|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2021/2022
Zitat:
Sicher nur ein Schreibfehler, soll gewiss Aufstiegskandidat heißen, kann jedem Mal passieren. Wenn nicht, sollte man nun eine ehrliche Entschuldigung abliefern.
|
||||
|
||||
Schönes Interview mit Dennis Klein. |
|
|||
|
|||
Ja ja, der Nagy ist verletzt Spielte aber heute in Ungarn ein Turnier und das nicht sehr erfolglos
3:0 gegen Vitsek 3:1 gegen Kishegyi 3:2 gegen Sabjan 3:0 gegen Lung 3:1 gegen Mazhar |
|
||||
|
||||
Der Dennis ist wohl etwas ins schleudern gekommen mit der Bezeichnung seines Holzes oder er spielt einen "Hybriden", wenn er schon die Hybrid-Beläge aktuell nicht spielt....
|
||||
|
||||
Ich stelle einfach mal die These auf, dass der Mladenovic ziemlich Haue in der TTBL bezieht.
Was war heute bei den Berlinern los ? |
|
||||
|
||||
Der These würde ich widersprechen.
Ich denke Mladenovic wird zwar negativ spielen, aber nur knapp. Er hat sich richtig toll entwickelt und wird dies auch weiterhin tun. Er hat nicht nur in der 2. Liga tolle Spieler geschlagen sondern auch auf internationalen Turnieren. Für die TTBL ist er aufgrund seines Spielsystems eine Bereicherung und er wird nur selten mal wirklich abgeschossen werden.
|
||||
|
||||
Das Match zwischen Hertha und Saarbrücken 2 war von Außen betrachtet ziemlich komisch.
Bei Hertha waren alle 5 Stammspieler in der Halle, gespielt hat am Ende aber in den Einzeln nur die Nummer 5 Hartmut Lohse, der sich aber richtig toll geschlagen hat und den Zuschauern großartigen TT-Sport geboten hat. Hertha hat es damit erklärt das es im Duell zweiter Tabellennachbarn um nichts mehr geht, und dem Nachwuchs mal eine Chance gegeben werden sollte. Die 16 - 19 Jährigen Oberligaspieler von Hertha haben sich tatsächlich ordentlich verkauft und den Saarbrücker Profis ordentlich Paroli geboten, auch wenn mancher Satz am Ende trotzdem sehr deutlich war. Bei Saarbrücken fiel auf das Kosolosky zwar in der Halle war und fleißig coachte aber nicht aufgestellt wurde. Dafür wurde der Saarbrücker Trainer Urh eingesetzt, der allerdings lediglich im Doppel antrat und sein Einzel abschenkte. Den Grund warum er und nicht Kosolosky im Doppel und Einzel nominiert wurde, weiß ich nicht, aber ich kann es mir so erklären das Kosolosky verletzt war und durch ein aufgegebenes Einzel keine TTR-Punkte verlieren wollte? Nun ja die für Berliner Verhältnisse zahlreichen 50 Zuschauern waren dennoch nicht enttäuscht, denn trotz der Ersatzspieler sah man wirklich ordentliches Tischtennis, auch wenn es so richtig hochklassigen und spannend nur in den Einzeln von Hartmut Lohse zuging.
|
|||
|
|||
Was tut sich bei Hertha personell nach dem Abgang von Floritz?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Er hat in der Rückrunde alle Spiele bestritten und heute das einzige mal beide Spiele verloren. Besonders stark seine 8:1-Bilanz gegen die Nummer 1 der Gegner. (Übrigens auch Yigenler heute zum ersten mal mit zwei Niederlagen. Vielleicht war bei den Mainzern ein wenig die Luft raus.) |
|
||||
|
||||
Auch Lohse und wahrscheinlich Kuzmin werden gehen.
Kosowski und Wosik bleiben. Wer neu dazu kommt darf ich noch nicht verraten, wird aber bald öffentlich bekannt gegeben.
|
|