|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause?
BTY Photino FL
BTY Photino ST BTY Kong Linghui Special FL BTY Jun Mizutani FL BTY Amultart FL BTY Boll Tricarbon FL |
|
|||
|
|||
1xArmstrong Level 79 alt
1xArmstrong Level 79 noch älter(Anfang 90) 1xBanda Allround auch älter 1xBanda Dorada aus 80 zigern 1xS+M Carbon aus 80 zigern, erster Carbonprügel von S+M und teuerster mit 119 oder 129 DM damals 1x Stiga Allround 1xToni Hold aus 80ziger 1xSchildkröt Futec anfang 90ziger 1xRendler KKS 5 1xRendler Sonderbau 93 oder 73? Die Hölzer alle Erstbesitz 1xButterfly Lionghui Spezial 1xStiga Ehrlich aus ende 50ziger? 1xStiga Hornet aus ende 50ziger? 1xStiga Hornet aus mitte 60ziger 1xStiga Bengtsson anfang 70ziger evtl noch andere ........weiss es nicht genau ![]() |
|
||||
|
||||
Butterfly Keyshot Light
2x Andro Supercore CL off Stiga Hybrid WOOD Stiga Bengtsson 70er (c11) Stiga Original Butterfly Kenny Style Joola Wing Fast DHS H-GY Schoeler-Micke Flame Donic Waldner Dotec Carbon Ich glaub das sind alle. |
|
|||
|
|||
Es werden weniger, Gott sei Dank
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
kannst Du bitte vom Futec ein Bild reinstellen? Wenns nicht zu viel Mühe macht. mfg Sam
|
||||
|
||||
2 Persson Powerplay konkav (90 und 100g schwer)
1 Nittaku Acoustic 1 Energy Wood und nun seit neuestem nen Zhang Yining
|
|||
|
|||
ich habe
andro super core cell off carbon nagel neu ein tibhar IV-S 5 mal gespielt nur Banda holz von 92 Donic waldner senso carbon donic persson impuls 7.0 Joola Fetzner power all+ joola carbon swe auch nur ein paar mal mit traniert Amstrong DEF level 64 rendler re impact T1 Nachricht weiterleiten suche butterfly Keyshot ligh und Offensive Wood NCT Geändert von Hansi Blocker (31.12.2020 um 08:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
2 x Primorac OFF- (Japan-Version)
1 x Boll ALC 1 x Korbel sk7 1 x Jonjer Hinoki (oder wie das auch heisst :-) ) 1 x Donic Waldner senso carbon 1 x Primorac Carbon Off+ (alte versionnoch mit dem guten altem schmetterling aus metall) so das wars auf die schnelle ach ja ich vergass 1 x origina barna holz von 1975-1980 glaube ich |
|
||||
|
||||
1x Donic Persson Powerplay V2 (die neueste Version mit größerem Schlägerblatt und dickerem Griff als s.u.)
1x Donic Persson Powerplay V1 (Version von ca. 2005) ![]() Und noch ein paar Griffe ohne Schlägerblätter bzw. ein paar Schlägerblätter ohne Griffe. ![]()
|
||||
|
||||
Genau in der Reihenfolge wie ich sie gespielt hab, aufgepasst
![]() Rossi Fire alte Version Nittaku Agregate (weiß da einer was drüber?) Stiga Offensiv Classik wrb Son komisches altes Tibhar balsa Holz Stiga Onct
Stichworte |
adidas |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause? | Dennis1602 | suche | 0 | 05.06.2011 10:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.