Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.04.2006, 10:01
langen langen ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 500

langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2 - 2005/2006

Um es auf den Punkt zu bringen: LB hat verdient einen punkt mitgenommen, ich selber bin aber froh nächstes Jahr nicht mehr gegen dieses team spielen zu müssen. nichts für ungut, ist nur meine persönliche meinung. das hat auch nichts mit frust über den verlorenen punkt zu tun, aber ich hätte nicht erleben wollen, was passiert wäre, hätte LB verloren.

mit leicht angepisstem gruß
PhisaOpfer[/QUOTE]

Da ihr 8:8 gespielt habt, ist das aber noch möglich. Schaut man sich das Restprogramm an, LB gegen Hiltrop und Stadtlohn, wir gegen Vöde und Prost. Nimmt man die Situation Lenkerbeck holt 4 Punkte(was nicht unrealistisch ist) und wir holen Keinen(was ebenfalls nicht irreal ist), hätte man die Situation, dass LB sich, aufgrund des besseren direkten Vergleichs, hält und wir runter gehen.
Toll, ihr hättet ruhig gewinnen dürfen..
Alt 04.04.2006, 11:10
Blockbuster TTC Blockbuster TTC ist offline
40mm Bälle-viel zu klein!
Foren-Stammgast 1000

Blockbuster TTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: Verbandsliga 2 - 2005/2006

Hallo,

Lenkerbeck hat verdient einen Punkt gegen uns geholt. Wir haben 8:5 geführt und bei meinem Spiel stand es schon 2:0 für mich, da waren wir dem doppelten Punktgewinn ziemlich nahe. Lenkerbeck hat aber nie aufgesteckt und drei Fünfsatzspiele in Folge gewonnen. Da wir unsere Zweite nicht schwächen wollten, haben wir einen Ersatzmann aus der Kreisliga eingesetzt, der zwar gut mitgespielt hat, aber keinen Punkt holen konnte. Mit der Nummer eins aus der zweiten Mannschaft hätten wir das Spiel gewonnen (behaupte ich jetzt mal). Unter der gegeben Konstellation war eine Punkteteilung in Ordnung. Wir hätten uns nur Ärgern können, falls Prost gegen Frintrop gewonnen hätte....

Ganz so schlimm wie das Phisaopfer sehe ich das Spiel nicht. Zwei Mannschaften haben lautstark gekämpft, etwas Theater gab es im Abschlussdoppel (aber mehr von Außen als von den vier Beteiligten), aber alles im (erweiterten) Rahmen.

Gruß

BB
Alt 04.04.2006, 13:24
Benutzerbild von PhisaOpfer
PhisaOpfer PhisaOpfer ist offline
pöbelt manchmal
erfahrenes Forenmitglied

PhisaOpfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Blockbuster TTC

Ganz so schlimm wie das Phisaopfer sehe ich das Spiel nicht. Zwei Mannschaften haben lautstark gekämpft, etwas Theater gab es im Abschlussdoppel (aber mehr von Außen als von den vier Beteiligten), aber alles im (erweiterten) Rahmen.
du verdammter diplomat!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich find trotzdem, dass eine beinahe-prügelei den rahmen sprengt.....

Zitat:
Zitat von langen
Da ihr 8:8 gespielt habt, ist das aber noch möglich. Schaut man sich das Restprogramm an, LB gegen Hiltrop und Stadtlohn, wir gegen Vöde und Prost. Nimmt man die Situation Lenkerbeck holt 4 Punkte(was nicht unrealistisch ist) und wir holen Keinen(was ebenfalls nicht irreal ist), hätte man die Situation, dass LB sich, aufgrund des besseren direkten Vergleichs, hält und wir runter gehen.
Toll, ihr hättet ruhig gewinnen dürfen..
sorry man aber ihr hättet je gegen uns punkten können
ne im ernst, wie BB schon geschrieben hat, wenn man 8:5 führt, ist ein remis immer ärgerlich, aber der punkt für LB ging in ordnung. wir haben schon besere tage erwischt in der rückrunde. denke auch, dass ihr euch trotzdem haltet.

am donnerstag gibts übrigens schon das vorgezogene spiel gahmen - dülmen

ich abverschiede mich
Alt 04.04.2006, 14:12
Blockbuster TTC Blockbuster TTC ist offline
40mm Bälle-viel zu klein!
Foren-Stammgast 1000

Blockbuster TTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PhisaOpfer
du verdammter diplomat!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich find trotzdem, dass eine beinahe-prügelei den rahmen sprengt.....
Moin Kleiner,

Hunde die bellen, beißen nicht. Eher wird "die Spize" Bundeskanzlerin, als dass die Adokante einen vermöbelt

diplomatische Grüße

BB
Alt 04.04.2006, 15:12
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Blockbuster TTC
Moin Kleiner,

Hunde die bellen, beißen nicht. Eher wird "die Spize" Bundeskanzlerin, als dass die Adokante einen vermöbelt

diplomatische Grüße

BB
was muß ich da hören? mein gardinenmeister setzt seine neuen zähne aufs spiel? details bitte.
Alt 04.04.2006, 15:36
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hölle Wicki der Brutalo zieht seine Kreise?
Alt 04.04.2006, 18:52
Benutzerbild von Dumpfbacke
Dumpfbacke Dumpfbacke ist offline
Linkspfote
Foren-Stammgast 500

Dumpfbacke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Zitat von Kapelline
Voede gegen Burgsteinfurt2 9:7

Nach einer 7:1 Führung wurde es nochmals knapp, da im zweiten Durchgang lediglich Isensee nochmals punkten konnte. Am Ende hat es dann aber doch noch gereicht und man gewann souverän mit 9:7 gegen eine für mich schon etwas sympathisch, verrückte Burgsteinfurtermannschaft. Habe zwar diese Saison nicht viele Spiele gesehen, aber die Spieler Bannow und Bienemann sind für unten schon recht gute Leute mit einem mehr als ordentlichen Verbandsliganiveau. Vielleicht lag ihnen aber auch nur die Spielweise der Vöderjungs. Ich drücke weiterhin die Daumen!

Claudia

vielen dank für die blumen. es war ein richtig tolles spiel, hat sauviel spass gemacht, auch nachher noch in der tollen pommesbude (habe mich wieder wie zu hause gefühlt..)
habt verdient gewonnen, auch wenn es nochmal sehr knapp wurde und ich dann doch den einen punkt haben wollte.. der rückstand war wirklich etwas zu groß..

aus burgsteinfurter sicht:

Doppel: 1:2 (Arning/Bannow als Doppel 3 gewinnen 3:2)
Oben: 2:2 (Hantke verliert 2:3 gegen Haacke, Waterkamp verliert 2:3 gegen Celik)
Mitte: 1:3 (Huylmans gewinnt in einem wirklich spannenden spiel 3:2 gegen Cerin)
Unten: 3:1 (Bienemann verliert 1:3 gegen Tedeskino)

Abschlussdoppel war auch wieder richtig spannend und musste in im 5ten satz entschieden werden, wo Haacke/Cerin den Sieg klar machten. für uns spielten Waterkamp/Bienemann.

wünsche euch in den letzten beiden spielen genausoviel erfolg, dass ihr den aufstieg perfekt macht.

lg dumpfbacke
Alt 05.04.2006, 15:21
Benutzerbild von Dumpfbacke
Dumpfbacke Dumpfbacke ist offline
Linkspfote
Foren-Stammgast 500

Dumpfbacke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
21. Spieltag

tach leude,

so dann will ich meine tipps für den vorletzten spieltag mal veröffentlichen..

TTC Gahmen - TSG Dülmen 6:9

DJK Germania Lenkerbeck II - TTC Post Hiltrop 4:9 (lenkerbeck damit abgestiegen)

SG Suderwich - SuS Stadtlohn 9:5 (Stadtlohn ebenfalls abgestiegen)

RuWa Dellwig II - TTC Herne-Vöde 4:9 (Herne wird damit verdient meister..)

TB Burgsteinfurt II - Post SV Gelsenkirchen 7:9 (schon letzten freitag gespielt)

DJK Adler Frintrop - TTV DJK Altenessen 9:6 (Frintrop sichert sich die vizemeisterschaft...viel erfolg bei den aufstiegsspielen)

so, dann wünsche ich allen mannschaften am wochenende viel erfolg..

lg
dumpfbacke
Alt 05.04.2006, 21:42
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: 21. Spieltag

Zitat:
Zitat von Dumpfbacke
tach leude,

so dann will ich meine tipps für den vorletzten spieltag mal veröffentlichen..

RuWa Dellwig II - TTC Herne-Vöde 4:9 (Herne wird damit verdient meister..)

DJK Adler Frintrop - TTV DJK Altenessen 9:6 (Frintrop sichert sich die vizemeisterschaft...viel erfolg bei den aufstiegsspielen)

lg
dumpfbacke
Da hast du dich etwas verrechnet oder.....selbst wenn die spiele so ausgehen könnte Voede am letzten Spieltag noch gegen Suderwich (Hinspiel 8-8) stolpern...
Alt 05.04.2006, 22:26
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ich tippe folgendermaßen:

TTC Gahmen - TSG Dülmen 9:6

DJK Germania Lenkerbeck II - TTC Post Hiltrop 9:6

SG Suderwich - SuS Stadtlohn 9:5 8:8

RuWa Dellwig II - TTC Herne-Vöde 3:9

TB Burgsteinfurt II - Post SV Gelsenkirchen 7:9 (schon letzten freitag gespielt)

DJK Adler Frintrop - TTV DJK Altenessen 9:6

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen