|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Süd 2005 / 2006
Zitat:
...aber ich hoffe deine vermutung trifft ein..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Übrigen könnt Ihr Euch jetzt schon einmal darauf einstellen, dass die Relegation am Samstag, den 13.05. ab 11 Uhr in Fuhlen stattfinden wird. Da laut Spielplan zunächst der Achte der VL gegen den Zweiten der LL Hannover spielen muss, könnt Ihr Euch schon mal auf frühes Aufstehen freuen... |
|
|||
|
|||
@Niklas: Obwohl - wenn man das berühmte Zitat des ehemaligen Celler Oberligaspielers Christian Pflug heranzieht, könntet ihr g. uns evtl. doch ´ne Überraschung schaffen. Pflug, der im unteren Paarkreuz damals nicht besonders viele Spiele gewann u. auch g. uns nichts bestellen konnte, meinte in seinem Einzel zu Stefan Kallohn, nachdem dieser einen unmöglichen Rückhandschuß mit der langen Noppe versucht hatte: "Nur wenn Weihnachtern, Ostern u. Mallorca zusammen sind..." Da wir ja immerhin Ostersamstag spielen, bräuchten also nur noch die beiden anderen Pflugschen Konstellationen eintreten...
Aber Spaß beiseite: denke mal, daß ihr uns an einem guten Tag durchaus gefährlich werden könnt. Allerdings möchten wir unserem Super-Publikum zum Saisonabschluß gerne noch einen Heimsieg bescheren u. anschließend mit euch, den Fans u. allen rührigen Helfern feiern! |
|
|||
|
|||
Zitat:
träte dies ein überlasse ich mal allen interessierten dies selbst zu bewerten, ich find es (gelinde gesagt) einstellungstechnisch nicht so brillant...... somit sind wir auf uns selber angewiesen und sollten irgendwie gewinnen, wobei marienwerder in der rückrunde bisher besser gespielt als wir!!! aber ich hoffe dennoch wir schlagen dann zu nachtschlafender zeit bei euch zur reli auf....... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Andererseits ist es auch so, dass Rethen sehr viel Pech mit Rudis Ausfall hatte, mit ihm in jedem Spiel haetten sie den zweiten Platz locker geschafft.....
|
|||
|
|||
Zitat:
dies (sofern es eintritt) scheint mir bei badenstedt nicht der fall zu sein..... 2. hat rudi alle spiele in der hinrunde bestritten und rethen lag auf platz 3!! also von "locker" kann man da wohl nicht sprechen......( 4 minuspunkte, wie bisher in der rückrunde!!!) ferner spielte rethen gegen twistr., welches ohne stadni. antrat und evtl. gegen badenstedt ohne weber...... scheint mir doch auch ein kleiner vorteil zu sein, oder? 3. hast du recht das rethen pech mit rudis ausfall hatte und sonst sicher bessere aufstiegschancen gehabt hätte....... also deine aussage scheint mir insgesamt doch etwas pauschal zu sein.....und reduziert damit unsere doch (wie ich finde) überraschend gute saison auf rethens verletzungspech........ aber noch ist rethen ja auch nicht aus dem rennen........ Geändert von Sriver-L-Fan (05.04.2006 um 16:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit BS hat dies nichts zu tun, da hast du recht. Wir freuen uns natuerlich auch, wenn wir naechstes Jahr in der VL die klingen kreuzen.....
|
|||
|
|||
Zitat:
aber das wär auch kein problem...... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei uns steht die endgueltige Auftellung auch noch nicht so ganz fest, denke aber schon, dass wir oben mitspielen koennen. Aber es ist ja noch viel Zeit und andere Mannschaften werden sich auch noch verstaerken......
|
|||
|
|||
@ sriver
man sollte nicht auf andere hoffen, sondern es selbst in die hand nehmen. und ehrlich, wenn ihr gegen marienwerder nicht punktet, wäre der reliplatz nicht verdient, oder ??? und zweitens: rudis ausfall hat rethen 4 punkte gekostet oder würden sie mit voller truppe gegen burgwedel und marienwerder verlieren ??? das ist aber alles nicht der rede wert. es ist so gekommen, wie es gekommen ist. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|