Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.02.2007, 01:34
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***

Zitat:
Zitat von tobi-klinke Beitrag anzeigen
Hi Leute,

nachdem ich mich am letzten Spieltag bei unserem Spiel total vertan habe, werde ich diesmal wieder mein Glück versuchen:

DJK TTR Rheine - TuS Laer 8:8
Ach ja, Reinhard Rothe verliert sein erstes Rückrundenspiel gegen Marc Lampe.... sorry, Reinhard ;-)

Hi Tobi,

DJK TTR Rheine - TuS 08 Laer 3:9 20:30 Sätze
Tut mir leid Tobi, aber ich habe doch relativ sicher gegen Marc Lampe gewonnen! 11:5 11:7 3:11 11:8 Und gegen Holger Dickmänken auch noch 3:1!!! Und auch Milan hat gegen den "Unschlagbaren" 3:2 gewonnen, 11:6 im 5. Satz!

Verloren haben überhaupt nur Andrzej (2 x 1:3) und Rahul Nelson (2:3 gegen Matthias Hemme)

Wir haben ihnen gleich mit 3:0 in den Doppeln wieder "den Zahn gezogen".

Ich muß ehrlich sagen, wir sind "ne richtig geile Mannschaft"; die Spiele waren teilweise hart umkämpft, aber wir waren insgesamt einfach die bessere Mannschaft.
Alt 04.02.2007, 09:27
Rincewind Rincewind ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rincewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Noch ein kleiner Nachtrag: Nach einer erneuten Nacht auf dem Klo , würde ich gerne mal wissen, ob es aus Münster ähnliches zu vermelden gibt. Falls ja, gebe ich die Beschwerden an den Noro-Virus in meinem Körper weiter
Nochmal Glückwunsch an Münster, die vor einem tollen Publikum mächtig dagegen gehalten haben. Emotionen (wer? ich doch nicht ), packende Spiele und viele schöne Ballwechsel. Wenn wir jetzt noch einen Punkt geholt hätten, wäre es noch besser gewesen.

Mit einem freundlichen Knuff in die Seite

Dirk
Alt 04.02.2007, 15:02
Benutzerbild von tobi-klinke
tobi-klinke tobi-klinke ist offline
One World - One Dream
erfahrenes Forenmitglied

tobi-klinke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erstmal Glückwunsch an Laer für diesen überaus deutlichen Sieg (und natürlich besonders an dich, Reinhard). Ihr seid jetzt wohl sicher durch. Vielleicht wirds im Spiel um Platz 2 ja noch spannend, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass die Ottibottis sich da noch reinreden lassen.

Zu unserem Spiel ist eigentlich schon alles gesagt. Auf unserer Seite war Stefan überragend und Kai-Daniel hat uns alle positiv überrascht (nach mehr als einem Jahr ohne TT-Schläger in der Hand war das wirklich eine Spitzenleistung). In der Mitte war es sicher schwer genau wie unten (auch wenn 1:7 natürlich überaus schwach ist). Ich ärgere mich immer noch über meine beiden Spiele (ich war zweimal mehr oder weniger an einem Sieg dran), mit denen ich ein 8:8 hätte klar machen können.
Kompliment an Münster, die sich von einem 5:1-Rückstand nicht aus der Ruhe bringen ließen und sich kämpferisch präsentierten. Ist echt ne nette Truppe gewesen, die sich auch in der dritten Halbzeit Klasse bewiesen haben .

Wir können auf jeden Fall Hoffnung aus dem Spiel schöpfen und werden dann gegen Brambauer wieder alles versuchen.

Bis denn, Tobi
Alt 04.02.2007, 20:17
SpinTop SpinTop ist offline
ab und an hier
Foren-Stammgast 500

SpinTop kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

@Rincewind: Also bei uns hatte keiner derartige "Schwierigkeiten"...
An euren Brötchen lags also sicherlich nicht.
Habe übrigens auf unserer Homepage einen kleinen Bericht geschrieben falls es jemand lesen mag.

@Laer: Ihr seid ja drauf und dran, die Liga punktverlustfrei in höhere Sphären zu verlassen. Ihr wisst natürlich, dass unsere Motivation so nur um so größer wird, euch zumindest mal ein Unentschieden abzutrotzen???
Alt 05.02.2007, 09:31
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hendrix50 Beitrag anzeigen
Seitdem ich gegen Holger Dickmännken im Training bei der SG Unterrath verloren habe, weiß ich, dass Laer gegen Rheine verliert...
Gell, Rahul!
Hallo Elmar,

da lagst Du aber mächtig daneben... 9:3 für Laer!
Und Holger konnte keinen Punkt machen, auch wenn er deutlich besser gegen mich gespielt hat, als in den vorangegangenen Partien.
Alt 06.02.2007, 16:30
Rahul Nelson Rahul Nelson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rahul Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tobi-klinke Beitrag anzeigen
Erstmal Glückwunsch an Laer für diesen überaus deutlichen Sieg... Ihr seid jetzt wohl sicher durch.
Danke schön, aber wir haben noch sieben Spiele vor uns. Und wir konzentrieren uns jetzt nicht auf das Saisonende, sondern wie immer auf das nächste Spiel.
Allerdings stimme ich dir insofern zu, als ich denke, dass uns eben diese Haltung hilft, die Gefahr des Stolperns möglichst gering zu halten.
Alt 06.02.2007, 16:39
Rahul Nelson Rahul Nelson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rahul Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SpinTop Beitrag anzeigen
@Laer: Ihr seid ja drauf und dran, die Liga punktverlustfrei in höhere Sphären zu verlassen. Ihr wisst natürlich, dass unsere Motivation so nur um so größer wird, euch zumindest mal ein Unentschieden abzutrotzen???
Ich bin gespannt.
Alt 06.02.2007, 16:58
Benutzerbild von Vorhandopfer
Vorhandopfer Vorhandopfer ist offline
Captain Möta
Foren-Stammgast 500

Vorhandopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rahul Nelson Beitrag anzeigen
Ich bin gespannt.
niemals
Alt 06.02.2007, 19:49
Hendrix50 Hendrix50 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hendrix50 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Reinhard R. Beitrag anzeigen
Hallo Elmar,

da lagst Du aber mächtig daneben... 9:3 für Laer!
Und Holger konnte keinen Punkt machen, auch wenn er deutlich besser gegen mich gespielt hat, als in den vorangegangenen Partien.
okay, okay, hatte vergessen, dass er u.a gegen dich spielen muss...

@Rahul: Habe in der Tat die Grenze zur Altersschwäche überschritten. Aber nächstes Jahr wechsel ich irgendwohin zu einem Münsterländischen Plattland-Verbandsligisten und zeig dir unten, dass es für dich auch noch am Krückstock reicht!
Gruß, Elmar
Alt 07.02.2007, 10:27
oppa oppa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

oppa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sollte Laer hochgehen, glaubt ihr, sie könnten ohne Verstärkung die Klasse halten? Oder geht's direkt wieder runter?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen