Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.04.2006, 15:17
Sriver-L-Fan Sriver-L-Fan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sriver-L-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Süd 2005 / 2006

Zitat:
Zitat von Niklas Wellmann
In diesem Sinne...

Union SZ - Hattorf II 4:9
für beide Mannschaften gehts um nichts mehr, Hattorf wird sicher gewinnen

Arpke - Bledeln 8:8
wenn es ein klassisches Spiel um die goldene Ananas gibt, dann dieses. Deswegen leistungsgerechtes Unentschieden, wobei Arpke oben und Bledeln unten punkten wird.

Fuhlen - Hattorf II
das Hinspiel war mit 6:9 und einigen Fünf-Satz-Matches schon recht knapp. Wir hoffen natürlich, dass wir die ansprechenden Leistungen der letzten beiden Wochen bestätigen können, um uns das nötige Selbstvertrauen für die Relegation gegen Heiligenrode und Langenholtensen zu holen. Ob das allerdings zu dieser nächtlichen Zeit am So. und meinem obligatorischen Trainingsrückstand hinhaut? Ich zähle auf meine Truppe

Übrigens gibt es am Ostersamstag in Adensen noch ein Spiel, bei dem Adensen die erste Niederlage der Saison kassieren wird
...leider befinden wir uns noch nicht in der reli......
...aber ich hoffe deine vermutung trifft ein.....
Alt 04.04.2006, 19:02
Benutzerbild von Niklas Wellmann
Niklas Wellmann Niklas Wellmann ist offline
Capitano
erfahrenes Forenmitglied

Niklas Wellmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver-L-Fan
...leider befinden wir uns noch nicht in der reli......
...aber ich hoffe deine vermutung trifft ein.....
Ich weiß, theoretisch ist noch alles offen. Aber selbst wenn Ihr tatsächlich in Marienwerder nicht gewinnen solltet, muss Rethen gegen Badenstedt punkten. Ob das trotz Rudis "Rückkehr" wahrscheinlich ist, lasse ich mal dahin gestellt.
Im Übrigen könnt Ihr Euch jetzt schon einmal darauf einstellen, dass die Relegation am Samstag, den 13.05. ab 11 Uhr in Fuhlen stattfinden wird. Da laut Spielplan zunächst der Achte der VL gegen den Zweiten der LL Hannover spielen muss, könnt Ihr Euch schon mal auf frühes Aufstehen freuen...
Alt 05.04.2006, 11:24
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Niklas: Obwohl - wenn man das berühmte Zitat des ehemaligen Celler Oberligaspielers Christian Pflug heranzieht, könntet ihr g. uns evtl. doch ´ne Überraschung schaffen. Pflug, der im unteren Paarkreuz damals nicht besonders viele Spiele gewann u. auch g. uns nichts bestellen konnte, meinte in seinem Einzel zu Stefan Kallohn, nachdem dieser einen unmöglichen Rückhandschuß mit der langen Noppe versucht hatte: "Nur wenn Weihnachtern, Ostern u. Mallorca zusammen sind..." Da wir ja immerhin Ostersamstag spielen, bräuchten also nur noch die beiden anderen Pflugschen Konstellationen eintreten...
Aber Spaß beiseite: denke mal, daß ihr uns an einem guten Tag durchaus gefährlich werden könnt. Allerdings möchten wir unserem Super-Publikum zum Saisonabschluß gerne noch einen Heimsieg bescheren u. anschließend mit euch, den Fans u. allen rührigen Helfern feiern!
Alt 05.04.2006, 15:25
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sriver-L-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Niklas Wellmann
Ich weiß, theoretisch ist noch alles offen. Aber selbst wenn Ihr tatsächlich in Marienwerder nicht gewinnen solltet, muss Rethen gegen Badenstedt punkten. Ob das trotz Rudis "Rückkehr" wahrscheinlich ist, lasse ich mal dahin gestellt.
Im Übrigen könnt Ihr Euch jetzt schon einmal darauf einstellen, dass die Relegation am Samstag, den 13.05. ab 11 Uhr in Fuhlen stattfinden wird. Da laut Spielplan zunächst der Achte der VL gegen den Zweiten der LL Hannover spielen muss, könnt Ihr Euch schon mal auf frühes Aufstehen freuen...
laut aussage beim rückrundenspiel wird weber wohl nicht gegen rethen mitspielen(urlaub!!), also hat badenstedt wohl keine chance in dem spiel was zu bewegen.....
träte dies ein überlasse ich mal allen interessierten dies selbst zu bewerten, ich find es (gelinde gesagt) einstellungstechnisch nicht so brillant......
somit sind wir auf uns selber angewiesen und sollten irgendwie gewinnen, wobei marienwerder in der rückrunde bisher besser gespielt als wir!!!
aber ich hoffe dennoch wir schlagen dann zu nachtschlafender zeit bei euch zur reli auf.......
Alt 05.04.2006, 15:42
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Sriver-L-Fan
laut aussage beim rückrundenspiel wird weber wohl nicht gegen rethen mitspielen(urlaub!!), also hat badenstedt wohl keine chance in dem spiel was zu bewegen.....
träte dies ein überlasse ich mal allen interessierten dies selbst zu bewerten, ich find es (gelinde gesagt) einstellungstechnisch nicht so brillant......
somit sind wir auf uns selber angewiesen und sollten irgendwie gewinnen, wobei marienwerder in der rückrunde bisher besser gespielt als wir!!!
aber ich hoffe dennoch wir schlagen dann zu nachtschlafender zeit bei euch zur reli auf.......
Einerseits hast du recht, es ist fuer euch sicherlich aergerlich, wenn Badenstedt mit einer Rumpftruppe antritt......
Andererseits ist es auch so, dass Rethen sehr viel Pech mit Rudis Ausfall hatte, mit ihm in jedem Spiel haetten sie den zweiten Platz locker geschafft.....
Alt 05.04.2006, 16:03
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Daniel A.
Einerseits hast du recht, es ist fuer euch sicherlich aergerlich, wenn Badenstedt mit einer Rumpftruppe antritt......
Andererseits ist es auch so, dass Rethen sehr viel Pech mit Rudis Ausfall hatte, mit ihm in jedem Spiel haetten sie den zweiten Platz locker geschafft.....
1. hat das eine mit dem anderen nichts zu tun, da wir immer mit voller truppe antreten, solange niemand verletzt ist......
dies (sofern es eintritt) scheint mir bei badenstedt nicht der fall zu sein.....

2. hat rudi alle spiele in der hinrunde bestritten und rethen lag auf platz 3!!
also von "locker" kann man da wohl nicht sprechen......( 4 minuspunkte, wie bisher in der rückrunde!!!)
ferner spielte rethen gegen twistr., welches ohne stadni. antrat und evtl. gegen badenstedt ohne weber......
scheint mir doch auch ein kleiner vorteil zu sein, oder?

3. hast du recht das rethen pech mit rudis ausfall hatte und sonst sicher bessere aufstiegschancen gehabt hätte.......

also deine aussage scheint mir insgesamt doch etwas pauschal zu sein.....und reduziert damit unsere doch (wie ich finde) überraschend gute saison auf rethens verletzungspech........
aber noch ist rethen ja auch nicht aus dem rennen........

Geändert von Sriver-L-Fan (05.04.2006 um 16:28 Uhr)
Alt 05.04.2006, 16:28
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Sriver-L-Fan
1. hat das eine mit dem anderen nichts zu tun, da wir immer mit voller truppe antreten, solange niemand verletzt ist......
dies (sofern es eintritt) scheint mir bei badenstedt nicht der fall zu sein.....

2. hat rudi alle spiele in der hinrunde bestritten und rethen lag auf platz 3!!
also von "locker" kann man da wohl nicht sprechen......

3. hast du recht das rethen pech mit rudis ausfall hatte und sonst sicher bessere aufstiegschancen gehabt hätte.......

also deine aussage scheint mir insgesamt doch etwas pauschal zu sein.....und reduziert damit unsere doch (wie ich finde) überraschend gute saison auf rethens verletzungspech........
aber noch ist rethen ja auch noch nicht aus dem rennen........
Nein, das wollte ich nicht. Wollte lediglich feststellen, dass Rethen mit euch noch auf Augenhoehe ist, obwohl die starke Nr.1 mehr als die halbe Rueckrunde nicht gespielt hat....
Mit BS hat dies nichts zu tun, da hast du recht. Wir freuen uns natuerlich auch, wenn wir naechstes Jahr in der VL die klingen kreuzen.....
Alt 05.04.2006, 16:31
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Daniel A.
Nein, das wollte ich nicht. Wollte lediglich feststellen, dass Rethen mit euch noch auf Augenhoehe ist, obwohl die starke Nr.1 mehr als die halbe Rueckrunde nicht gespielt hat....
Mit BS hat dies nichts zu tun, da hast du recht. Wir freuen uns natuerlich auch, wenn wir naechstes Jahr in der VL die klingen kreuzen.....
...das wär mir auch das liebste, auch wenn wir uns an euch in dem fall wohl nicht an euch orientieren könnten, sondern eher nach unten schauen müssten......
aber das wär auch kein problem......
Alt 05.04.2006, 16:37
Rookie
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Sriver-L-Fan
...das wär mir auch das liebste, auch wenn wir uns an euch in dem fall wohl nicht an euch orientieren könnten, sondern eher nach unten schauen müssten......
aber das wär auch kein problem......
Leider kenne ich nur die Nr. 1 aus deiner Mannschaft, da ihr aber aus der LL Hannover kommt, werdet ihr sicher gut mitspielen koennen, vielleicht gibt es bei euch ja noch Verstaerkungen........
Bei uns steht die endgueltige Auftellung auch noch nicht so ganz fest, denke aber schon, dass wir oben mitspielen koennen. Aber es ist ja noch viel Zeit und andere Mannschaften werden sich auch noch verstaerken......
Alt 06.04.2006, 00:40
liberty liberty ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

liberty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ sriver

man sollte nicht auf andere hoffen, sondern es selbst in die hand nehmen.
und ehrlich, wenn ihr gegen marienwerder nicht punktet, wäre der reliplatz nicht verdient, oder ???
und zweitens: rudis ausfall hat rethen 4 punkte gekostet oder würden sie mit voller truppe gegen burgwedel und marienwerder verlieren ???

das ist aber alles nicht der rede wert. es ist so gekommen, wie es gekommen ist.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen