Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.06.2006, 07:13
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nur für Deutsche...

Hi Laibach,

sag' mal,

"Nur für Deutsche" - soll das heissen, ein Niederländer oder Italiener dürfte hier nicht posten (auch falls -ok,eigentlich unmöglich- er mit Deutschland halten SOLLTE) ???

Auch ein Grieche ist ein potenzieller Deutschlandfan - wegen des deutschen Trainers, der die Jungs zur Europameisterschaft gecoacht hat...

Sollen die alle ausgeschlossen werden ??

Ciao
Norbert

Geändert von Nosti49 (13.06.2006 um 07:16 Uhr)
Alt 13.06.2006, 07:14
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von bibu09
Das Schöne ist, selbst wenn die Mannschaft Weltmeister wird...
Amigo, macht man zuviel Witze hintereinander (eben grad' die Elfenbeinküste im Tifosi-Thread), dann verliert das Ganze an Wirkung...

Auch wenn Galgenhumor ab und an etwas auflockert....
Alt 13.06.2006, 08:24
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wieso? Wenn wir gegen England erstmal wieder das Elfmeter-Pölen gewonnen haben, ist alles möglich

Ich zahle keine 5 € ins Phrasenschwein
Alt 13.06.2006, 08:39
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nosti49
Hi Laibach,

sag' mal,

"Nur für Deutsche" - soll das heissen, ein Niederländer oder Italiener dürfte hier nicht posten (auch falls -ok,eigentlich unmöglich- er mit Deutschland halten SOLLTE) ???

Auch ein Grieche ist ein potenzieller Deutschlandfan - wegen des deutschen Trainers, der die Jungs zur Europameisterschaft gecoacht hat...

Sollen die alle ausgeschlossen werden ??

Ciao
Norbert
Nosti, ich glaub den Titel des Threads hat Laibach in Anlehnung an einen bereits existierenden Thread so gewählt....
Alt 13.06.2006, 22:03
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt
Nosti, ich glaub den Titel des Threads hat Laibach in Anlehnung an einen bereits existierenden Thread so gewählt....
Genau!

Mein Threadtitel ist wenigstens einheitlich; Rieslingrübe vermischt Tifosi mit "only", naja...
Warum mein ausgewählter Titel aber von einem Mod geändert wurde, entzieht sich meiner Kenntnis. Sei´s drum. Morgen Abend macht Deutschland jedenfalls den nächsten großen Schritt Richtung Berlin.
Alt 13.06.2006, 22:06
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LAIBACH
Titel aber von einem Mod geändert wurde, entzieht sich meiner Kenntnis. Sei´s drum.
Soso. Du weißt doch ganz genau, daß Deine Worte, wie es sich gehört, der Verwendung an Parkbänken etc. vorbehalten sind.
Alt 13.06.2006, 22:15
Benutzerbild von LAIBACH
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Nacki
Soso. Du weißt doch ganz genau, daß Deine Worte, wie es sich gehört, der Verwendung an Parkbänken etc. vorbehalten sind.
Weiß ich das? Nein, ich bin geschichtlich gänzlich unbewandert...
Aber in meinen Postings erkennen geneigte User wohl immer einen provozierenden "Background", wenn sie wollen.
Zurück zum Thema: mein Tipp für morgen: 3:1 für uns.
Alt 13.06.2006, 22:17
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LAIBACH
Zurück zum Thema: mein Tipp für morgen: 3:1 für uns.
Klingt nach Blitzkriegsieg.
Alt 13.06.2006, 22:20
Benutzerbild von LAIBACH
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Nacki
Klingt nach Blitzkriegsieg.
Ich bin diesmal aber wirklich völlig schuldlos, liebe Forenleser; Nacki provoziert mich!
Und da auch ich manipulierbar bin, erfülle ich ihm seinen Wunsch:

Ich bin fest davon überzeugt, dass Deutschland nach 1939 und 1974 zum dritten Mal eine entscheidende Schlacht gegen Polen gewinnt. Daher, s.o.: 3:1. ´39 waren es 18 Tage, ´74 und ´06 reich(t)en 90 min...
Alt 13.06.2006, 22:23
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Nacki
...machte aber doch irgendwie wenig Sinn, an `ne Parkbank zu kritzeln : "Nur für Fans der deutschen Nationalmannschaft", oder? ...wer sollte dann dort sitzen, vielleicht ein paar Penner mit ner Fahne....?

...geb`Laibach aber völlig recht, der blinde Pseudo-Aktionismus der Mods entzieht sich auch für mich jeglicher Nachvollziehbarkeit...

...hier gibt`s nämlich mittlerweile ne ganze Menge guter Poster, die man nicht zu reglementieren braucht...weil sie sich nämlich traumwandlerisch sicher auf ihrem schmalem Grat bewegen...(schreib`ja selbst auch schon seit längerem nicht mehr besoffen...;-))
Denkt vielleicht mal drüber nach, Kameraden...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen