|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Nur für Deutsche...
Hi Laibach,
sag' mal, "Nur für Deutsche" - soll das heissen, ein Niederländer oder Italiener dürfte hier nicht posten (auch falls -ok,eigentlich unmöglich- er mit Deutschland halten SOLLTE) ??? Auch ein Grieche ist ein potenzieller Deutschlandfan - wegen des deutschen Trainers, der die Jungs zur Europameisterschaft gecoacht hat... Sollen die alle ausgeschlossen werden ?? Ciao Norbert Geändert von Nosti49 (13.06.2006 um 07:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch wenn Galgenhumor ab und an etwas auflockert....
|
||||
|
||||
Wieso? Wenn wir gegen England erstmal wieder das Elfmeter-Pölen gewonnen haben, ist alles möglich
Ich zahle keine 5 € ins Phrasenschwein
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Threadtitel ist wenigstens einheitlich; Rieslingrübe vermischt Tifosi mit "only", naja... Warum mein ausgewählter Titel aber von einem Mod geändert wurde, entzieht sich meiner Kenntnis. Sei´s drum. Morgen Abend macht Deutschland jedenfalls den nächsten großen Schritt Richtung Berlin. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber in meinen Postings erkennen geneigte User wohl immer einen provozierenden "Background", wenn sie wollen. Zurück zum Thema: mein Tipp für morgen: 3:1 für uns. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und da auch ich manipulierbar bin, erfülle ich ihm seinen Wunsch: Ich bin fest davon überzeugt, dass Deutschland nach 1939 und 1974 zum dritten Mal eine entscheidende Schlacht gegen Polen gewinnt. Daher, s.o.: 3:1. ´39 waren es 18 Tage, ´74 und ´06 reich(t)en 90 min... |
|
||||
|
||||
Zitat:
...geb`Laibach aber völlig recht, der blinde Pseudo-Aktionismus der Mods entzieht sich auch für mich jeglicher Nachvollziehbarkeit... ...hier gibt`s nämlich mittlerweile ne ganze Menge guter Poster, die man nicht zu reglementieren braucht...weil sie sich nämlich traumwandlerisch sicher auf ihrem schmalem Grat bewegen...(schreib`ja selbst auch schon seit längerem nicht mehr besoffen...;-)) Denkt vielleicht mal drüber nach, Kameraden... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|