dran sein.Ist der denn so gut,hat doch letzte Saison nicht so berauschend gespielt,in der Verbandsliga!!!! Jahn Kassel holt M.Hose,und F.Beer,und der Bach soll auch einge Spiele machen. Ihringshausen verliert M.Albers,na ja,kein grosser!! Ist echt verrückt,Eure Verbandsliga da oben.Würde mich freuen,wenn Homberg Zweiter wird,ich würde gerne das Aufstiegsspiel gegen Sie machen,aber wir müssen ja auch erst mal Zweiter werden!! Hab ja im letzten Aufstiegsspiel gegen M.Koch gespielt,da war Er aber etwas verletzt.Weiß einer ob Er sich schon operieren lassen hat???Weil dann,wäre vielleicht doch eine Verstärkung. Lasst mich mal wissen,was noch noch so abgeht,bei Euch im Norden. Gruß aus Mitte |
|
||||
|
||||
Zitat:
--- wird es oben eng --- und unten eng .... und in der Mitte sowieso ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Homberg - Veckerhagen 9:3
Heiligenrode - Gombeth 9:1 Homberg -Burghasungen 9:5 (keinen Mut zur Lücke diesmal..)
|
|||
|
|||
Zitat:
ja,ich weiß einiges von Euch da oben,habe eben gute Informanten!!! Wie sieht es aus,gibt es weitere Neuigkeiten in Sachen Wechsel??? Ach übrigens,ich hab heut mit jemanden aus dem Norden tel.Er sagte,daß M.Koch operiert ist.Wenn das stimmt,gute Besserung,und baldige Genesung. Gruß Mitte |
|
||||
|
||||
Homberg - Veckerhagen 9:4
Heiligenrode - Gombeth 9:2 Homberg -Burghasungen 9:4 Scheint mal wieder ein PUNKTE - Aufbessern für die TIPPER zu werden ! |
|
||||
|
||||
Homberger TS - VfL Veckerhagen 9:3
TSV Heiligenrode - SV RW Gombeth 9:0 Homberger TS - TTC Burghasungen 9:4 Hab auch keinen Mut für die Gäste zu tippen... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:23 Uhr.