|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007
Moin!
Es müssen doch nicht gleich wieder alle so agressiv werden ![]() Jeder regelt seinen Kram halt anders und ich stelle mir mehr die Frage, warum sich andere bei Wennigsen einmischen ![]() Kai und auch Holger sind alt genug um zu wissen, was sie dort richtig oder falsch machen ( siehe letzte Saison der Beitrag von Holger ) und damit sollte das Thema beendet sein. Ciao Ciao Ciao......
|
||||
|
||||
Sorry Kai,
aber auch aus meiner Sicht war das daneben von dir. Gerade auch weil Ihr Fred am Sonntag aus disziplinarischen Gründen nicht habt spielen lassen. Da kann man so einen Spruch nicht bringen. Auch wenn er als Spass gemeint war, werden die beiden Jungs das als Solchen nicht empfunden haben. ![]() Da ist solch ein Kommentar komplett fehl am Platz.
Rückhand-Topspin, was ist das ??? Geändert von Flummi81 (31.10.2006 um 13:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mußt Dich ja nicht gleich selbst geißeln
![]() So, um das hier mal klarzustellen: Kai's Aussage bzgl. der 4er-Mannschaften resultiert aus einer aktuellen grundsätzlichen Diskussion, die wir in den letzten Wochen zu dieser Thematik des öfteren geführt haben. In Zusammenhang mit unserer Maßnahme von Sonntag, die im übrigen eindeutig nicht auf Initiative von Kai ausgeübt wurde, könnte man natürlich solch eine Aussage mißverstehen, insbesondere dann, wenn man direkter Betroffener ist. Fred weiß, was Sache ist, und ich bin überzeugt davon, dass es bald auch wieder bessere Zeiten geben wird. Holger |
|
||||
|
||||
Ich hoffe es kehrt bald wieder "RUHE" hier ein
![]() ![]() ![]() Hier meine Tipps, ausnahmsweise schon am Dienstag: SV Blau-Weiß Langförden - TSV Eintracht Hittfeld: 9:2 TK Berenbostel - TTSG Wennigsen: 5:9 Torpedo Göttingen - TSV Lunestedt: 4:9 Mfg Destroyer |
|
||||
|
||||
@Flummi81: "Sorry Kai,
aber auch aus meiner Sicht war das daneben von mir". ![]() Nicht schlecht - und das am Dienstag morgen... ![]()
|
|||
|
|||
Ich würde behaupten, Marin ist nicht nur einer der besten Spieler, sondern der beste Spieler der Liga, und wohlmöglich auch der teuerste. Danach dürfte dann auch schon Niko Marek kommen, gefolgt von Juchna, Scholle und Pump.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich spiele momentan eine gute Serie, aber ganz ehrlich: mit 12:10 wäre ich vor der Saison absolut zufrieden gewesen..., dass es jetzt besser läuft, habe ich einerseits dem "bekannten Lauf" , aber und das ist der Hauptgrund: meinen Kameraden und dem Verein SF Oesede zu verdanken ![]()
|
||||
|
||||
@Schollinsky: Ach ihr seit alle so bescheiden in Oesede
![]() ![]() Mfg Destroyer |
|
|||
|
|||
Spreche ich für Larsi oder mich?
Das war meine ehrliche Meinung, mehr nicht ![]()
|
||||
|
||||
@Andreas
Geh' doch auf die Schwachsinns-Beiträge unseres Möchtegern-Reporters gar nicht weiter ein. Ist sinnlos. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2006/2007 | Pingpongspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 628 | 25.04.2007 16:15 |
Herren Oberliga Nord, Saison 2006/2007 | chr.flader | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 111 | 15.04.2007 01:38 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr.