|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gr.3 2004/2005
Zitat:
Erste Mannschaft: Klar jetzt geht die erste vor!!! Wir gewinnen an Sa gegen Brechten und sind durch.(da geht bei der ersten gegen Rahden ja wahrscheinlich nicht wirklich was).Dann kann die erste gegen Hiltrup und Brackwede gerne mit 5 von der 2. spielen oder die 5 fahren als Fankurve mit und ich spiele mit 5 Jugendlichen in der 2. @ Blockbuster. Sorry, hatte den Termin echt völlig vergessen. Wenn Jimmy, Commander und Spitze mit nach Wupertal fahren wollen kein Problem..entweder sag ich das Turnier ab und komme auch mit oder fahre mit nen paar talentierten Jugendlichen hin...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
.... und nicht wegen der Bilanz |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da ich in Rahm zugesagt habe mit ner Mannschaft zu kommen, kann ich da schlecht absagen und werde sehen ob ich 6 Leute zusammen bekomme. Wenn die anderen Gahmener (2. Mannschaft) mit nach Wuppertal fahren wollen/werden ist das völlig ok und hat auch Priorität. Allerdings schein ich nicht der einzige gewesen zu sein der den Termin der Endrunde nicht im Kopdf hatte, da ja alle zugesagt hatten das sie an dem Tag können würden.... Egal. Fahre dann eben mit zur deutschen. Viel Spaß und Erfolg...
|
|||
|
|||
Zitat:
1 ... weil sich das nicht gehört 2 ... weil die anderen das auch nicht machen 3 ... hatten alle den Termin im Hinternkopf und auf Wiedervorlage am Donnerstag eingestellt. Gruß BB |
|
||||
|
||||
was ist denn eigentlich in unserer Gruppe los zum Ende der Saison im Abstiegskampf....
Alle möglichen Leute rücken hoch in höhere Teams (BVB IV und Oberaden) Dann setzen die Teams Leute ein die nicht spielberechtigt sind und verlieren dadurch 9-0....So wird das ganze nochmal richtig spannend zumal die Teams von 7-11 noch alle mehrfach untereinander spielen müssen. Das wird nochmal richtig spannend!!!! Leider auch für Oberaden...
|
|||
|
|||
Zitat:
Und zu den sachen die jetzt samstag kommen kann ich nur sagen: Vatter hat Big Party (da 5te Null) daher bin ich sowieso nirgends anwesend!
|
||||
|
||||
Zitat:
Versteh ich nicht:Wer ist wo nicht anwesend?? Du bist auf Party..ok... da weiß ich schonmal bescheid
|
|||
|
|||
Zitat:
nach Hause!!!! Wann wird dein Vater 50! Mein "Schwiegervater-Cop" morgen! Bestelle deinem Dad alles Gute zum Geburtstag, aber erst Samstag sonst bringt das Unglück!!!!! Gruß Der, der im Doppel neben dir steht!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren 1. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven 2004/2005 | aufschlaeger | Bezirk Weser/Ems | 180 | 01.06.2005 14:21 |
Bezirksklasse Gruppe B - Spielzeit 2004/2005 | Kristian | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 69 | 26.04.2005 09:59 |
Herren Bezirksklasse Gruppe 2 - 2004/2005 | Melvin Udall | ehemaliger Bezirk Ruhr | 156 | 25.04.2005 08:34 |
Herren Bezirksklasse Gruppe 1 - 2004/2005 | Melvin Udall | ehemaliger Bezirk Ruhr | 100 | 24.04.2005 00:59 |
Bezirksklasse Gruppe A - Spielzeit 2004/2005 | Schanky | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 71 | 30.12.2004 00:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr.